Das ist mir bekannt und ich habe Chris gestern gesagt, das ich den Fehler heute abend beheben werde. Muss ein Fehler in der Programmierung sein.
--
[courier]
n
____/_\____
(z z)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier]
Beiträge von DonManfred
-
-
Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Microsoft hasse? Wieso können die solche Befehle nicht in jeder Version eines Betriebssystems gleich "umsetzen"? GRMPF
--
[courier]
__MMM__
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Ja, aber dann musst du schon die V3 nehmen. Die aktuelle 4er Version gibt es noch nicht in Deutsch.
ABER; Pegasus ist in der Tat ein sehr gutes eMailprogramm.
--
[courier]
|"|
_|_|_
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
alte deinstallieren, neue installieren. Geht leider nicht anders weil ich nur eine eingeschränkte Installshield-Version habe (eben die Borland-Delphi-Edition). Und die unterstützt keine "Updates" :-/
--
[courier]
( ( (
'. ___ .'
' (> <) '
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs:
Lob an den Programmierer.Naja, bitte vergesst nicht Marco!!!!!
Marco hat das Design gemacht! Er hat viele wünsche von mir im Design umgesetzt, musste andauernd irgendwelche Grafiken anpassen, die Flashlösung musste er ebenfalls wegen meiner Meinung zigmal ändern.
Also für das Design ist Marco verantwortlich. Für das "Layout" sind BigScott (Grundidee), Marco und meine wenigkeit zuständig. Ich habe das Layout im laufe der Entwicklung mehrfach umgestrickt weil alles immer irgendwie nicht passen wollte.
Die PHP-Programmierung stammt natürlich von mir, klar. Aber ich war das nicht alleine! Bitte lobt auch Marco!!
--
[courier]
&&&
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Damit das ganze auch mehr "halt" hat...
Jep. Wir haben heute in einem längeren Telefonat herausgefunden, was das Problem ist. bzw. ich und der arme Darkwell musste als Testobject hinhalten...
Und dabei dachte er dann noch, er würde lästig sein...
Also; der Patch macht unter ME scheinbar probleme.
Der Befehl
start /wait fifa2002.exe
wartet nicht wie erwartet auf das ende von fifa sondern geht einfach zum nächsten befehl weiter während fifa gestartet wird. Am ende ist fifa dann aktiv, der patch aber längst schon wieder deinstalliert.
Warum "start /wait" unter ME nicht funktioniert weiss ich noch nicht. Aber das bekommen wir schon noch hin.
Bis dahin müssen die Leute mit ME wohl erstmal noch auf den Patch warten müssen.
Im zweifelsfalle muss halt ein eigener "loader" (exe) für fifa geschrieben werden...
Wie auch immer; Danke Darkwell für deine Hilfe beim finden dieses Fehlers!!
--
[courier]
...
(o O)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
chauffe (Chris Hauffe)
(Frank Schueler) BigScott 2. BuLi - 3. Saison - 22. Spieltag Vier (1) (2) Tuerr Zuschauer: 3.500
S P I E L B E R I C H T SpielberichtEin schwaches spiel von beiden seiten !! -
Pascal (Pascal Rimbach)
(Andreas Keil) Commi 2. BuLi - 3. Saison - 24. Spieltag Koezle (1)
Milovanovic (4)
Lee (4)(1) Heinzen
(1) Nagorny
(1) FabusZuschauer: 29.000
S P I E L B E R I C H T Beide Teams waren bisher ohne Niederlage durch die Rueckrunde gekommen und in zwei Testspielen zwischen den beiden waren die Ergebnisse immer knapp. Doch die Zebras praesentierten sich in ihrer momentan starken Form und fertigen den KSC voellig verdient - auch in dieser Hoehe - mit 9:3 ab. -
Moskito (Matthias Boenisch)
(Frank Schueler) BigScott 2. BuLi - 3. Saison - 24. Spieltag Thioune (4)
Janiak (2)(1) Gorges
(1) Reichel
(1) TuerrZuschauer: 2.500
