Stadion Premiere meiner Tochter war ein voller Erfolg

• Ich war Heute mit meiner kleinen im Stadion, beim Auswärtsspiel des KSC in Essen.

Die kleine ist jetzt eingefleischter KSC Fan ( nur Bier trinkt sie noch nicht ) :D
    Den Schal wollte sie nimmer hergeben, und mitgeklatscht hat sie auch ;)

Anfangs hatte ich meine bedenken, da sie ne Schnute zog als die mitgereisten KSC Fans ordentlich Rabbatz machten, aber als wir dann im Block standen, war sie begeistert und machte fleißig mit.

Das 1:0 für Essen hat sie auf Grund einer Phase der Müdigkeit verpennt ( auf meinem Arm ), aber beim Ausgleich war sie aber wieder voll da ;)

Beim Siegtreffer hat sie sogar mitgeschrien ;)

Tja, die kleine kommt ganz nach dem Papa, Metal hören, Fußball gucken. Jetzt muss ich ihr nurnoch das Fifa und PES zocken beibringen, dann ist die Welt doch in Ordnung ( mit dem saufen lassen wir uns aber noch Zeit ) :D

I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • [quote][i]Original von Pommes Fritz[/i]
    Ich war Heute mit meiner kleinen im Stadion, beim Auswärtsspiel des KSC in Essen.

Die kleine ist jetzt eingefleischter KSC Fan ( nur Bier trinkt sie noch nicht ) :D
    Den Schal wollte sie nimmer hergeben, und mitgeklatscht hat sie auch ;)

Anfangs hatte ich meine bedenken, da sie ne Schnute zog als die mitgereisten KSC Fans ordentlich Rabbatz machten, aber als wir dann im Block standen, war sie begeistert und machte fleißig mit.

Das 1:0 für Essen hat sie auf Grund einer Phase der Müdigkeit verpennt ( auf meinem Arm ), aber beim Ausgleich war sie aber wieder voll da ;)

Beim Siegtreffer hat sie sogar mitgeschrien ;)

Tja, die kleine kommt ganz nach dem Papa, Metal hören, Fußball gucken. Jetzt muss ich ihr nurnoch das Fifa und PES zocken beibringen, dann ist die Welt doch in Ordnung ( mit dem saufen lassen wir uns aber noch Zeit ) :D

[/quote]

• Erinnert mich etwas an meinen Stadionbesuch mit meinem kleinen Bruder (9 Jahre) und meiner kleinen Schwester (12 Jahre) vor 2 Wochen. Die besitzen jetzt beide jeweils einen Glubb-Schal und haben auch feste fürn Glubb gejubelt beim Spiel in Frankfurt.

@Pommes: Bei der Gelegenheit hab ich rausgefunden, dass es in manchen stadien extra Familien-Blöcke gibt, wo die Karte nur 15,- kostet *g*.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• [quote][i]Original von Osiris[/i]
    @Pommes: Bei der Gelegenheit hab ich rausgefunden, dass es in manchen stadien extra Familien-Blöcke gibt, wo die Karte nur 15,- kostet *g*.
    [/quote]

Jo dat stimmt.
    Gibts im Wildparkstadion auch.
    Da stehste dann in der Kurve unüberdacht wo der Wind dir um die Ohren pfeift, und du dir die Frage stellst: "Wann fängt das Eishockeyspiel an?"
    Anschließend liegt dann die ganze Familie mit ner Erkältung im Bett.
    Aber für 8 Euro. Scheiß auf die Erkältung
  • [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    [quote][i]Original von Osiris[/i]
    [/quote]

Jo dat stimmt.
    Gibts im Wildparkstadion auch.
    Da stehste dann in der Kurve unüberdacht wo der Wind dir um die Ohren pfeift, und du dir die Frage stellst: "Wann fängt das Eishockeyspiel an?"
    Anschließend liegt dann die ganze Familie mit ner Erkältung im Bett.
    Aber für 8 Euro. Scheiß auf die Erkältung[/quote]

:)

• mit den Familien Blöcken ist mir bewusst das es solche gibt, aber ich wollte nicht unbedingt mit meiner Tochter und mit meinem schönen Blau-Weißen Schal mitten zwischen den Rot-Weißen sitzen :D
    Zumal meine Tochter nichts bezahlen musste und ich auf Grund als Begleitperson ehh Ermäßigt reingekommen bin ;)
    Wir waren schön mitten in der mitgereisten Blau Weißen Horde :)
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • In Frankfurt, wo ich zu Besuch war war dieser Block in der Gäste-Kurve, also nicht weit von den Glubb-Anhängern. Dies war für mich noch ein Grund mehr dahin zu gehen. Nur irgendwie waren speziell in unserem Block trotzdem fast bloß SGE-Fans.

