Beiträge von DonManfred

Zitat

Original von Moskito:
    --
    [...]

Mal ´ne design-frage: MUSS dein Footer 7 (sieben) Zeilen umfassen? Reichen da nicht zwei oder drei?

Die Frage gilt im überigen für alle mit so grossen Footern. Wirklich verschönern tun sie das Board nicht. Sie sorgen nur für mehr Datenübertragung und mehr unübersichtlichkeit in den Threads.
    Für jeden von euch ist das Zeit die zum übertragen der Daten verloren geht ohne wirklich einen nutzen zu bringen...

Nur mal so ´ne Frage...
    --
    Mannes

Das stimmt wohl. Irgendetwas läuft da schief im Script (wurde nur sporadisch angezeigt der Text, warum auch immer)... Ich habe den Text nun 100%ig reingetan und extra etwas grösser, das man es nicht übersieht.
    --
    Mannes

Dann solltest du das `Häkchen` vor "Smilies in diesem Post deaktivieren?" wegmachen wenn Du etwas postest. Dann klappt das auch. Ich habe das aber nun bei deinen Posts geändert.

--
    Mannes

Zitat

Original von Someg:
    Gottverdammtes Hippie-Forum: ich habe eben so eine schöne Antwort geschrieben, die sich über Seiten des Forum erstreckt hätte, doch anscheinend habe ich das Zeitlimit überschritten und so flog ich raus und alles ward gelöscht *grrrrrrrr* >:-(

Wie lange hast Du denn gebraucht? ca... Ich gucke mal, ob sich das nciht anpassen lässt.

Zitat

12) Manfred Ssykor: Das Photo entstand doch nicht etwa nach einer durchprogrammierten Nacht? ABER wenn er mein Bild sieht, kann er sich gewiss sein, dass bestimmt keine Arroganz im Spiel ist :-))

Samstag Nacht 0:45 Uhr.... Und ich war jeden Tag schon früh auf... Hatte also bis zu diesem Zeitpunkt schon einige Stunden programmieren hinter mir und auch den "ein oder anderen" Joint intus...

Zitat

P.S.: Ich weiss nicht genau, weswegen anstelle von "*acht*)" ein Smiley erscheint. Das ist keineswegs Absicht und lässt meine Meinung bezüglich der Dinger nur verhärten ;-)

Ganz einfach, weil "8 )" (ohne leerzeichen) eine Smiley-definition ist. 8)

8. sollte aber korrekt erscheinen.
    --
    Mannes

Ich habe mal kurz in den Quelltext reingeguckt... Der ist ziemlich wirr und völlig kommentarlos... Wird schwer, da die richtigen anpassungen zu machen.

Du kannst aber gerne mal das Forum des Autors besuchen und dort nach Rat fragen... Evtl. kann Dir dort ja jemand DEN Tip geben... Ich erkläre mich gerne bereit, die änderungen dann zu machen.

Ich muss nur wissen, was ich ändern muss ;)
    --
    Mannes

Das Problem haben seit gestern viele Analog- und ISDN-T-Online-User. Ich kenne leider noch keine Lösung. bin aber aufgrund von T-DSL nicht davon betroffen :))
    --
    MfG Manfred Ssykor

Zitat

Original von AndrejD:
    Welche Einwahl Nummer brauche ich,für mein DFÜ mit t-online dsl?
    Ich hab bisher mit der t-online software gespielt, jetzt will ich es mit dfü vesuchen,brauch aber die nummer für dsl.Kennt jemand die nummer?

"0"... einfach die 0 nehmen... Dann als "Modem" den T-DSL-Adapter und als Usernamen der zusammengesetzte Loginname... PW ist ja klar. Sprech mich notfalls mal per ICQ an, wenns nicht klappt.

--
    MfG Manfred Ssykor

Ich wollte damit ausdrücken, das ich mit deiner Entscheidung nicht einverstanden bin. Ich halte sie für eine unfaire Entscheidung.

Ok, es ist deine Entscheidung als Ligaleiter. Aber das heisst nicht, das ich sie auch gutheissen muss.

Nicht unbedingt die weiseste Möglichkeit diesen Fall zu entscheiden. Aber es ist deine entscheidung. ok...

[ Dieser Beitrag wurde von DonManfred am 14.04.2001 editiert. ]

In den Regeln steht das folgende:

§ .8. Gestörte Spielbarkeit ( ruckeln )

Ein unsauberer Datenfluss der Modemverbindung macht sich meist durch eine rucklige Bildwiedergabe bemerkbar. Da eine solche Störung meist schon vor dem eigentlichen Spiel im Menu zu sehen ist, sollte das Spiel nach Absprache mit dem Gegner neu eingeleitet werden. Tritt diese Störung im Spielverlauf auf, müssen sich beide Teilnehmer einigen, ob das Spiel fortgesetzt, oder neu eingeleitet wird.
    Wird das Spiel im Spielverlauf neu eingeleitet, muss nach "§ .7. Spielabbruch" gehandelt werden.

Diese Absprache fand nicht statt!! Also ist es nicht rechtens, das Spiel nur bis zur 70. Minute zu werten. Das Spiel muss bis zur 90. Minute gewertet werden.

Wie stefan es schon angedeutet hat. UFO wird von zu wenig Usern benutzt! Bitte benutzt UFO, damit es die Ligaleitung leichter hat. Es ist echt traurig, das ich 6 Monate programmiere und fast keiner benutzt es dann...

Rafft euch mal auf und installiert es! :-)
    Wie stefan es schon angedeutet hat. UFO wird von zu wenig Usern benutzt! Bitte benutzt UFO, damit es die Ligaleitung leichter hat. Es ist echt traurig, das ich 6 Monate programmiere und fast keiner benutzt es dann...

Und wieder eine neue Userversion, da die aktuelle Adminversion es nötig macht, das alle auf diese neue UserVersion updaten. Hier gibt es den Link zum Download....

Es ist zwingend erforderlich, das die letzte Version der UserVersion bereits installiert ist. Hier nochmal der Link zum Download...

Das Update bitte auspacken und die EXE in den Pfad der bereits installierten Version kopieren. Wenn sich das Tool mit der Versionsnummer v0.8.7.131 meldet, dann hast Du alles richtig gemacht.

Bitte UNBEDINGT auf diese Version updaten!! Du ersparst der Ligaleitung viel Arbeit damit!
    Und wieder eine neue Userversion, da die aktuelle Adminversion es nötig macht, das alle auf diese neue UserVersion updaten. Hier gibt es den Link zum Download....

Es ist zwingend erforderlich, das die letzte Version der UserVersion bereits installiert ist. Hier nochmal der Link zum Download...

Das Update bitte auspacken und die EXE in den Pfad der bereits installierten Version kopieren. Wenn sich das Tool mit der Versionsnummer v0.8.7.131 meldet, dann hast Du alles richtig gemacht.

Bitte UNBEDINGT auf diese Version updaten!! Du ersparst der Ligaleitung viel Arbeit damit!