Die Sache mit dem Bild

  • Wie man mein Bild links, unter meinem Namen zu deuten habe, wurde ich gefragt. Gut, dazu möchte ich mich gerne äußern.


    Ich bin Zeit meines VDFB-Lebens bestrebt, Spaß und Gemeinschaft in der Liga zu fördern. Mein Photo für den Index scheint auf selbigen gelandet zu sein, so daß ich nicht im Trainerindex erscheine und da ich unmöglich alle Leute besuchen kann um sie mal zu sehen, dachte ich mir, füg ein Bild von Dir ein und vielleicht machen es Andere nach und dann kann ich sie alle mal sehen.


    Eigentlich war die Geschichte anders ;-)


    Ich saß Donnerstag zusammen mit Oli, dem Trainer von Alemannia Aachen und wir wollten was für die FH machen. Naja, der Geist war willig doch das Fleisch war schwach. Nach unzähligen FIFA-Spielen kamen wir dann auf die Idee, Bilder im Forum einzufügen.


    Da jeder unsere Wappen kennt, wollten wir uns mit kleinen Bildern charakterisieren. Ein gewagter Wunsch. Also haben wir uns auf die Suche im Netz gemacht. Na laaaaaanger Recherche hab ich es dann gehabt: das optimal Bild.


    Jonny Depp als Raoul Duke in Fear And Loathing In Las Vegas wie er im roten Hai auf der Landstrasse ist und mit seiner gelben Sonnenbrille direkt in die Kamera schaut. Göttlich!


    Doch dann begann das Drama. Dutzende Versuche das Bild in ein adäquates Format zu stopfen, wurden vom Forumsserver nur mit einem milden Lächeln und der Meldung "Das User-Bild ist zu groß" quittiert. Immer und immer wieder, obwohl das Bild inzwischen deutlich unter den angegebenen 100 X 100 Pixeln lag.


    Aggressionen kamen auf. Stundenlange Versuche! Wildes Geklicke! Das Bild bis zur Unkenntlichkeit verkleinert. Also fragen wir jemanden, der Ahnung haben muß: Stefan.


    Lapidare Antwort: "Da kenne ich mich auch nicht so gut mit aus."



    Na toll! ;-) Also irgendwas lief falsch.


    Um es abzukürzen: Oli hat eine Webcam und da dachten wir, am besten würde mich ein Bild von mir selber charakterisieren. Mal ehrlich, was kommt dem gleich? Also übernahm Oli die Choreographie und in einer langwierigen Photosession entstand dann unter andern dieses Photo. Wir sahen es und wußten: Das ist es!!!


    DIESES BILD BIN 100% ICH!!! :-))))))


    Ich denke, es steht einfach für sich :-)))))))
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

  • Bloß fallen alle im 20Meter-Umkreis in Umkreis, wenn ich meinen Schuh ausziehe und auf den Tisch klopfe. Ich hätte den kalten Krieg im Alleingang gewonnen.


    Gut, die Genfer Konventionen würden in diesem Falle nicht eingehalten werden, ABER so ist das mit Turnschuhträgern ;-)
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

  • Breschnjew saw ja wohl jaaaaaaaaanz anders aus! Außerdem, gegen Atombomben hättest du mit deinen Käsefüßen auch keene Chance gehabt :-)))


    Naja, sieht für mich ziemlich ..... aus! (der chat ist ja leider jugendfrei, deswegen muss ich da pünktchen machen.....!)
    --
    :fcm: ES LEBE DER 1.FC MAGDEBURG :fcm:


    DEUTSCHER MEISTER SC MAGDEBURG

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Der da frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Ausserdem ist das ganze Trara um die A-Bomben doch nur ein für die Öffentlichkeit veranstaltetes Theater, weil kaum jemand verstanden hätte, weswegen man vor Kuba den dritten Weltkrieg riskiert, nur weil der Russe hier ein paar alte Socken stationieren will, oder?


    Turnschuhe wurden nicht zufällig von Amerikanern verbreitet, war es doch ihre Art, an der Heimatfront zu kämpfen und wer jetzt nicht selber weiß, wieso die Fettleibigkeit so verbreitet ist in den USA, der sollte sich Sorgen machen ;-)


    Die Holländer dagegen kämpfen mit völlig anderen Mitteln :-)))))


    Doch genug der Kriegstheorie hier :-))
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

  • Naja, nu revidier mal nicht die Geschichte, die Ruskies wollten wohl keine Socken stationieren, aber die Wohnwagenblockade der Holländer ist ne tolle Interpretation! :))
    --
    :fcm: ES LEBE DER 1.FC MAGDEBURG :fcm:


    DEUTSCHER MEISTER SC MAGDEBURG

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: