Daniel Bongart (SV Werder Bremen) "Ich glaube und hoffe sehr dass neben dem 1.FSV Mainz 05 noch die Kieler Stinkstörche aufsteigen. Ja und der 3. Aufsteiger....mhhhh...ich denke das es die Benztowner Kicker sein werden. Meinen Segen hat der Urlauber auf alle Fälle!!!"
Thomas Pinke (Hertha BSC Berlin) "ich sehe auf Platz 1 Mainz*mann bin ich ein Reimer* auf Platz 2 Holstein Kiel, weil er die Standard Spielzüge beherrscht und auf Platz 3 den VFB Stuttgart, da ich den Trainer für sehr gewandt halte"
Karsten Schröder (Chemnitzer FC) "Mainz ist durch, das ist schonmal klar. Holstein Kiel muss unter anderem noch gegen eben diese Mainzer ran, die zu diesem Zeitpunkt aber vermutlich schon auf neue Trainingsmethoden setzen werden. Der VfB Stuttgart hätte von seinem theoretischen Leistungsvermögen her schon längst den Aufstieg perfekt machen müssen, es scheint in der Mannschaft des Schluchtenscheißers von der Insel aber nicht mehr zu stimmen. Das Restprogramm ist ähnlich zu bewerten wie das der Kieler. Bleibt der VfB Lübeck. Die haben das leichteste Restprogramm, jedoch kann es sein, dass die Abstiegskandidaten den Abgrund vor Augen über sich hinaus wachsen, sofern sie nicht bereits abgestiegen sind. Mit anderen Worten: Ich habe keinen Plan, wer aufsteigt, und es würde mich nicht wundern, wenn am Ende die Tordifferenz entscheidet."
Marco Ricciardi (FC St. Pauli) "Da wir nächste Woche Stuttgart schlagen werden, glaube ich das Kiel und Lübeck aufsteigen werden. Aber Kiel hätte es aufgrund ihrer Spielart nicht verdient"
Trainer Stefan Bernd (Dynamo Dresden) "Guter Witz!"
Stefan Reinhold (WuppertalerSV)
"ich denke die mainzer über die gesamte saison am kostantesten gespielt und werden sich den aufstieg nicht mehr nehmen lassen. Bei Platz 2 und 3 sehen ich Lübeck und Stuttgart leicht Vorteil. Beide haben ein weniger schweres Restprogramm als Holstein Kiel."