Zitat
Original von Someg:
Ich persönlich bin ja eh kein Freund von smileys (bin eben mit Textadventures gross geworden;-) ), ABER wir haben nuneinmal die user an die smileys gewöhnt und somit können wir sie nicht auf einmal komplett verschwinden lassen.
Das habe ich auch nicht vor. Aber es darf nicht sein, das manche Leute ihre Posts mit grafiken nur so zumüllen. Dagegen werde ich eine Lösung suchen.
Zitat
Zum Thema Graphiken fällt mir grad noch ein Beispiel ein: die letzte grosse Graphik war im "Joypad"-thread, als jemand, den Author weiss ich nicht mehr, die "Werbung" für die offiziellen FIFA-Pads und die FIFA-Matte ins Forum setzte. Die war riesig gross,
Yo, das ist mir auch aufgefallen.. aber ich habe gedacht es würde eine Ausnahme bleiben. Aber es gibt Leute die posten immer wieder so grosse Grafiken. Das muss sich ändern oder ich werde auch dagegen eine Lösung finden müssen. Und wenn ich da ein ganzes Wochenende für programmieren muss.
Zitat
BER ich muss ehrlich sagen, dass mir dann ein Forum mit so einer GRaphik besser gefällt, als der Zustand der in vielen anderen Foren herrscht, in dem andauernd über irgendwelche Links diskutiert wird. Das finde ich nämlich noch ätzender, denn um das Thema zu verfolgen, muss man sich dann durchs halbe Netz klicken und wird dort mit Werbung zugebombt.
Solche foren besuche ich nicht. Unser Forum driftet in letzter Zeit immer mehr in diese Richtung ab, und dass ist es, was mir missfällt. Hier soll ordentlich Diskutiert werden. Das ein oder andere bildchen macht nicht viel aus. Aber man sollte es nicht übertreiben mit den grafiken.
Zitat
@ all: Vielleicht überprüft noch einmal jeder ein wenig kritisch seine sig.
Hat bei Pari (kam nach deinem Post) wohl nicht funktioniert, der Apell
Zitat
Ich denke, es hat sich auch wieder gebessert und es hängt ja auch von der Länge der Beiträge ab
Jain. Eine sig mit 10 Grafiken über 5 Zeilen hinweg empfinde ich als störend und überflüssig. Dabei ist es mir egal, ob oben eine oder fünfzig zeilen text stehen.... Gemessen an der Signature wird statistisch gesehen im Text aber auch entsprechend viele Grafiken eingesetzt...
Wirklich gebessert hat es sich nicht. In letzter Zeit ist es schlimmer geworden mit den sigs....
--
[courier]
)|(
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier]