Beiträge von DonManfred

    Zitat


    Original von Someg:
    Versuch doch dennoch mal die Daten per Hand in den Ordner zu kopieren!?!


    Dann zeige DU ihm mal, wie er - wenn er nur eine vdfb-patch.exe auf der platte hat - die Dateien manuell kopieren kann.


    Ich könnte das nicht an seiner Stelle...


    --
    [courier]
         "
     `  ___  '
    -ooO---Ooo-
     M. Ssykor
    [/courier]

    Bei mir werden solche dinge nicht aktviert. Ich benutze ein ordentliches eMailprogramm (alles andere als Outlook(express)). Und ICH bin nicht so blöd mir ein attachment anzuschauen ohne es vorher zu checken...
    --
    [courier]
         vvv
        (0~0)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

    ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
    ---------------------------------------------------------------------- ------´
    Philip Wentzel alias Lord (ICQ: 113042789) verteilt per eMail VIREN!!!! Es handelt sich in der aktuellen Ausgabe um den CIH-Virus!


    Dies ist heute schon die 2. Mail die ich von ihm erhalte, die einen Virus enthält!!


    VORSICHT BEI JEDER EXE DIE IHR BEKOMMT!!!!! VIRUS-Gefahr!!!
    ---------------------------------------------------------------------- ------
    ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG


    MMKia (Torben Holz)
    (Karsten Krack) Karsten

    1. BuLi - 3. Saison - 22. Spieltag

    Groth (1)
    Baeron (2)
    (1) Marschall
    (1) Fjoertoft
    Zuschauer: 55.000

    S P I E L B E R I C H T

    Knapper Heimsieg vom HSV in einer Mitreissenden Partie vor ausverkauftem Haus schlug der HSV den 1 FCK knapp mit 3:2 stand es in der 1 Haelfte noch 0:0 so fielen in der 2 Haelfte gleich 5 Tore Hamburg erarbeitete sich eine kaempferischen Vorteil und siegt so eigentlich verdient obwohl auch ein unentschieden gerecht gewesen waere .Fuer Kaiserslautern ist nach kurzem Hoehepunkt sieg gegen OFC wieder alles beim alten und mann duempelt weiterhin im grauen Mittelfeld der Tabelle umher und muss sogar aufpassen das bei weiteren Niederlagen nicht noch der Abstiegskampf beginnt .

    Piotrek (Peter Mandrella)
    (Torben Holz) MMKia

    1. BuLi - 3. Saison - 23. Spieltag

    Rink (4)
    Neuville (1)
    (2) Baeron
    Zuschauer: 38.700

    S P I E L B E R I C H T

    In der 1.Spielminute der Schock fuer die Bayer Elf. Die Abwehr war noch nicht richtig sortiert, da schlug Karsten Baeroen mit einem praezisen Flachschuss in die rechte Ecke zum 0:1 zu. Doch Leverkusen spielte konzentriert weiter und fing die meiste hoch kommenden Baelle prompt ab, um dann selbst schnell zu kontern. Das klappte auch super und drei mal konnte Rink die Kugel im Netz versenken, davon einmal per Kopf. Damit ging es auch in die Halbzeit, die spaeter angepfiffen werden musste, da Hamburger Fans das Stadion und auch das Spielfeld mit Rauch eindeckten. Nach 10 minuetiger Verspaetung konnte es weitergehen und dies aehnelte wieder der 1.Halbzeit. Das direkte 3:2, wieder war es Baeren. Schoen stieg er zum Kopfball hoch und duepierte Adam Matysek, der zu weit herausgekommen war. Doch dann nahm wieder Bayer das Spiel in die Hand. Ein Konter der Hamburger brachte zwar nochmal Gefahr, aber Bayer liess sich davon nicht beirren und schoss durch Rink und Neuville nochmal zwei Tore, die den verdienten Sieg auch in der Hoehe unterstrichen.

    honcho (Oliver Esklavon)
    (Frank Götze) Someg

    2. BuLi - 3. Saison - 23. Spieltag

    Laemmermann (2)
    (1) Tetzner
    (3) Dittgen
    Zuschauer: 7.200

    S P I E L B E R I C H T

    Ligaspiele unter Freunden sind die schlimmsten. Im Vorfeld waren die Testspiele sehr ausgeglichen. Aachen wollte mit drei Punkten den noch nicht voellig entrueckten Abstiegskampf aus dem Hinterkopf entfernen. Chemnitz wollte wie in der kompletten einfach nur schoenen Fussball demonstrieren. Leider war dieses aufgrund der legendaer katastrophalen oecher Platzverhaeltnisse kaum moeglich. Miesestes Gestocher auf beiden Seiten. mit einem Mal steht Laemmermann nur nachlaessig von Tjikuzu bedraengt im Chemnitzer Strafraum und mit einem traumhaften Heber an die Unterkante der Latte bringt er sein Team in Front. Chemnitzs Trainer Frank Goetze war sauer. Zwar hatten seine Spieler noch keine grossen Chancen, doch stand Aachen zum ersten Mal ueberhaupt vor dem gegnerischen Kasten. Und es kam noch schlimmer. Chemnitz weiter bemueht, das Spiel zu machen, doch kein Pass fand seinen Mann. Wieder Laemmermann im Ballbesitz zieht von der Strafraumgrenze ab und ein Strich von einem Schuss landet neben Rene Keffel im kurzen Eck. Frank Goetze nun rasend, verletzte sich beim Sitzen seinen Zeh und konnte danach nicht mehr so engagiert an der Linie auf und ab laufen und anscheinend half das seiner Mannschaft. Langsam gewoehnten sich die Gaeste an das ungewohnte timing und sie begannen ein wenig Druck aufzubauen. Als Dittgen den Anschlusstreffer erzielte, schienen sie in eine Sturm- und Drangphase zu geraten, doch wurden sie vom Pausenpfiff mehr als ueberrascht, wurden doch im Tivoli vor Anpfiff alle Uhren abmontiert, so dass niemand die restliche Spieldauer einzuschaetzen wusste; auch der Schiri nicht. Nach der Pause spielte eigentlich nur ein Team: Chemnitz. So schnell wollten sie sich nicht geschlagen geben und Dittgen legte noch zweimal nach, so dass alles nach einem gluecklichen Ende fuer die Gaeste aussah, doch da fing Chemnitz sich einen Konter. Mit einem Mal standen fuenf, sechs Aachener im Chemnitzer Strafraum und den Verteidigern gelang es nicht, den Ball nach vorne zu schlagen. Schuss um Schuss fiel und Rene Keffel fuegte ein weiteres Kapitel seiner sensationellen Legende hinzu. Dieser Mann rettete seinem Team den Sieg. Der abschliessende 2:4 Endstand nach Ecke mit dem Abpfiff, machte Aachens Trainer Oliver Esklavon aeusserst unzufrieden, doch insgesamt musste er bei 6:14 Torschuessen seinem Gegner zum Sieg gratulieren und wartet auf die Partie in der naechsten Saison.
    Zitat


    Original von Someg:
    Ich persönlich bin ja eh kein Freund von smileys (bin eben mit Textadventures gross geworden;-) ), ABER wir haben nuneinmal die user an die smileys gewöhnt und somit können wir sie nicht auf einmal komplett verschwinden lassen.


    Das habe ich auch nicht vor. Aber es darf nicht sein, das manche Leute ihre Posts mit grafiken nur so zumüllen. Dagegen werde ich eine Lösung suchen.


    Zitat


    Zum Thema Graphiken fällt mir grad noch ein Beispiel ein: die letzte grosse Graphik war im "Joypad"-thread, als jemand, den Author weiss ich nicht mehr, die "Werbung" für die offiziellen FIFA-Pads und die FIFA-Matte ins Forum setzte. Die war riesig gross,


    Yo, das ist mir auch aufgefallen.. aber ich habe gedacht es würde eine Ausnahme bleiben. Aber es gibt Leute die posten immer wieder so grosse Grafiken. Das muss sich ändern oder ich werde auch dagegen eine Lösung finden müssen. Und wenn ich da ein ganzes Wochenende für programmieren muss.


    Zitat


    BER ich muss ehrlich sagen, dass mir dann ein Forum mit so einer GRaphik besser gefällt, als der Zustand der in vielen anderen Foren herrscht, in dem andauernd über irgendwelche Links diskutiert wird. Das finde ich nämlich noch ätzender, denn um das Thema zu verfolgen, muss man sich dann durchs halbe Netz klicken und wird dort mit Werbung zugebombt.


    Solche foren besuche ich nicht. Unser Forum driftet in letzter Zeit immer mehr in diese Richtung ab, und dass ist es, was mir missfällt. Hier soll ordentlich Diskutiert werden. Das ein oder andere bildchen macht nicht viel aus. Aber man sollte es nicht übertreiben mit den grafiken.


    Zitat


    @ all: Vielleicht überprüft noch einmal jeder ein wenig kritisch seine sig.


    Hat bei Pari (kam nach deinem Post) wohl nicht funktioniert, der Apell ;-)


    Zitat


    Ich denke, es hat sich auch wieder gebessert und es hängt ja auch von der Länge der Beiträge ab


    Jain. Eine sig mit 10 Grafiken über 5 Zeilen hinweg empfinde ich als störend und überflüssig. Dabei ist es mir egal, ob oben eine oder fünfzig zeilen text stehen.... Gemessen an der Signature wird statistisch gesehen im Text aber auch entsprechend viele Grafiken eingesetzt...


    Wirklich gebessert hat es sich nicht. In letzter Zeit ist es schlimmer geworden mit den sigs....


    --
    [courier]
         )|(
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

    Zitat


    Original von ava:
    naja das hauptproblem war ja dieser hässliche grüne 800x600 wallpaper :D sowas muss echt net sein...


    Jep, sehe ich genauso.


    Zitat


    kann man keine größenbeschränkung machen? also pixel und kb? bei den avataren geht das doch...


    Könnte man, wenn das alles auf unserem Server wäre... Neo hat in seinem Post das bild manuell verlinkt (es liegt nicht auf dem vdfb-server).


    Zitat


    ansonsten find ich die übergroßen smileys echt nervig... diese schießenden typen, große gelbe die die zunge rausstrecken usw
    die verzerren nur unnötig den text....
    für was braucht man ....?


    Gute Frage eigentlich...
    --
    [courier]
         ___
       .'_#_`.
       |[o o]|
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

    Zitat


    Original von Someg:
    Du hast vollkommen recht Dich aufzuregen und eine Beschränkung der smileys halte ich für sehr sinnvoll, da die bunten, hüpfenden Dinger eh nuir vom inhalt ablenken und ihn ad extremo ersetzen *würg*


    Jep... Mir graust es jedesmal wenn ich vor lauter smileys keinen Text mehr finden kann....


    Zitat


    Was die Graphiken anbelangt, bitte ich Dich nicht überzureagieren. Es ist wirklich nicht an der Tagesordnung, dass im Forum Bilder gepostet werden.


    Das stimmt schon und ich habe auch etwas überreagiert (so bin ich halt)... Aber es stört mich wirklich. Und ich werde nach Möglichkeiten suchen, sowas in Zukunft zu vermeiden. Die Einstellung mit den 10 Smileys je Posts scheint nicht zu funktionieren... Vermutlich fehler in der forumssoftware


    Zitat


    Du hattest mal einen Disput, ich glaube mit Ava war es damals.


    Das war was anderes...


    Zitat


    Regeln im Sinne von Graphiken komplett sperren fänd ich übertrieben, denn manchesmal kommen doch interessante Bilder zu Tage und es hat nunmal nicht jeder die Möglichkeit, Bilder ins Newsmag zu posten.


    Das Argument ist ok. Das ist auch der Grund, warum es nicht schon längst alle gesperrt ist.


    Aber wenn die Leute es nicht lernen wollen SPARSAM mit bildern umzugehen dann muss eine andere Lösung gefunden werden. Es ist mehr als ausreichend oft gesagt worden.
    --
    [courier]
       .      .
     .  .:::.
       :(o o):  .
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

    Zitat


    Original von ava:
    yo dann hab ich mir wohl ein spiel selbst versaut weil ich nachgegeben hab mit pauli vs. pauli zu spielen :(
    ich bin zu nett und zu fair.........


    Dem Gegner ist es also mit Patch zu schwer zu spielen, oder wie darf man das verstehen?


    Naja... Vielleicht sollte man Offiziell verkunden, das ab sofort Patch-Pflicht besteht. Obwohl... neee, brauchen wir nicht. Steht in den Regeln das der Patch Pflicht ist.


    Der Patch ist vorhanden, also muss auch MIT ihm gespielt werden. wozu ist der sonst in einer solchen Eile gemacht worden, wenn nicht zum spielen?


    --
    [courier]
         ...
        (- o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]


    Knuuut (Philip Husemann)
    (Matthias Boenisch) Moskito

    2. BuLi - 3. Saison - 23. Spieltag

    Eigentor (1)
    Lottner (2)
    Ziemer (1)
    (1) Hashemian
    Zuschauer: 8.000

    S P I E L B E R I C H T

    Das heutige Spiel zwischen Osnabrueck und dem 1. FC Koeln wurde wie erwartet sehr spannend. Die Koelner wollten natuerlich im eigenen Stadion die Tabellenspitze zurueckerobern, wohingegen sich Osnabrueck nach den nicht nach Plan verliefenen letzten Wochen wohl aus dem Aufstiegskampf verabschiedete und dementsprechend locker in die Partie gehen konnte. Der FC hatte den besseren Start. Nach einer Ecke verwandelte Ziemer bereits nach wenigen Minuten zum 1:0. Das Spiel entwickelte sich zu einem munteren Schlagabtausch, wobei Osnabrueck es verpasste den Spiess umzudrehen und so etwas ungluecklich das 0:2 (Lottner) einfing. Nach der Pause machte Osnabrueck dann noch mehr Druck und uebernahm besonders in den Kopfballduellen die Kontrolle. So entstand dann logischerweise auch der verdiente 1:2 Anschlusstreffer. Doch das Glueck bei den Osnasen waehrte nur kurze Zeit. Kurz nach Wiederanpfiff uebernahm wieder einmal der Kapitaen Dirk Lottner die Verantwortung und schoss das so wichtige 3:1 fuer den Gastgeber. Danach verflachte das Spiel ein wenig. Koeln glaenzte mal wieder im Vergeben von Grosschancen und bekam dafuer in der 90 Minute vom Osnabruecker Neuzugang Hashemian per Kopfballtor die Quittung. Den Sieg liess man sich aber nicht mehr aus der Hand nehmen und so endete die Partie mit einem letztendlich wohl verdienten 3:2 Sieg fuer den 1.FC Koeln. Damit sind die Domstaedter wieder Tabellenfuehrer und Osnabrueck muss sich wohl entgueltig im Mittelfeld einnisten, obwohl sie spielerisch locker um den Aufstieg mitspielen koennten.

    Wollt ihr mich (bzw. die Ligaleitung) eigentlich vollkommenst verarschen???


    Zitat


    Original von oneandonlyNEO®:
    Nun zieh Dich warm an MAAAAAAASTAAAAAARRRRRRRRR 8o




    WENN ICH JETZT NOCH EINE SO GROSSE GRAFIK HIER IM FORUM SEHE WERDE ICH SÄMTLICHE GRAFIKEN SPERREN!!!!


    ICH HOFFE, DAS WAR EINE KLARE AUSSAGE!


    Es ist schon zigmal durchgekauert worden, das jede Grafik, jedes Wappen, jeder Smileay TRAFFIC erzeugt. Für den schreibe wohl am wenigsten. aber für jeden der sich die Posts durchlesen möchte. Auch wenn er eigentlich nur lesen will, so muss er erstmal hunderte von kb runterladen wegen der tausend Grafiken in den Posts. Das ist doch echt zum kotzen.


    Ihr sagt immer, Regeln wären nicht nötig! Ich sage; sie sind es! Und es wird sich hier im forum in zukunft was verändern.


    PS: Als erste Konsequenz habe ich die Anzahl der in Posts erlaubten Smileys/Wappen auf 10 beschränkt.

    Zitat


    Original von ava:
    tja wenn aber einer meint er kann damit nicht spielen?


    wie, kann nicht damit spielen? zu schwer mit dem richtigen Team? Der Patch funktioniert nicht?


    zu 1. sein Pech!
    zu 2. das sollte man dann mal in Ordnung bringen. Obwohl ich bisher einen erlebt habe, bei dem der Patch scheinbar wirklich nicht funktionieren will.
    Installiert ist der Patch korrekt, nach dem starten von fifa sind auch die richtigen Daten "aktiv" aber der Trainer sagt, es wäre immer noch kein regio-Team vorhanden.


    Jemand eine Idee, was das sein könnte? bzw. Hat noch jemand dieses Problem?
    --
    [courier]
         xxx
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]


    Bisco (Frank Schueler)
    (Markus Hoffmann) Osiris

    2. BuLi - 3. Saison - 23. Spieltag

    Bender (1)
    Kryszalowicz (1)
    (2) Stoilas
    (1) Stoerzenhofecker
    (1) Hobsch
    Zuschauer: 30.600

    S P I E L B E R I C H T

    Nach der 1:4 Niederlage im Hinspiel wollte Frank Schuelers Truppe im heimischen Saarland den Nuernbergern mal gehoerig die Lewitten lesen um ihren Mittelfeldplatz endgueltig zu festigen. Jedoch kamen die Nuernberger voller Elan aus der Kabine und stuermten sofort auf den Kasten der Saarlaender. Diese Drangphase lies jedoch bereits nach 5 Minuten nach und Saarbruecken versuchte das Spiel in den Griff zu bekommen, also ploetzlich nach einem herrlichen Konter Stoilas allein vor dem Tor stand den Ball am Torwart vorbeischob. 5 Minuten spaeter mussten die Nuernberger Fans voller Entsetzen mitansehen wie Koepke einen Nuernberger Spieler anschoss und der Ball direkt vor die Fuesse von Bender sprang welcher locker zum 1:1 Ausgleich einkickte. Nach diesem 1:1 bekamen die Gastgeber das Spiel immer besser in den Griff und vergaben nachlaessig auch einige hochkaraetige Chancen. In der 41. Minute jeodoch wurde es wieder ganz still im Stadion als die Franken wieder zu einer Kontermoeglickeit kamen. Der Konter schien schon in der Verteidigung unter zu gehen als ploetzlich von aussen eine Flanke herein kam und Stoilas gnadenlos zum 2:1 einkoepfte. jedoch wie auch beim ersten Fuehrungstreffer konterte Saarbruecken sofort mit der Kryszalowski der nach einem guten Zweikampf abzog und den Ball im Eck versenkte. Nach der Pause das gleiche Bild wie in der 1.Haelfte. Die Saarlaender blieben weiterhin die drueckendere Mannschaft, jedoch entweder trafen sie das Tor nicht oder es stand ein Nuernberger Verteidiger im Weg der abblocken konnte. Die Franken lauerten auf ihre brandgefaehrlichen Konter was am heutigen Tag wohl die bessere Taktik war. In der 69. Minute gelang es Hobsch nach einem Konter die Franken mit 3:2 in Fuehrung zu bringen. Die Gastgeber machten immer mehr Druck, doch das Pech kleppte ihnen heute einfach am Fuss. In der 80. Minute kam es wie es kommen musste Stoerzenhofecker wagte einen 16 m Hammer der direkt im rechten Eck landete. Damit war die Vorentscheidung fast schon getroffen, auch wenn Saarbruecken trotzdem weiter nach vorner preschte und nicht aufgeben wollte. Am Ende war es dann ein gluecklicher 4:2 Sieg fuer die Gaeste welche sich damit noch ueber Wasser halten. Saarbruecken konnte damit bereits im 4 Spiel wieder nicht gegen die Franken gewinnen. Fuer beide Teams ist das Saisonziel Klassenerhalt mit mindestens 40 Punkten festgesetzt. Beide Teams haben einen harten Abstiegskampf vor sich

    BigScott (Frank Schueler)
    (Pascal Rimbach) Pascal

    2. BuLi - 3. Saison - 23. Spieltag

    Azzouzi (1)
    Onwuzuruike (1)
    (3) Lee
    (2) Johansson
    (2) Koezle
    Zuschauer: 14.500

    S P I E L B E R I C H T

    SpielberichtdieddDie Fuerther waren die erst haelfte des spiels nicht auf dem Platz so das es zur halbzeit bereits 5-1 fuer die Zebras stand .Danach ein recht ausgeglichenes spiel und ein Verdienter sieg der Duisburger !

    Someg (Frank Götze)
    (Frank Schueler) Bisco

    2. BuLi - 3. Saison - 20. Spieltag

    Renn (2)
    Kindgen (1)
    Dittgen (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 13.600

    S P I E L B E R I C H T

    Frank gegen Frank. Nach der Genesung des Saarbrueckener Franks konnte das Spiel endlich nachgeholt werden. Beide Mannschaften waren aufgrund eines regen, verbalen Schlagabtausches im Vorfeld ueberaus motiviert und keinem merkte man die laengeren Spielpausen an. Chemnitz fuehrte den Anstoss aus und begann wie gegen Mannheim mit gefaelligem Passspiel im Mittelfeld, das die Saarbrueckener nicht so richtig zu stoeren gewillt schienen. Es entwickelte sich ein anschauliches Spiel in dem leicht zu erkennen war, welches Team dringend drei Punkte benoetigte und welches weniger in Zugzwang steckte. Chemnitz zeigte einen einzigen Sturmlauf mit teils schoenen Spielzuegen, doch es trat wieder die alte Schwaeche im Abschluss auf und so vergab man Chancen am laufenden Band. Saarbruecken hingegen kam hoechstens mal mit hohen Baellen aus der eigenen Haelfte, blieb dann ABER an der um Kapitaen Tjikuzu gut postierten Chemnitzer Abwehr haengen. So laesst sich eigentlich die ganze erste Haelfte zusammenfassen. Chemnitz hatte 9 Torschuesse und machten zwei Tore aus Standardsituationen; Saarbruecken hatte nur eine einzige Schussgelegenheit, von der auch Superstuermer Kryszalow aeuserst ueberrascht worden zu sein schien. Das Chemnnitzer Publikum nach dem Sieg gegen Mannheim ein wenig optimistischer, konnte zur Pause dennoch noch nicht richtig feiern, hatte man doch die Saarbrueckener schon ganz andere Spiele umbiegen sehen. Und tatsaechlich wurde nach der Pause mehr Gewicht auf die Offensive gelegt und erste Chancen konnten verbucht werden. Um so haerter traf das 3:0 durch Dittgen, der nach strammen Schuss aus halbrechter Position den Abklatscher am schnellsten erreichte und den Ball am liegenden Torsteher Martin vorbei ins Netz befoerderte. Doch Saarbruecken gab nicht auf. Nun begann man auch auf ihrer Seite mit einem fein anzuschauenden Passspiel und legte Luecken in der Heimabwehr bloss. Doch die Chemnitzer Abwehr zeigte sich betont cool. Zu cool. Sven Koehler will laessig einen kurzen Heber zu Avdic bringen, der an der eigenen Strafraumgrenze mit so einer Aktion nicht im geringsten rechnet und schon ist Kryszalow dazwischen, steht mit dem Ball frei im Strafraum und der Chemnitzer Innenverteidiger Heckner sah in diesem Moment vermutlich rot und rutschte wie ein Berserker von hinten in den Mann. Jetzt sah er garantiert rot. 60. Minute. Saarbruecken kam langsam auf. Chemnitz nur noch zu zehnt. Strafstoss gegen das Heimteam. Das anstehende Duell Rene Keffel gegen Pawel Kryszalow sollte eindeutig wegweisend fuer den weiteren Verlauf der Partie sein. Der Stuermer nimmt Anlauf und schiesst den Ball unhaltbar ins linke Eck. Unhaltbar? Vielleicht fuer den durchschnittlichen Zweitligatorsteher, doch wie ein Blitz flog dieser Teufel in die Ecke und parierte mit einem Laecheln auf den Lippen. Der Nachschuss landete im Aussennetz. Chemnitz standen noch lange 30 Minuten bevor.Doch merkte man dem Team die Dezimierung kaum an. Es versuchte weiter mit kontrolliertem Offensivfussball den Gegner im Griff zu behalten und nach einer Flanke von der ueberragenden linken Seite koepfte Renn mit seinem zweiten Treffer zum 4:0 ein. Nun zog sich Chemnitz ein wenig zurueck. Wahrscheinlich liessen auch die Kraefte nach diesem laufintensiven Spiel nach und Saarbruecken konnte etwas mehr Ballbesitz erringen, doch zu klaren Chancen kam es kaum. Nur einmal stockte Chemnitzs Trainer Frank Goetze das Herz. Ein Pass von ausserhalb des Strafraums kullerte unter Rene Keffel hindurch zum langen Pfosten, wo ihn ein Stuermer der Gaeste stoppte, doch anstatt ihn zu versenken paralell zur Linie spielte, wo ihn am anderen Pfosten wiederrum ein Stuermer von der Saar erlangte und dieser ihn auch paralell zur Linie spielte, von wo Tjikuzu ihn klaubte und wieder nach vorne befoerderte. Wahrscheinlich haette das Spiel noch Stunden andauern koennen und die Gaeste haetten kein Tor erzielt. So blieb es beim 4:0. Der Saarbrueckener Coach Frank Schueler resuemierte: "Glueckwunsch an Chemnitz. Heute war nicht unser Tag. Da lief ja nichts." Der Ballbesitz von 74% zu 26% und die Chancenanzahl von 10 zu 2 unterstuetzen seine Ansicht. Chemnitz mit dem zweiten Sieg der Rueckrunde ist auf dem besten Wege, sich mit wunderbarem Fussball aus der Zweitklassigkeit zu verabschieden.

    pod.Sven (Sven Udert)
    (Christian Kuehnel) Knipser

    1. BuLi - 3. Saison - 22. Spieltag

    Kuehbauer (4)
    Akpoborie (1)
    (1) Covic
    Zuschauer: 35.100

    S P I E L B E R I C H T

    Wieder mal traf der VFL Wolfsburg auf eine auswaerts schwachen Gegner. Der VFL Bochum hatte sich vorgenommen ausgerechnet gg Wolfsburg endlich zu punkten um wieder Anschluss an die Nicht-Absteigsraenge zu halten. Dies gelagn ihnen aber beim besten Willen nicht. Obwohl Wolfsburg mal wieder keine Galavorstellung zeigte ueberzeugten sie auf ganzer Linie. Abraeumer des Tages war Dietmar Kuehbauer der erstmals wieder im Sturm zur Geltung kam waehrend der bisherige Top Stuermer Feldhoff blass blieb. Auf der Gegenseite konnte Covic den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 2:1 machen was die Spieler allerdings nicht mitriess. Alles in allem wohl ein verdienter wenn auch nicht schoener Sieg.

    Karsten (Karsten Krack)
    (Michael Ziegler) badsmile82

    1. BuLi - 3. Saison - 23. Spieltag

    Hristov (1)
    Petterson (1)
    Fjoertoft (3)
    (1) Dworschak
    (2) Aidoo
    Zuschauer: 19.200

    S P I E L B E R I C H T

    Endlich erster Sieg der Lauterner im 4 Spiel .In einem guten Spiel beider Mannschaften das durch einige Unterbrechungen desSpielflusses beraubt wurde konnte sich Lautern letzenendes etwas Gluecklich als Sieger durchsetzen Offenbach war stets gefaehrlich und haette bei anderem Spielverlauf (Unterbrechungen )auch den Ausgleich verdient gehabt .Nichts desto Trotz freu ich mich ueber meine ersten 3 Punkte .:-)) Gruss zum fairen geger Offenbach hat spass gemacht. Auch du wirst deine 3 Punkte holen.