Beiträge von DonManfred

Wie gesagt die Werte bei Aufwertungen sind bewusst so.
    Nochmal deutlich: Das Aufwerten soll nicht dazu dienen Top-Wunschspieler zu bekommen.
    Es sind einigermassen ausgeglichene Werte so dass der Spieler in der jeweiligen Liga spielen kann, er soll aber eher am unteren Limit angesiedelt sein und nicht zur Mittelklasse , bzw gar Top-Klasse gehören nach der Aufwertung.
    Die letzen Jahre waren wegen der Fifa-Berechnung die Werte anders verteilt.
    Die neuen Aufwertungswerte passen aber hervorragend zu unserem neuen eigenen Konzept.

***Ups, der Mannes war bei mir noch eingeloggt... Dieser Post stammt von Lacky09***
    wir wollen eine einheitliche Aufwertung (die in Zukunft vielleicht sogar direkt über ein Script gemacht werden könnte (mit unserem neuen Konzept der Feldspielerwerte würde das gehen)) um dem Transfermarktleiter (bzw der Person die die Aufwertungen durchführt) die Arbeit leichter zu machen und, wie schon erwähnt, den Transfermarkt mehr zur fördern.

Die Aufwertungen sollen und werden keinen Transfermarktersatz sein sondern nur die Möglichkeit bieten, beliebte Spieler ein wenig attraktiver zu gestalten (wenn sie denn schwächer sind).
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Ja nee, es gibt ein Programm, dass JEDER hat, das ist der Windows Media Player. Der ist zwar unglaublich böse, aber warum gibt man nicht den Leuten, die nunmal keine Lust haben, sich noch irgendwelche anderen Player zu installieren, die Möglichkeit, euer Programm zu verfolgen, indem ihr es einfach wie bisher als mp3 anbietet?[/quote]

Ganz einfach. Die mp3-links waren kein Radiostream sondern reguläre downloads. Hören nun VIELE User gleichzeitig dieses file, so wird das eine MASSIVE Serverlast! Nur über den Radiostreamer ist die Last verkraftbar bei vielen gleichzeitigen Höhrern.

Also; Bitte installiert euch eine software, die Shoutcaststreams abspielen kann. Der Geschwindigkeit der Seite zur Liebe!
    [img]http://www.vdfb.de/wbb2/dyn_28_51_71_0_-1_0_2_0_0.gif[/img] Es gibt nun einen Smilygenerator, der unterhalb der eingabebox aufgerufen werden kann. Die dabei erstellte url muss aus dem eingabefeld noch manuell in den text übernommen werden. Viel Spass mit dem neuen Feature. :D [img]http://www.vdfb.de/wbb2/dyn_30_42_89_0_0_0_0_0_0.gif[/img]
    HIER eine News (Vereinsnews) verfassen. die wird dann ins Forum kopiert und als thread angelegt. Ist der thread einmal vorhanden, kann dort kommentiert werden. Im gesammten Newsmagbereich kann NIEMAND selber einen Thread eröffnen. Das geschieht automatisch nach dem Absenden/veröffentlichen der News...
    Ich habe heute alle TVs und sonstige Ticket gelöscht und lasse die Mails nun nochmal neu rausgehen (hoffentlich diesmal korrekt)... :-)
    [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Ja, mir gefällt die Seite auch, Lob an die Macher!
    Aber ich glaube, ich kann mich auf der Seite irgendwie nicht einloggen.[/quote]

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann mich ausloggen und auch neu einloggen.
    [quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
    Ich bekomme von der Forum - Bank keine Kohle mehr für meine geistreichen und durchaus produktiven threads.
    Oder hab ich den Fing mit dem Baumstamm nicht kapiert und es handelt sich um eine Maßnahme damit ich nicht mehr so aktiv im Forum handel.

Bitte um aufklärung![/quote]

Sollte zum einen nun behoben sein, also wieder funktionieren. zum anderen habe ich die fehlenden FT neu berechnen lassen. Brauchst Du Geld zum Spielen? :D
    Jeder Trainer kann - wenn die neue Seite Online ist - nun Vereinsnews erstellen (über das VDFB-Interne Newsmagazin). Diese werden dann automatisch als thread innerhalb des Newsmagbereiches erstellt (automatisch). In diesem Bereich ist es NICHT möglich, manuell einen thread anzulegen. Die geschieht ausschliesslich automatisch. einmal erstellt kann dieser thread dann natürlich wie gewohnt kommentiert werden.