[quote][i]Original von butze[/i] Habe noch eine Frage: Sind Netzwerkkabel mitzubringen?[/quote]
sicher ist sicher. Das gilt auch hier. Ich werde zwar diverses Kram an Switches, Kabel usw dabei haben ABER besser zu viel als nachher eine Steckerleiste zu wenig (oder Monitorkabel :D)...
[quote][i]Original von Urlauber[/i] Final, der es wieder einmal geschafft hat ein Thema im völlig falschen Thread zu erwähnen.[/quote] [quote][i]Original von Final[/i] ja ne?? find ich immer wieder GEIL [/quote] [quote][i]Original von DonManfred[/i] Wir nicht! [/quote]
In der Realität werden auch keine Spiele vorgezogen nur weil der neue Benz raus ist und jeder will ihn haben.
Englische Wochen wirs es, wie schon gesagt, NICHT nochmal geben bei uns. Wir (LL) werden aber das frühe Releasedatum bei der Saisonplanung einbeziehen und evtl. nächstes Jahr was früher starten.
Ende des Monats wird die VDFB-Seite eh bis mindestens Ende Dezember geschlossen sein wegen GROSSUMBAU. Das Forum wird weiterlaufen...
Also: Englische Wochen wird es NIE WIEDER beim VDFB geben! Das hat mehr Arbeit gemacht als alles andere.
WIR können NICHTS dafür das EA Fifa dieses Jahr mal einen ganzen Monat eher rausgebracht hat. Erfahrungsgemäss war es immer anfang bis mitte november und dann musste man noch bis ende Dezember warten bis fifa dann auch richtig lief und man die tools zum ändern der datenbank hat. DAS ist das grösste problem.
Ohne patch will hier fast keiner ne saison beginnen...
Desweiteren soll noch angesprochen werden, ob wir uns nicht vielleicht in Köln treffen sollten um von dort aus mit zwei Wagen unterwegs zu sein zwecks gemeinsamer Teepause auf dem Weg oder dergleichen.
Ja, da war noch ein kleiner Fehler und um sicher zu gehen das jeder seine Mails bekommt musste ich das nochmal zurücksetzen und ca 300 Mails nochmal rausschicken. Nächstes Jahr sollte sie aber nur einmal kommen (je Feldspieler).