S P I E L B E R I C H T In Osnabrueck war die Huette voll...war es doch seit langem mal wieder ein Heimspiel wo es was zu holen gab. Aber auch Fuerth ist mit reichlich optimismus angereist, evtl. sogar Punkte mitnehmen und am ende an Osnabrueck in der Tabelle vorbeizuziehen. Trainer Matthias Boenisch vor dem Spiel noch befragt ueber die derzeitige Situation "Ja, was soll ich sagen, wir koennen wie gesagt weder absteigen noch aufsteigen. Jetzt heisst es halt noch gute Spiele fuer die Fans zu liefern und ein Paar andere Teams noch aergern, angefangen mit Fuerth ;-)" So ging das auch das Spiel gleich los. Anstoss Osnabrueck, Rueckpass in die eigenen Abwehrreihen um selbstvertrauen und Ballgefuehl zu gewinnen, daraufhin schnelles Passspiel durch die Mitte auf Antoine Hey, der mit einem genialen zuspiel auf Plump der an der linken aussenbahn Thioune in der Mitte sah und einen zuckerpass dahin schlug. Thioune musste nur noch den Fuss hinhalten und es stand nach einen knappen minute 1:0 fuer Osna. Die Fans, vor dem spiel schon in guter Laune, Flippten total aus. Dann das erste mal Fuerth in Ballbesitz ;-) Die Spielten daraufhin gleich mal ordentlich in richtung 16er von Osnabrueck und Gorges mit einer schoenen einzelaktion von links kommend duepierte die Gesamte Osnabruecker abwehr (wohl noch in Jubelposition) und schob laessig an Torhueter Froehlich vorbei ins Netz. Stille im Stadion, so hatte man sich das nicht vorgestellt. Doch die Mannschaft brach nicht auseinander sondern spielte sich eine hochkaraetige Chancen heraus die Goali Hesselbach jedoch mit Glueck und Wahnsinnsparaden abwehrte (An diesem Spieltag wohl einer besten Torhueter). Doch in der 10. minute fand dann Janiak nach zuspiel von Thioune wieder den weg an Hesselbach vorbei ins Tor. 2:1. Danach gleiches bild wie nach dem 1:1...mehr Ballbesitz auf seiten der Osnabruecker wo hingegen die Fuerther immer wieder mit gefaehlichem spiel und Einzelaktionen der Spezialisten vor das Tor kamen. In der 25 Minute dann ein katastrophaler abwehrfehler von Kay Wenschlag, der Oliver Schiersand am 16 Meter raum voll eine vor den Latz knallte und der ball darufhin vor den Fuessen von Reichel landete. 2:2 Ausgleich. Als man dann schon mit einem 2:2 in die Pause gehen wollte schoss die Fuerther abwehr nochmal einen riesen Bock... so warf man einen Einwurf direkt vor die Fuesse eines Osnabrueckers der daraufhin eine Traumpass auf den Stark spielenden Janik folgen liess und so gab es in der 45 min noch das wichtige 3:2 fuer den VfL. In der 2 . HZ geschah dann bis zur 66 Min. nicht so viel. Doch dann schlug wieder die stunde des Herrn Thioune :-) er ballerte die Kugel vorbei an Hesselbach zum erstmaligen 2-tore vorsprung in dem Spiel. 10 Minuten spaeter dann schnappte sich Fuerths Tuerr die Kugel tribbelte ein ums andere mal die Innenverteidung aus und schloss diesesmal mit einem herrlichem Schuss zum Anschlusstreffer in der 76 minute ab. Fuerths Trainer Udo Nesse sprang von seiner Bank auf und feuerte seine Jungs nochmal an alles zu geben, schliesslich gab es nichts mehr zu verlieren. Das hat sich die Sturmreihe der Osnabruecker nicht entgehen lassen und hoffte nun endlich auf mehr Platz im Angriffszentrum. Nach einigen ungenutzten moeglichkeiten fuer den VfL nutzte dann Thioune die Moeglichkeiten die ihm geboten wurden besser aus und sicherte mit dem 5:3 in der 81 min. und dem 6:3 in der 83 min. den geforderten und verdienten Heimsieg des VfL Osnabrueck. Fuerth bleibt somit weiterhin wie Osna zwischen gut und boese und hofft beim naechsten Heimspiel wieder als sieger vom Platz zu gehen. Onsnabrueck ist hingegen mit nun 40 Punkten auch rechnerisch vom Abstieg nicht mehr betroffen. Hier heisst es nun....auf den gegner fertig looooooooooos ;-) -
Meine Komplette signature ist Trafficmässig gesehen nur ca ein fünftel EINES smilies.
Im Vergleich also zu den anderen Signatures ist meine also immer noch SEHR KLEIN.
Ich verzichte auch in meinen Posts auf JEGLICHE Grafik!
--
[courier]
...
