Aufstellungsprob behoben

• Eigentlich wollte Manfred heute Abend nur noch in Ruhe fernsehen, ABER ... hehehehe

Ich spitzte ihn wegen des Problems an, dass die Aufstellung beim Aufruf immer falsch angezeigt wurde. Also suchte er...

und suchte...

und suchte...

und fand! :-)

Wieder mal hatte EA im Laufe der Versionen Datenformate (bzw. -Reihenfolgen) geändert woraus der Fehler resultierte. Der sollte nun dank eines zusätzlichen gespeicherten Wertes behoben sein. Folge ist allerdings, dass

alle nochmal ihre Aufstellung überprüfen müssen!!!

da sie vermutlich wild gemischt wurden. Dafür sollte in Zukunft das Teammanagement deutlich verbessert worden sein.

Danke Manfred! :-)
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• [quote][i]Original von Morph[/i]
    Jo war wirklich sehr wild gemischt bei mir. Evtl nochmal ne Rundmail an alle schicken? Wer weiß ob die das hier alle mitbekommen :)[/quote]

Also, ehrlich gesagt bin ich nicht der Meinung, dass man den Mitspielern alles hinterhertragen muss. Jeder hat nunmal auch die eigene Sorgfaltspflicht, sich selbst über die Geschehnisse in seiner Liga zu informieren.
  • Jo wollte wenn auch nur etwaiigen Threads ala "Mein team ist nicht im Patch. Warum funktioniert die scheisse nicht" vorbeugen :D

Aber wenn das laut Sanik eh nur bei einigen vorkommt wirds egal sein :)
  • [quote][i]Original von Sanik[/i]
    laut patch thread sind es nicht viele, wo sich was verändert hat[/quote]

Ich weiss nicht genau, woher du diese Information beziehst, ABER ich würde jedem Trainer raten mal nachzuschauen. Bei allen die ich fragte, hatte sich zumindest die komplette Aufstellung geändert*?*
  • Die Änderung im Aufstelulngsmenü fand nach dem letzten Update statt. Etwaige fehlerbehaftete Aufstellungen sind somit noch gar nciht berücksichtigt. Bei mir stand z.B. noch nichtmla der Torwart im Tor sondern ein Mittelfeldspieler.
  • Jo, bei mir war auch Kraut und Rüben... aber tutto kompletto!!!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von Sanik[/i]
    laut patch thread sind es nicht viele, wo sich was verändert hat[/quote]

Ich weiss nicht genau, woher du diese Information beziehst, ABER ich würde jedem Trainer raten mal nachzuschauen. Bei allen die ich fragte, hatte sich zumindest die komplette Aufstellung geändert*?*[/quote]

mein Fehler :)
    hab mich etwas voreilig auf [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=9520]Patchupdate[/url] bezogen ;)

würde auch jedem raten, nachzuschauen
  • nun könnt ihr ja mal prüfen wie die Sache aussieht. Zumindest hat sich die Anzahl der Teams verringert, die nich im Patch sein wird. Dennoch sinds immer noch viel zu viele bei denen die Aufstellung nich korrekt ist :(.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg