Stuttgart sucht nach Ersatz für Kuranyi

• Stuttgart verzweifelt auf der Suche nach Stürmerersatz
    Was tun, Andreas Geiser? Ein Spitzenmann im Sturmzentrum, der den Verein verlassen will, nur 16 Spieler im Kader, was den Verkauf von Kuranyi (momentan) nicht zulässt und ein alternder Kader der bald überholt werden muss.

Einige Sorgen Plagen Andreas Geiser vom VfB Stuttgart kurz vor Beginn der 9. VDFB Saison. Hat man doch übereilt in der Vorbereitung einige Hoffnungsträger für wenig Geld abgegeben, wären sie doch heute viel Wert nach den Wechselgerüchten um Starspieler Kevin Kuranyi, der den Verein wohl noch im Jänner verlassen wird. " Der Transfermarkt gibt im Moment nicht allzu viel her. Wir möchten Kuranyi keine Steine in den Weg legen, wollen allerdings auch nicht unsere sportliche Perspektive aufs Spiel setzen." meinte Andreas Geiser nach dem heutigen Training, in dem Kuranyi nur noch lustlos agierte: "Ich will weg. Dass wissssen die Fansss, dasss weissssss der Trainer, dasss weissss meine Freundin und das weissssss Opa Sssssanchezsssss in Panama." Doch weiß auch er, dass der VfB ihn nicht ohne entsprechende Ablöse ziehen lassen will, hat Kuranyi doch noch einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf Seiten des Vereins. "Ich lassse mich dadurch nicht verrückt machen. Meine Beraterin Enie van der SSSSlampen hat dasss ssschon im Griff." Enie van der Slampen war heute zu keiner Stellungnahme bereit, will sie doch ihrem besten Kunden einen guten Vertrag an Land ziehen. Wie dieses Theater weitergeht, steht noch in den Sternen. "Es kann alles ganz schnell gehen," meint Geiser, "Vielleicht landet Kuranyi noch diese Woche auf dem Transfermarkt." Wir werden sehen.