Da die 2. Liga sehr gut im Forum vertreten ist hab ich gedacht, dass alle die noch um den Klassenerhalt kämpfen nochmal ne kurze Rückmeldung geben könne wie es um das Team bestellt ist. ich fang mal an mit meinem [glow=#FF0000,3]VFR MANNHEIM:[/glow]
Tabellenstand: 12. Platz mit 4 Punkten Vorsprung auf den Abstieg, allerdings hat der 15. (Pauli) noch ein Spiel weniger...
Restprogramm:
1. FC Köln / Greuther Fürth / KSC / Saarbrücken => machbares Programm und mit 3 Siegen dürfte die Klasse gehalten werden können.
Team: Nach einer schwachen Phase hat sich das Team wieder gefangen mit einem ordentlichen Spiel gg Magdeburg und dem Sieg gg Ahlen. In den folgenden Freundschaftsspielen zeigte sich der VfR in guter Form
Trainer: Bouba ist nach Angaben des Präsidiums absolut unumstritten. Hat er doch die Mannschaft auf einem Abstiegsplatz übernommen und bisher nur gg die oberen der Tabelle verloren mit Ausnahme von Chemnitz. Es wird gemunktelt, dass Bouba noch einiges mit dem VfR vorhat.
Fans: Auch die Fans sind guter Dinge, selbst im Training kommen sie in Scharen. Trainer Bouba verspricht, dass die Mannschaft in den Heimspielen gegen Köln und Karlsruhe powern wird ohne Ende. Man darf gespannt sein!