@Bobby: Denke mal bei um die 0 Grad ists eh mit nen paar Kiddies net so der Hit ins Stadion zu gehen. Ich frier mir ja schon immer den Arsch ab ;).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

mit den Familien Blöcken ist mir bewusst das es solche gibt, aber ich wollte nicht unbedingt mit meiner Tochter und mit meinem schönen Blau-Weißen Schal mitten zwischen den Rot-Weißen sitzen :D
    [/quote]

Lieber Pommes, ich habe ja durchaus gewisse Sympathien für den KSC, aber eins solltest du dir dennoch merken.

:boah: Etwas Blau-Weißes ist niemals und auf gar keinen Fall schön! :boah:

Erwähnte ich schon, dass ich soeben drei Stehplatzkarten für's Derby klargemacht habe? :rotate:
  • Lieber Karsten, ich muss dich da mal Korrigieren. Denn BLAU WEISS ist wohl schön, Solange da das KSC Logo drauf ist, oder überhaut der Name KARLSRUHE drauf steht ;)

Die Privaten Probleme die du mit Blau Weissen Clubs aus dem Revier hast Ignoriere ich jetzt einfach mal :D

Mir hingegen schmeckt die Farbenkombination Rot Weiss nicht :D

KSC AUFSTIEG 2007
    Code
  • allet wat blau und gelb mit drinne ist kannste knicken. :)

allerdings heißt des net rot-weiß sonder weiß-rot :D.
    Wenn du schon von dem schönsten,besten, liebsten und eroddischsten Verein sprichst ..

^^
    „Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden." (Franz Schubert)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Scuba ()

• haha, genau die Schwab sind genauso eroddisch wie de Maddin von der Schillerstraße auf Sat 1. :D
    Ausserdem ist der V ( ZENSIERT ) in meinem Wortschatz nicht Existent :D
    Das Rot Weiss bezog sich auch auf den anderen komischen Verein der aus der Hölle kommt, auch hier habe ich kein geeignetes Wort in meinem Wortschatz für :D
    Code
    Lieber Karsten, ich muss dich da mal Korrigieren. Denn BLAU WEISS ist wohl schön, Solange da das KSC Logo drauf ist, oder überhaut der Name KARLSRUHE drauf steht ;)

Die Privaten Probleme die du mit Blau Weissen Clubs aus dem Revier hast Ignoriere ich jetzt einfach mal :D

Mir hingegen schmeckt die Farbenkombination Rot Weiss nicht :D

KSC AUFSTIEG 2007
    [/quote]

Hierbei muss ich dich, wie mein hochverehrter Vorredner bereits richtig erkannte, korrigieren.
    Der Name der hochgelobten und verehrungswürdigen Farbenkombination ist nicht fälschlicherweise rot-weiss sondern weiss-rot. Hierzu könnte ich einige Wissenschaftliche Belege anführen, die aber wohl auf taube, weil nicht verstehende, badische Ohren treffen werden.

Meinem werten Kollegen Karsten Schröder, muss ich allerdings mit ganzem Herzen zustimmen. Die Farbkombination blau-weiss, gegebenenfalls weiss-blau, stößt bei mir auf Ablehnung, sei dies auf den ostfranzösischen Verein aus Karlsruhe, die Millionengeier aus Gelsenkirchen oder die lächerlichste Fangemeinde der Welt aus Degerloch zurückzuführen.

Hier siehst du, lieber Pommes, dass die Mehrheit der Vorredner deiner Meinung nciht zustimmend entgegentritt.

Ich verbleibe mit ablehnenden Grüßen
    Prof. Dr. El Cojon

:D
  • Ich wusste garnicht, das es in S gard ( oder war es gart Haarstudio ? ) Geleerte ( oder waren es Gelehrte ? ) gibt :D
    Naja, jedenfalls ist die Farbkombination BLAU WEISS, der Farbkombination ROT WEISS - WEISS ROT über alles erhaben ( solange da KARLSRUHE, oder der KSC mit einzubeziehen ist ) ;)

Bei Karstens Äußerungen, mein Lieber Herr Urlauber, bezog sich die Farbkombination auf die Rivalen aus GE, DU, BO. Diese Äußerung bzw. Meinung können Sie nicht in ihre Wissenschaftliche Studie einfließen lassen, da diese für den Süddeutschen Raum nicht von Relevanz ist.

Ich beantrage daher die Äußerung von Herrn Karsten nicht mit einzubeziehen :D
    Daher ist die Mehrheitsfindung Ihrerseits werter Herr Urlauber als nichtig zu betrachten :D

BLAU WEISSE GRÜSSE AUS BADEN

Prof. Dr. Pommes Fritz

:D

Code

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pommes Fritz ()