zippie (Michael Zipperle) | (Sven Udert) pod.Sven | |||
Licht (3) Weiser (1) Beierle (2) | (2) Rische (2) Kuehbauer (1) Wagner | |||
Beiträge von DonManfred
-
-
Blanco (Thomas Krauss)
(Peter Mandrella) Piotrek 1. BuLi - 3. Saison - 1. Spieltag Lokvenc (2)
Reich (1)
Marschall (3)(3) Neuville
(3) Kirsten
(1) RinkZuschauer: 45.600
S P I E L B E R I C H T -
Stonygan (Andreas Lentz)
(Benjamin Ehlies) [DA]Martini 1. BuLi - 3. Saison - 1. Spieltag Weisshaupt (1)
Iashvili (1)(2) Rosicky
(3) MajakZuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T -
Bei der aktuellen Version von UFO (Version 1.6.0.234) ist nun auch das Datenupdate wieder problemlos möglich. Alle Daten werden aktualisiert (Tabelle, Paarungen, Pokal, Mannschaften, Torschützen usw).
Wer also noch eine UFO-Version kleiner als 1.6.0.234 haben, der sollte unbedingt sich die aktuelle Version runterladen.
UFO-Kurs, Teil 1:
-----------------
- Zum Ergebnisse eingeben muss man eine Paarung doppelklicken.
Kommt dann eine Fehlermeldung, das man nicht die nötige Berechtigung hat, dann ruft man die Liste der Mannschaften auf. Dort findet man seinen Verein. Links vom Vereinsnamen ist eine leere Spalte (die mit Passwort beschriftet ist). Dort gibt man sein persönliches Passwort ein und schliesst den Dialog wieder.
Ist das Passwort korrekt eingegeben, hat man nun auch die Erlaubnis ein Ergebnis einzutragen. Natürlich nur bei spielen an denen man selber beteiligt ist.
-
Bei der aktuellen Version von UFO (Version 1.6.0.234) ist nun auch das Datenupdate wieder problemlos möglich. Alle Daten werden aktualisiert (Tabelle, Paarungen, Pokal, Mannschaften, Torschützen usw).
Wer also noch eine UFO-Version kleiner als 1.6.0.234 haben, der sollte unbedingt sich die aktuelle Version runterladen.
UFO-Kurs, Teil 1:
-----------------
Kommt dann eine Fehlermeldung, das man nicht die nötige Berechtigung hat, dann ruft man die Liste der Mannschaften auf. Dort findet man seinen Verein. Links vom Vereinsnamen ist eine leere Spalte (die mit Passwort beschriftet ist). Dort gibt man sein persönliches Passwort ein und schliesst den Dialog wieder.
Ist das Passwort korrekt eingegeben, hat man nun auch die Erlaubnis ein Ergebnis einzutragen. Natürlich nur bei spielen an denen man selber beteiligt ist.
-
UFO-Kurs, Teil 1:
-----------------
-
Ich höre von Problemen mit UFO. Das die Paarungen nicht angezeigt werden oder die Mannschaftsdaten "verstümmelt"...
Wer dieses Problem hat, der macht bitte das folgende:
1. UFO neu installieren. Wer mag kann sich gerne die aktuelle Version runterladen (Fr, 11:40 Uhr) und diese Version installieren. Die hat zwar im Prinzip noch das gleiche Problem aber in diesem Setup sind aktuelle Saisondaten UND diese Version kann den VDFB-Patch automatisch runterladen und in dein FIFA installieren. Du musst dazu nur noch einen Menupunkt anklicken...
2. Das Datenupdate NICHT benutzen! DA liegt das Problem. Ich denke aber das ich das bald behoben haben werde. Das Datenupdate bitte erst wieder benutzen, wenn eine neue Version kommt, wo dieser Fehler dann hoffentlich behoben ist.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
PS: Solltest DU Probleme mit UFO haben, so kannst Du mich gerne kontaktieren. Ich werde Dir bei deinen Problemen helfen! ICQ:25111409
-
Ich höre von Problemen mit UFO. Das die Paarungen nicht angezeigt werden oder die Mannschaftsdaten "verstümmelt"...
1. UFO neu installieren. Wer mag kann sich gerne die aktuelle Version runterladen (Fr, 11:40 Uhr) und diese Version installieren. Die hat zwar im Prinzip noch das gleiche Problem aber in diesem Setup sind aktuelle Saisondaten UND diese Version kann den VDFB-Patch automatisch runterladen und in dein FIFA installieren. Du musst dazu nur noch einen Menupunkt anklicken...
2. Das Datenupdate NICHT benutzen! DA liegt das Problem. Ich denke aber das ich das bald behoben haben werde. Das Datenupdate bitte erst wieder benutzen, wenn eine neue Version kommt, wo dieser Fehler dann hoffentlich behoben ist.
PS: Solltest DU Probleme mit UFO haben, so kannst Du mich gerne kontaktieren. Ich werde Dir bei deinen Problemen helfen! ICQ:25111409
-
-
Zitat
sogar eine Zustimmung von dir kam ja auch schon "mit dem unfair spielen"!Das ist SO nicht korrekt!
Ich habe das als Frage formuliert. Also an das Gewissen Moby appelliert, mal selber darüber nachzudenken und ob er dann noch reinen gewissens sagen kann, das er Fair gespielt hat.
Ich habe nicht behauptet, das er Unfair gespielt hat. Ich habe aber auch nicht behauptet, das er nicht unfair gespielt hat.
Genau deswegen würde ich ja gerne seine Meinung dazu hören.
Also: Bitte nicht die Tatsachen verdrehen (siehe Quote)
--
Mannes -
Die benutzung von UFO zur Ergebniseingabe ist Pflicht! Ich möchte das nochmal erwähnen, weil hier schon wieder mehrere Ergebnisse per WebFormular gekommen sind.
Ergebnisse, die nicht über UFO eingetragen werden, werden nicht akzeptiert. Das Webformular wird nur für die ersten 1-3 Spieltage zur Verfügung stehen und danach werden auch solche Ergebnisse nicht akzeptiert.
Ergebnisse, die weder über das Webformular noch über UFO eingetragen werden, werden ebenfalls nicht akzeptiert. UFO verteilt das Ergebnis an alle nötigen Personen. Eine einfache Mail tut dies nicht.
Also bitte: Installiert UFO zur Ergebniseingabe. Dort habt ihr es auch am einfachsten mit dem Eintragen und die Ligaleitung spart ebenfalls viel Zeit dadurch.
-
Die benutzung von UFO zur Ergebniseingabe ist Pflicht! Ich möchte das nochmal erwähnen, weil hier schon wieder mehrere Ergebnisse per WebFormular gekommen sind.
Ergebnisse, die nicht über UFO eingetragen werden, werden nicht akzeptiert. Das Webformular wird nur für die ersten 1-3 Spieltage zur Verfügung stehen und danach werden auch solche Ergebnisse nicht akzeptiert.
Ergebnisse, die weder über das Webformular noch über UFO eingetragen werden, werden ebenfalls nicht akzeptiert. UFO verteilt das Ergebnis an alle nötigen Personen. Eine einfache Mail tut dies nicht.
Also bitte: Installiert UFO zur Ergebniseingabe. Dort habt ihr es auch am einfachsten mit dem Eintragen und die Ligaleitung spart ebenfalls viel Zeit dadurch.
-
-
Zitat
Original von [SkW]Moby:
So,ich möchte auch nochmal was sagen.Ich bin mittlerweile wohl zum Top-Thema der Liga geworden und finde das echt traurig.Du kannst uns gerne eine besseren Belehren!
Zitat
Dies war nicht meine Absicht.Außerdem denken jetzt wohl alle ich sei einer "dieser Spieler".Das ist falsch,das stimmt nicht.Viele kennen mich noch aus der Süd und können bestätigen,dass ich nicht "so ein Spieler bin".Ich habe schon sehr viele Spiele verloren und war immer fair.Ich errinnere mich noch an an das Spiel zwischen Pfullendorf(mein früher Verein)und Elversberg.In der 94.min kassierte ich das 3:4 durch einen FRZ von Elversberg.Natürlich war ich auch genervt und recht sauer.Doch dann alles hinschmeißen und sich verpissen(Sorry),das kann doch wirklich nicht sein.Dies soll eine Liga sein in der die unterschiedlichsten Spieler spielen und sich untereinnander messen.Jeder trägt auch eine gewissen Verantwortung und muss sich dieser bewusst sein.Aber über das Spiel selber hast du jetzt nichts gesagt! Stimmen seine Aussagen? Stimmen sie nicht? Wenn sie nicht stimmen; wie war es dann?