(o -)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
redruM (Marco Kömmlinger)
(Benjamin Ehlies) [DA]Martini 1. BuLi - 3. Saison - 23. Spieltag Balakov (1)
Ganea (3)(1) Weilandt
(1) Majak
(3) BaumgartZuschauer: 47.500
S P I E L B E R I C H T Dieses Spiel konnten die Stuttgarter nie gewinnen. Kein Pass kam an, Balakov schiesst aus 5 metern am leeren Tor vorbei und Hansa zaubert aus nicht vorhandenen Chancen 5 Tore. Unterbrochen wurde das ganze nur durch einen Foulelfmeter (mit roter Karte) zum 2:1. In der zweiten Halbzeit Stuttgart besser und nach dem 2. Foulelfmeter (wieder mit roter Karte) ging es los. 2 Tore in schneller Reihenfolge aber Rostock verschleppte das Spiel jetzt und dem VFB lief die Zeit davon. Endstand 5:4 fuer Hansa. Wenn Spiele so laufen kann es nur einen Sieger geben. Da haette er noch eine rote Karte bekommen koennen. Danke EA -
EBsmatW: In den persona´s kannst du sowiele accounts einrichten, wie du magst....
--
[courier]
...
(o O)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Someg : Danke!
Ansonsten: der Autor des FCDB (Programm zum erstellen des Patches) hat mir vorgestern mitgeteilt, das die aktuelle Version des Programms im Betatest ist und vermutlich nächste Woche Released wird.
Neuerungen vermutlich: besseres handling, weniger Fehler. Vielleicht hat er auch schon was eingebaut um ganz Teams über die Zwischenablage zu kopieren. Wenn das drin ist, sollte es wenig Arbeit sein, durch kopieren der kompletten Teams EINEN Patch für alle Ligen zu erstellen.
Jetzt heisst es nur noch hoffen, das dieses Feature schon eingebaut wurde
--
[courier]
...
(- o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Sieht doch schon viel schöner aus! DANKE!
zu Eudora: schade, dass es keine Deutsche version gibt, ja. Aber es ist kein Problem mit Eudora klar zu kommen auch wenn in englisch. Englisch kann ja wohl jeder.
In chinesisch wäre das sicher schwerer. Aber Eudora ist wirklich mit das sicherste eMail-Programm, welches ich kenne. Mit Outlook ist "man sowas von Unsicher unterwegs", das es eigentlich schon grob fahrlässig ist, es noch weiterhin zu benutzen.
Outlook hat dermassen viele Sicherheitslücken, das es schon weh tut. Auch Microsoft hat das schonmal selber zugegeben und bringt daher andauernd irgendwelche Sicherheitspatches. die allerdings öffnen jedesmal wieder andere Türen in Outlook. Das Teil ist so bugverseucht....
Ich benutze es schon Jahre nicht mehr (nur zu testzwecken auf einem 2.Rechner)
--
[courier]
_#_
()-()
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Nein.
Aber gibt es deine Signature auch in kurz? Will heissen; muss nach einer Zeile Text fünf Zeilen Signature kommen? Vor allem mit Informationen, die kaum jemanden Interessieren dürften.
--
[courier]
___
/_\ `*
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Knuuut (Philip Husemann)
(Chris Hauffe) chauffe 2. BuLi - 3. Saison - 21. Spieltag Lottner (6)
Andersen (1)
Kurth (1)(1) Eigentor
(1) ToborgZuschauer: 11.200
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
hiob (Martin Steinmetz)
(Thomas Pinke) YODA 2. BuLi - 3. Saison - 23. Spieltag Fersch (4)
Altmann (2)
Toelcseres (4)(1) Preetz Zuschauer: 17.100
S P I E L B E R I C H T Und noch ein Schuetzenfest;) Das Spiel lief eigentlich von Anfang an nur in eine Richtung und die Regensburger spielten sich in wiedermal in einen Rausch. Pinke nach dem Spiel verstaendlicherweise ein wenig wortkarg und ich hoffe die gezeigte Leistung auch ins naechste Spiel uebertragen zu koennen;) hiob SSV Jahn Regensburg -
Ja, das ist korrekt. Wenn Du fifa mit diesen einträgen startest wird der patch installiert, fifa gestartet. Nach dem beenden von fifa wird der patch wieder deinstalliert (von fifa) und Du kannst fifa wieder ganz normal mit der fifa.exe starten (ohne patch).
Ich weiss jetzt nicht, in welchen Ligen welcher Patch zu finden ist... Die Regios sind aber meines wissens unter Frankreich und Belgien zu finden.
Das mag aber ein anderer besser beantworten können.
--
[courier]
_ _
(_)-(_)
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Eudora 5.1 (http://www.qualcomm.com)
--
[courier]
# ___