Schönes Trikot

• Damit werd ich morgen vor der Glotze sitzen, mir ein paar Amerikanische Biere reinlaufen lassen und hoffen, das der Schiri nett zu den deutschen ist!!!
    Weiß jemand wer das Spiel pfeift??

Wir singen heihoheihoho
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bochum: Aufsteiger 2002

• Willst du das wir dich bemitleiden, oder warum sagt du das hier?
    Im nächsten jahr wird alles anders!
    Bochum for Championsleague
    Dortmund for 2.Liga
    Bayern for Meisterschaft
    --

• 23.06.2002, 14:24
    Urs Meier pfeift deutsches Halbfinale gegen Südkorea Fussball-WM 2002
    München - Die Fifa hat bei der Besetzung des Schiedsrichteramtes für die Halbfinalbegegnungen der WM den Weg des geringsten Widerstandes eingeschlagen und zwei anerkannte europäische Top-Referees mit der Spielleitung betraut.

Das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Mitgastgeber Südkorea wird am Dienstag in Seoul der Schweizer Urs Meier leiten, der neben dem Champions-League-Finale zwischen Real Madrid und Bayer Leverkusen auch die WM-Vorrundenpartie zwischen Südkorea und den USA gepfiffen hat.

Für die Begegnung zwischen Brasilien und der Türkei am Mittwoch in Saitama wurde der Däne Kim-Milton Nielsen eingeteilt

• Ojemine ein Europäer-----und dann auch noch ein Schweizer!
    Dann können die Asiaten rumheulen, und sagen die Mitteleuropäer halten zusammen :-)))))

--

• Hey, Commander, trägst Du Dein neues Trikot auch, wenn Du mit Deinen Paraguayanos gegen meine Amis im Halbfinale der VDFB WM zockst?? :D
    --
    [glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel:
    Hey, Commander, trägst Du Dein neues Trikot auch, wenn Du mit Deinen Paraguayanos gegen meine Amis im Halbfinale der VDFB WM zockst?? :D

Das muss ich mir noch überlegen, ob ich da auch uneingeschrängt solidarisch bin :-)))))))))

--

• OK, sag mir aber vorher bescheid, ob Du es an hast, oder nicht! :look: :look:
    --
    [glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• Ich freue mich in der Bundesliga solche genialen Fahrstuhlteams wie Bielefeld und Bochum wieder zusehen... damit wird dann also nur ein Abstiegsplatz ausgespielt ;D :))
    --
    :bvb: BOOOORUSSSIAAAAAAAAAA :bvb:

• Zitat

Original von ava:
    Ich freue mich in der Bundesliga solche genialen Fahrstuhlteams wie Bielefeld und Bochum wieder zusehen... damit wird dann also nur ein Abstiegsplatz ausgespielt ;D :))

Wie kommst du denn jetzt darauf?

Aber Bitte wenn du willst!

DER VFL BOCHUM WIRD NIE WIEDER ABSTEIGEN!!!
    Ich kann dir einen ganz klaren grund dafür nennen!

Der Torwart ist 1. Klassig, kann mit den besten 5 der Bundesliga mithalten!

Die Abwehr war immer das Problem! Doch jetzt (hoffe ich) nichtmehr. Mit Raymond Kalla (Natinalspieler Kamerun) haben sie einen Top Mann eingekauft! Tapalovic haben sie von 1860 wieder geholt, auch ein guter Spieler, Anton Frijse (oder wie der heißt) is auch nicht schlecht un dann ist da noch Martin Meichelbeck, auch nicht zu verachten.

Mittelfeld, war schon immer das beste im Bochumer spiel! Mit Dariusz Wosz ist ein Top spieler wieder da mit Championsleague erfahrung. Slavo Freier und Seb Schindzielorz sind 2 junge Top Spieler. Außer die Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep Borussen kaufen den Freier!!!

Der Sturm, ist mit Thomas Christiansen, Delron Buckley, Peter Graulund und Vahid Hashemian Traumhaft besetzt!
    Seit Peter Neururer Trainer ist, schiessen die am laufenden Band Tore!

Das Stadion, meine Heimat! ich sage vorraus, dass in der ganzen Saison höchsten 2 Spiele daheim verloren gehen!!!
    Die Festung Ruhrstadion wieder Niemand Stürmen!!!!!!!!!!!!!!!!

So, damit hätten wir also noch 2 Plätze Frei!
    Ich denke einen davon wird sich wohl Dortmund holen, denn wenn die ein angebot aus der 2. Liga bekommen dann können die gar nicht wiederstehen :-)))))))
    --

• Zitat

Original von ava:
    du hast mich überzeugt! bochum machts spannend und steigt erst am letzten spieltag wieder ab :D

Ein Championsleague Platz ist das Mindestziel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
    --

• rofl stehst du unter drogen? hast du deinen sinn für die realität verloren :D minimalziel für bochum ist nicht letzter zu werden, aber das wird übel schwer :))
    --
    :bvb: BOOOORUSSSIAAAAAAAAAA :bvb:

Absteiger 2003: :bochum: