Abstiegskampf @ Liga 2

• Da die 2. Liga sehr gut im Forum vertreten ist hab ich gedacht, dass alle die noch um den Klassenerhalt kämpfen nochmal ne kurze Rückmeldung geben könne wie es um das Team bestellt ist. ich fang mal an mit meinem [glow=#FF0000,3]VFR MANNHEIM:[/glow]

Tabellenstand: 12. Platz mit 4 Punkten Vorsprung auf den Abstieg, allerdings hat der 15. (Pauli) noch ein Spiel weniger...

Restprogramm:
    1. FC Köln / Greuther Fürth / KSC / Saarbrücken => machbares Programm und mit 3 Siegen dürfte die Klasse gehalten werden können.

Team: Nach einer schwachen Phase hat sich das Team wieder gefangen mit einem ordentlichen Spiel gg Magdeburg und dem Sieg gg Ahlen. In den folgenden Freundschaftsspielen zeigte sich der VfR in guter Form

Trainer: Bouba ist nach Angaben des Präsidiums absolut unumstritten. Hat er doch die Mannschaft auf einem Abstiegsplatz übernommen und bisher nur gg die oberen der Tabelle verloren mit Ausnahme von Chemnitz. Es wird gemunktelt, dass Bouba noch einiges mit dem VfR vorhat.

Fans: Auch die Fans sind guter Dinge, selbst im Training kommen sie in Scharen. Trainer Bouba verspricht, dass die Mannschaft in den Heimspielen gegen Köln und Karlsruhe powern wird ohne Ende. Man darf gespannt sein!

• Tabellenstand: 15. Platz mit 1 Punkt Rückstand auf Kickers und 2 auf Hertha und ein Spiel mehr als die Berliner

Restprogramm:
    Fortuna Köln, 1. FC Nürnberg, Rot Weiß Oberhausen, Jahn Regensburg........alles ist möglich, aber ich hoffe auf 10Punkte

Team: Das Team hat unter dem neuen Trainer wieder Spaß am Fussball gefunden, seit dem haben sie einen stätigen Aufwärtstrend, zwei Niederlagen 5 Siege und ein Unentschieden, das Spricht für die Mannschaft und Trainer.
    Die Mannschaft glaubt wieder voll an den Klassenerhalt, da sie es auch selber noch in der Hand hat.

Trainer:
    Der Verein ist überglücklich noch rechtzeitig den Schnitt gemacht zu haben, und MArco Ricciardi als Trainer gewinnen zu dürfen. Nicht nur weil er selber ein waschechter SanktPaulianer ist, sondern, weil er auch wieder die nötig ruhe in den Verein gebracht hat. Eine Vertragsverlängerung steht nichts im wege, auch bei einem eventuellen Abstieg, was aber beim Kiezclub überhaupt kein Thema ist.

Fans:
    Die Fans sind einfach einzigartig, auch in der schwersten Zeit, hielten die Fans zur Mannschaft. Die Fans feiern jedes Tor wie einen Sieg, und auch die Aktion im letzten Spiel in Karlsruhe.....welches unglücklich mit 3:4 verloren ging, sang die ganze Kurve bis 1std. nach Spielschluss, das You´ll never walk alone.
    Die restlichen Heimspiele sind allesamt restlos AUSVERKAUFT.

Forza Sankt Pauli

• noch vier Spiele

Oberhausen,Duisburg,Osnabrück und Magdeburg

schätze maximal noch 3 Punkte, das sieht stark nach Abstieg aus, wobei ich sagen muss, ich musste auch noch gg starke Kölner spielen.

Ich bleibe in Berlin und komme übernächste Saison wieder.

für Bouba noch 3 Punkte

und für Pauli noch 6 Punkte

--
    I´ll be back

MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

[align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pinke2 ()

• [glow=#00BFFF,3]COOOOOOOOOOOOOOL ;o)[/glow]

Bei dieser Gelegenheit schleiche ich mich doch direkt mal herein und lausche den Tönen meiner zukunftigen Gegner. Denn:

[glow=#FF0000,3]2. Liga......WERDER kommt[/glow] 8o
    --
    [glow=#000080,3]MFG
    Der Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Team: Chemnitz

Status: Abgestiegen

Gründe: Viele Punkte unötig abgegeben

Restprogramm: Magdeburg, Ahlen, Köln

Erwartung: Wieder schön UND erfolgreich spielen und nicht nur schön wie in den letzten Spielen

Trainer: Wechselt wieder zurück zur Fortuna und nimmt alle Bananen mit.
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Zitat

Original von ftp | bouba:
    einige sind nicht deine zukünftigen Gegner... es geht um harten Abstiegskampf :)

Das weiß ich doch und ich wünsche einfach allen den Nichtabstieg...mehr kann ich auch nicht tun...:D

--
    [glow=#000080,3]MFG
    Der Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]