Hast Du nun "ziemlich hart" (vielleicht auch ein wenig unfair?) gespielt oder nicht?
Zitat
Dass durch diese Aktion mein Ruf wohl am Arsch ist kann ich nicht wirklich ändern.Alle,die gegen mich aber noch spielen werden,werden merken,dass ich auch anders spielen kann.Das heisst also, Du hast in dem Spiel wirklich nicht fair gespielt? Oder wie soll man das verstehen?
Zitat
Überlegt euch bitte erstmal,was ihr da redet.Ihr könnt mich nicht einschätzen,die meisten kennen mich nicht.Da ist es unfair mich zu verurteilen.Das finde ich nicht gerecht!Denkt mal drüber nach!Jeder darf sich eine Meinung bilden! Wir sind in einem freuen Land.
Ob man sich seine Meinung nach 10 Stunden dauerchat bildet oder nach aussage eines anderen... DAS musst du jedem selber überlassen.
Sicher, nicht jeder hat eine Objektive Meinung. Aber ist das nicht immer so?
Also; schildere doch einfach mal aus deiner Sicht, wie das Spiel verlaufen ist!
Es kann darüber diskutiert werden und evtl. kommst du oder dein Gegner (oder ihr beide) ja doch zu einer Lösung des problems!?
Das Spiel wird Dir ja "gutgeschrieben". Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann bist Du ja "der Sieger"... Wenn auch nur durch ein abgebrochenes Spiel.
--
Mannes -
Wie Stefan ja angekündigt hat, habe ich für eine übergangszeit die Ligaleitung der 1. Liga übernommen.
Wenn also jemand Probleme hat. Mit dem Tool, dem vdfb-Patch oder was auch immer, dann darfst du dich gerne bei mir melden und die Sache wird geklärt.
Ich möchte ja nicht, das die Ergebnisse hier nicht ankommen, weil jemand Probleme mit dem Tool hat oder so :-)
Also: Hier ist meine eMailadresse. Meine ICQ-UIN: 25111409
Viel Spass beim zocken!
-
Wie Stefan ja angekündigt hat, habe ich für eine übergangszeit die Ligaleitung der 1. Liga übernommen.
Wenn also jemand Probleme hat. Mit dem Tool, dem vdfb-Patch oder was auch immer, dann darfst du dich gerne bei mir melden und die Sache wird geklärt.
Ich möchte ja nicht, das die Ergebnisse hier nicht ankommen, weil jemand Probleme mit dem Tool hat oder so :-)
Also: Hier ist meine eMailadresse. Meine ICQ-UIN: 25111409
Viel Spass beim zocken!
-
Die 3. Saison der VDFB hat begonnen. Ich wünsche allen Trainern eine gute Saison, faire Spiele und viel Spass beim Spiel.
Jeder sollte per Mail eine neue UFO-Version bekommen haben. Diese UND auch das Setup aus dem Archiv ANMsetup.zip müssen installiert werden. Letzteres jedoch nur einmal...
Sollten fragen zu UFO aufkommen, so wendet euch an mich.
Ebenso bitte ich euch alle Ligaleitungproblem an mich heranzutragen weil ich Stefans Job für´s erste übernommen habe.
Solltest Du keine Mail mit UFO bekommen haben, dann wende dich an mich. Ich werde Dir dann eine Vereion "nachliefern"...
Viel Spass in der 3. Saison wünscht euch das gesamte VDFB-Team!!
-
Naja vielleicht interressiert es euch ja da Markus jetzt Co-Ligaleiter der 2Liga ist fragt ihr euch was vielleicht mit mir passiert ich wechsel jetzt als Co-Ligaleiter in die Regionalliga Süd also ich wünsch euch allen noch viel Glück in der 2 Liga!!
-
Die 3. Saison der VDFB hat begonnen. Ich wünsche allen Trainern eine gute Saison, faire Spiele und viel Spass beim Spiel.
Jeder sollte per Mail eine neue UFO-Version bekommen haben. Diese UND auch das Setup aus dem Archiv ANMsetup.zip müssen installiert werden. Letzteres jedoch nur einmal...
Ebenso bitte ich euch alle Ligaleitungproblem an mich heranzutragen weil ich Stefans Job für´s erste übernommen habe.
Solltest Du keine Mail mit UFO bekommen haben, dann wende dich an mich. Ich werde Dir dann eine Vereion "nachliefern"...
-