VDFB-Treffen
Treffen
Beiträge von DonManfred
-
-
[quote][i]Original von Lacky09[/i]
Ansonsten könnte es auch am Treiber liegen, ich installiere aus Prinzip nie den neusten, sondern immer den vorletzten.[/quote]
Genau. Weil das letzte biste ja schon selber, was? :D
Aber um beim thema zu bleiben; Markus hat schon Recht (ok, kommt nicht oft vor aber diesesmal muss ich ihm leider Recht geben); ältere Treiber oder referenztreiber zu nutzen hat oft eine heilende wirkung. Der neueste Treiber muss nicht auch immer der fehlerfreieste sein.
-
Diggler (Dirk Gmeiner)
(Martin Meyer) FlR | bouba 2. BuLi - 8. Saison - 30. Spieltag Jensen (1)
Koller (1)Keine Tore! Zuschauer: 9.900
S P I E L B E R I C H T 2-0 endete das Spiel der Kickers gegen die Mannschaft vom Halberg.
In der Anfangsphase die Kickers leicht überlegen und gingen durch ein wenig Glück in der 29. Minute durch Niclas Jensen in Führung. Erst scheiterte Koller per Kopf am gut aufgelegten TW der Gäste, dann Zimmermann an den Pfosten und schließlich konnte Jensen noch einschieben.
Dann die Gäste am Drücker. Sie machten Dampf und kamen immer wieder gefährlich vors Gastgebertor!
Doch man rettete sich mit dem Spielstand in die Pause! Auch nach dem Pausentee wollten sich die Gäste nicht geschlagen geben. In der 60. Minute dann waren sie auf der rechten Seite durch. Gumper konnte sich nur durch eine Grätsche helfen und flog (mit vllt. überzogener roten Karte) vom Platz. Nun mussten die Kickers aufpassen! Doch Koller konnte in der 75. Minute mit einem Konter auf 2-0 erhöhen und stellte den Endstand dar.Die Trainer äußerten sich so:
Gmeiner: "Wow, noch ein Sieg auf der Abschiedstournee!"
Meyer: "Am heutigen Tag hat leider nichts gestimmt und wir haben eine unserer schlechtesten Saisonleistungen abgeliefert. Glückwunsch an Diggler, der souverän gespielt hat. Wir müssen uns in den letzten Spiel auf jeden Fall noch steigern, ansonsten wird das nichts mit dem einstelligen Tabellenplatz"
-
... was in deinen Programme so abläuft wenn Du sie laufen lässt und dann den Monitor ausschaltest? HIER die Lösung :D
-
ALT + 0153 = ™
-
Nee, daran lag es nicht. Da war ein Scriptfehler. Probier es jetzt nochmal.
-
Ricardo ist ein Noob :D
DonManfred©®™
Lösung: Dein Profil aufrufen und dann deinen Usernamen ändern: Ricardo©®™ <- Kopiers Dir...
-
[quote][i]Original von Final[/i]
Aber ich finde nicht wirklich was wo man diese Freundschaftsspiele dann eintragen könnte...
[/quote]
Unter TURNIERE findest du eine Box Friendly´s
-
Wenn ich das richtig sehe kann der thread eher in die Laberecke, oder? Konstruktive Kommentare sind das ja nicht gerade.
-
Yogi? Wer ist yogi?
-
Ulraubär sollte mal wieder zum frisör oder seinen Avatar aktualisieren :D
Man könnte den Thread auch Hassthread nennen, oder? Was hier schon gehässiges geschrieben wurde... JAAAAA, MEHR DAVON :D
-
Urlauber transportiert seine Kleidung gerne in Müllsäcken :D
-
someg ist gemein; der will mich nun bis zum Treffen warten lassen bis ich das Ringvideo bekomme.
aber sonst ist er ein ganz lieber...
-
Thomas sollte endlich mal seine Signatur kürzen und das übrig gebliebene auch in die SIGNATUR und nicht in den POST packen.
-
Lacky bekommt heute noch starke Zahnschmerzen. Er weiss nur noch nichts davon :D
-
Alles gute natürlich auch von mir!
-
Was hat DAS nun mit dem Stadionbild (Thread-thema) zu tun?
-
[quote][i]Original von flehmenep[/i]
stört es doch keinen wenn das originale Bild als Hintergrundbild für die Stadioninfos missbraucht wird.
[/quote]
Geht nicht da die Stadioninfos ein FLASH-MOVIE ist welches in jedem Teamindex angezeigt wird. Nur halt mit anderen Parametern (halt stadiongrösse und -Name)... Da ein Hintergrundbild zu definieren wäre das gleiche als würde mal mit schwarzer Schrift auf schwarzem Grund schreiben... Man müsse das jetzige also KOMPLETT ersetzen. Und da sind die Einwände von der Veränderbarkeit her schon angebracht. Ich denke nicht, das ich das umsetzen werden zumal wir ja sicher auch keine 108 "gleichwertigen Fotos" herbekommen...
-
Das denke ich auch bei 9 Rechnern...
-
[quote][i]Original von Moskito[/i]
is ja recht..aber schätze mal mannes wird seinen rechner auch nicht zur verfügung stellen für das turnier ^^
[/quote]
Auf keinen Fall. Wenn ich aber noch ´ne AGP-Karte finde dann kann ich noch nen zweitrechner mitbringen wenn noch jemand nen Monitor dafür hätte... Vom Power her sollte der reichen; ist halt nur ein Desktop-PC mit OnBoard-VGA und mit der reisst man nu gar nichts bei Spielen... Für Mahjongg würde es aber noch reichen :D