Warum vibriert denn der Parkplatz von eurem real?

Orteraten
-
-
nein nein nein ... es ist zwar nah (schon wieder ein tipp) aber so nah dann auch wieder nicht
-
Der Getränkekühlschrank beim Dönermann deines Vertrauens?
-
Hallo? Ich wohn aufm Land. Hier wird das Gammelfleich nur verpackt. Ganz falsch also. Und es ist NICHT in meiner Stadt.
-
Dann isses vielleicht so eine Wasserpumpe, mit der die Bauern ihre Felder bewässern?
-
Irgendwelche Prolo's die mit ihren aufgemachten Kisten für laute Musik und somit reichlich Vibrationen sorgen? Da die sich bei uns immer vor Tankstellen, MC's usw. treffen ist auch was Eßbares nich weit ;).
-
Nächster Halt: Holzweg. Wollt ihr nen Tipp? Oder schafft ihr das alleine? Kreist die Sache doch mal mehr ein!
-
Gibt es diesen Ort mehrmal zumindest in ähnlicher Form oder ist es ein absolutes Unikat?
-
die einen sagen so ... die anderen so. aber neutral betrachtet gibt es ähnliches auch woanders :)
-
Ein Fußballstadion?
-
Jo ... das ist richtig ... büschen genauer bitte!
-
Vielleicht das Berliner Olympiastadion?
-
Ich sach ma Müngersdorf.
-
karsten is näher
-
Das Easy Credit Stadion in Nürnberg, da gibt es leckere Lebkuchen, Bratwürstchen und Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüühwein
-
Müngersdorf?
Vielleicht ... RheinEnergieStadion Köln? -
[quote][i]Original von Ricardo[/i]
Müngersdorf?
Vielleicht ... RheinEnergieStadion Köln?[/quote]
Kannst du mal aufhören, diese beschissenen Sponsorennamen zu verwenden? Da kricht man ja Pickel von! Das erste heißt Frankenstadion und das in Köln Müngersdorfer Stadion!
Vibration...hm...ist irgendein Stadion für besondere Vibrationen bekannt? Was gibts denn da sonst noch so, wenn man schonmal Turnhallen ausschließt, weil Elli ja von "Stadion" sprach... Ich nehm mal aus gegebenem Anlass den Tivoli. -
"Das ganze Stadion hüpft! Das ganze Stadion hüpft!"
Karsten ist dran. -
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... Der höchste Punkt aller deutschen Städte.
-
ich hab da was mit frankfurt im hinterkopf
oder geht es um die stadt, die am höchsten liegt ?