Twonk hat ein paar neue grafiken für den Teamindex geliefert...
Beiträge von DonManfred
-
-
Mal schaun wieviele auch wirklich kommen :D
-
Für Erheiterung dürfte doch alleine der nakte Arsch von Schnabel sorgen, den wir ihm da ja versohlen dürfen :D
Jaja, Schnabel; SOWAS merkt man(nes) sich! -
Wenn es für die beiden kein Problem ist sehe ich da auch keins solange die Bezahlen. Dadurch werden "unsere" Kosten ja wieder geringer; also auch zu unserem vorteil... Und ich hab jemanden mit dem ich NFS zocken kann :D
-
Wenn das mit der Fahrgemeinschaft mit Neo klappt dann bring ich meinen Rechner mit; allerdings wird auf dem kein Fifa gezockt :-)
So ´n scheiss kommt mir nicht auf den Rechner :D
-
[quote][i]Original von Morph[/i]
Hm hab eigentlich auf preiswerte shirts gedrückt aber wurde anders gewertet außer jemand anders hat vorher auf individuelle shirts gedrückt*g* aber glaube nicht. naja individuell wär auch ok für mich *g*[/quote]
Ich hab auf individuell geklickt.
-
-
Vielleicht solltest Du dann in Zukunft eine URL angeben, was genau Du meinst!
Zur verständniss: in deinem Teamindex sind nur die tore in deinem Team gelistet. In den normalen Statistiken sind die Tore des Feldspielers im gesammten gelistet. Das Team welches dabei steht ist nicht das Team für die er die tore geschossen hat sondern das Team wo er "gerade spielt".
-
Ich hab grad mal im Teamindex nachgeguckt. Also ich lese da 7 Tore!?
-
Rufe als erstes mal deine mails ab und lösche sie auf dem Server... Dein Postfach ist seit zwei wochen voll und es kommt keine Mail mehr an...
-
[quote][i]Original von Urlauber[/i]
4. sorry ich weiß nicht wie man den speicher ausbaut.
[/quote]
Rechner ausmachen, auf den bauch legen... unten hast du dann irgendwo 2-4 schrauben die ca 10-15 cm auseinander liegen und eine "klappe" festhalten diese schrauben lösen und unter diesen müssten eigentlich die speicher sein... Könnte aber auch sein das die noch weiter versteckt sind (von notebook zu notebook unterschiedlich)... Naja, an beiden enden vom psicher werden die von einer klammer oder ähnliches gehalten die man zur seite wegklappen/wegziehen kann (nicht mit gewalt!)... Der speicher löst sich und klappt leicht nach oben... du kannst ihn dann rausziehen
-
[quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
Es war auch mit bei der ersten Ausgabe von GOLD GAMES mit dabei...
[/quote]
golggames sind Vollversionen. Was Du hier machst ist also ein aufruf zur Raubkopiererei!
DAS WILL ICH NIE WIEDER HIER IM FORUM LESEN. DAS HAT HIER NICHTS ZU SUCHEN!!!!!!!!!!
-
Das klingt GUT!!! (Leider hab ich keinen schimmer was das alles zu bedeuten hat)!!!
[/quote]
:D
Ansonsten Henkel ans Gehäuse schweißen und ab auf die Gleise damit... [/quote]
:D:D
-
[quote][i]Original von DiStefano8472[/i]
Aber so wie es klingt läuft FIFA bei dir ja ganz gut bis zu 30. Minute. Das ist schon ominös...[/quote]
Jep, sehe ich ähnlich. Hört sich für mich wie eine Überhitzung an.
@Urlaubär: Probier mal alles was geht aufs minimum zu schalten. Niedrigste auflösung, niedrigste Details, antialiasing und co (siehe oben) ausschalten. Jegliche Software im hintergrund aus, die nicht unbedingt benötigt wird. Das alles kombiniert sieht in fifa nicht unbedingt toll aus aber es hilft bei der Fehlersuche. Läuft dein system nun stabiler dan hast Du das Problemkind gefunden; deine Grafikkarte. Weitere Möglichkeit wäre der Speicher (ausbauen wie beschrieben sofern du zwei Stück davon im rechner hast).
-
[quote][i]Original von FANATICO[/i]
Bitte auch endlich mal das Eintracht Wappen ändern.
Ist jetzt schon paar Jahre net mehr das Alte.[/quote]
Habe Twonk die Vektorversion geschickt... Denke, der macht dann auch bald dieses Wappen neu.
-
-
Es ist ja auch nachher noch das gleiche. Nur halt in einer stark weiterentwickelten version :-)
Vor allem der "Kern" des ganzen ist interessant weil er Programmierern mehr Freiheiten beim "ändern des Forums" geben ohne dabei auf Updates verzichten zu müssen. Bei dieser Version hier muss ich mir jedes Update ganz gut überlegen weil alle Änderungen neu eingebaut werden müssen. Und das ist hier bei uns ne ganze Menge.
Mit der WCF (WoltlabCommunityFramework) soll das einfacher werden. SEEEEEEEHR interessante Möglichkeiten ergeben sich da für Programmierer. Wenn es das bringt was es verspricht dann kann ich mir vorstellen den VDFB komplett "im Forum (grob gesehen) zu integrieren"... Das Forum bietet VIEL was ich für den VDFB eh alles brauche. Userverwaltung, Userrechte, Benutzergruppen usw. Da ist viel optmierbarkeit für den VDFB drin. Lange Zeit (Jahre) wars nur warten doch nun gibt es eine Alphaversion, in ein paar Monaten kommen Betas die man dann auch runterladen kann... Ich erhoffe mir davon viel.
-
[quote][i]Original von YODA[/i]
Aber der Titel hat schon was[/quote]
Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen...
-
Drücken wir es mal SO aus:
eine Vektorgrafik ist eine - bei gleich bleibender Qualität - frei Skalierbare Grafik.
-
Ich habe auf High quality Football Logos eine passende Vektorgrafik gefunden.