An alle HAA ÄÄÄÄS PFAUUU Fans

• Liebe Fans vom HSV,

aufgrund unser mittelmäßigen Leistung in den letzten ähhhmm X Spielen,
    hat sich die HSV-Fanabteilung für euch treue Fans ein ganz besonderes Geschenk
    ausgedacht.

Das HSV Fanpaket,

Inhalt:

1x Reiseführer Die schönsten 2.Liga Stadien
    1x 90x180m große Fahne (Brenndauer 7 min.)
    1x 100 Taschentücher
    1 Schal Aufschrift „Nie wieder Deutscher Meister“
    1 Lebenshilfe Buch „Währen wir doch zu Werder oder Pauli gegangen“
    1 Schere zum zerschneiden der Dauerkarte
    1x Clerasil super anti Pickelnarben (Geschenk von Thomas Doll`s neuem Sponsor)

dieses Superangebot gibt’s zum super Sonderpreis von nur 18,88 €.

Und wenn ihr jetzt gleich bestellt, dann bekommt ihr das Buch: „ Die Oberliga in Bildern, zwischen Meppen und Gütersloh “ gratis dazu.

Bis bald in der AOL-Arena,

Nur der HSV !!!
  • [quote][i]Original von ultraHanoi[/i]
    hamburg fans hamburg fans nehmt euch montags frei denn dann kommt im dsf die bundesliga 2 hey:D[/quote]

Mal schaun, aber dafür wird Hertha ja Meister. ^^

hannover ist unabsteigbar

[/quote]

dafür seid ihr aber schon ganz schön oft abgestiegen :D

Mai 1974: Nach 10 Jahren in der Eliteklasse muss Hannover 96 unter Helmut Kronsbein als Tabellenachtzehnter absteigen.

Juni 1976: Als Sechzehnter der Abschlusstabelle muss Hannover 96 unter Hannes Baldauf den erneuten Gang in die Zweitklassigkeit antreten

26. April 1986: Hannover 96 wird Achtzehnter in der Abschlusstabelle der Bundesliga und muss mit Trainer Helmut Kalthoff, der den Rynio-Erben Jörg Berger schnell abgelöst hatte, erneut absteigen.

Juni 1989: Hannover 96 steigt nach einer verkorksten Saison als Tabellenletzter mit unter den Trainern Hans Siemensmeyer und Reinhard Saftig aus der Bundesliga ab.

Mai 1996: Hannover 96 wird mit den Trainern Egon Coordes und Jürgen Stoffregen Sechzehnter in der Abschlusstabelle der zweiten Liga und muss in die Drittklassigkeit absteigen.

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• Also
    1. wenn eine Mannschaft unabsteigbar ist, dann ist es der HSV !!!
    2. In welcher Liga spielt denn St.Pauli ? Die sind seit ca. n halbes Jahrzehnt in der Regio Mittelmass !!!
    3. Es gibt in Deutschland nur Drei geile Vereine : Der KSC, die Hertha aus Berlin und der Hamburger SV, über den Rest sprechen wir erst garnicht ;)
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • [quote][i]Original von Pommes Fritz[/i]
    Also
    2. In welcher Liga spielt denn St.Pauli ? Die sind seit ca. n halbes Jahrzehnt in der Regio Mittelmass !!!
    3. Es gibt in Deutschland nur Drei geile Vereine : Der KSC, die Hertha aus Berlin und der Hamburger SV, über den Rest sprechen wir erst garnicht ;)
    [/quote]

3. Es gibt in Deutschland nur Drei geile Vereine : Der KSC, die Hertha aus Berlin und der Hamburger SV[/quote]

Darunter sind zwei Vereine, bei denen ich allein beim Namen Brechreiz bekomme.

Außerdem gibt es noch andere unabsteigbarre Vereine. Der FC Bayern zum Beispiel. Sie haben zwar in der 2. Liga beginnen müssen, sind aber nie abgestiegen. Da gibt es sicher noch ein paar andere, mir fällt aber nichts ein.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Außerdem gibt es noch andere unabsteigbarre Vereine. Der FC Bayern zum Beispiel. Sie haben zwar in der 2. Liga beginnen müssen, sind aber nie abgestiegen. Da gibt es sicher noch ein paar andere, mir fällt aber nichts ein.
    [/quote]

Mainz :D
    wie oft ist denn mainz meister geworden ava??kannst das auch mal bitte nachgucken??[/quote]

najo ich hab den mund nicht voll genommen und meinem verein einen nicht gerechtfertigten titel verliehen ;)

also muss ich gar nix nachschauen =P
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    [/quote]

Mainz :D
    [/quote]

yey :D
    aber nur noch etwas mehr als 20 spieltage :'-(
    Also
    [/quote]

Also der Pommes wird mir immer "symbadischer".
    Mit dir würd ich in eine WG ziehen.
    Dann noch der mayjoc, und ich hätte immer....
    ihr wißt schon was

UEFA Cup Teilnehmer 2007
    1.Liga 2007

KSC AUFSTIEG 2007

hannover ist unabsteigbar,erstmal haun wir zuhause jetzt die schwaben weg und holen sie runter von ihrem höhenflug!

[/quote]

Nach dem Sieg gegen Bayern ein bissl aufm Höhenflug wa ?
    Am Samtag abend könnt ihr wieder alle vereine von ganz unten ankucken :D