Beiträge von DonManfred

Erstellt hat das Forum der Stefan. Naja, eigerichtet (erstellt wurde es von A. Mieland). Eröffnet hat das Forum Blanko mit dem Text:

Tja.....wenn keiner will dann geb ich mir mal selbst die Ehre ;):D und eröffne des neue Forum. Auf frohe Postings in der nächsten Zeit!!
    --
    Gruss, Mannes

Zitat

Original von Someg:
    Ich kannte noch gar nicht die Funktion, sich alle Mitglieder aufzählen zu lassem, allerdings sehe ich nirgends eine Nummerierung. *?*
    Oder hat "Kurz-unter-Gott"-Mannes wieder die Spezialanzeige? ;-)

Das nicht direkt. Aber ich habe zugriff auf die Datenbank wo alles gespeichert wird. Und dort stehen die "IDs"...

NICHT sichtbar für das einfache Volk...

Es sprach euer kurz-vor-Gott-Mannes

--
    Gruss, Mannes

Die Verhandlungen bei Mainz laufen. Es laufen Gespräche mit den Toten Hosen aber die würden nur Fortuna Düsseldorf trainieren.

Auch mit Boris Becker laufen Verhandlungen. Aber irgendwie war man von seinen Vorstellungen nicht sehr begeistert in der chef-Etage in Mainz. "Wir müssen mehr über die Vorhand spielen. Mit einen Lop nach vorne und dann einen Schmetterball in die linke Ecke." lies Becker verlauten.

Als dritter Person in der Runde ist noch ein unbekannter Trainer im Spiel. Florian S. aus Dortmund. Seine ersten innovationen wurden mit offenen Ohren auf Mainz´ Seite aufgenommen.

Die Verhandlungen über die Trainergage laufen noch.

DonManfred (Verhandlungsbeisitzender)
    Die Verhandlungen bei Mainz laufen. Es laufen Gespräche mit den Toten Hosen aber die würden nur Fortuna Düsseldorf trainieren.

Auch mit Boris Becker laufen Verhandlungen. Aber irgendwie war man von seinen Vorstellungen nicht sehr begeistert in der chef-Etage in Mainz. "Wir müssen mehr über die Vorhand spielen. Mit einen Lop nach vorne und dann einen Schmetterball in die linke Ecke." lies Becker verlauten.

Als dritter Person in der Runde ist noch ein unbekannter Trainer im Spiel. Florian S. aus Dortmund. Seine ersten innovationen wurden mit offenen Ohren auf Mainz´ Seite aufgenommen.

Die Verhandlungen über die Trainergage laufen noch.

DonManfred (Verhandlungsbeisitzender)
    Nach Absprache mit der Ligaleitung der 1. VDFB wird der Trainer von FSV Mainz 05, Tobias Leukert, mit sofortiger Wirkung entlassung. Der Vereinsvorstand sowie die Ligaleitung waren einhellig der Meinung, das er sich NICHT ordnungsgemäss um seine Spiele gekümmert hat. Noch dazu, da auch mehrere andere Vereine sich beschwert haben über seine unzuverlässigkeit.

Fazit kann da also nur eine entlassung sein. Und diese ist mit diesem Post Offiziell.

DonManfred im Auftrag der VDFB
    Nach Absprache mit der Ligaleitung der 1. VDFB wird der Trainer von FSV Mainz 05, Tobias Leukert, mit sofortiger Wirkung entlassung. Der Vereinsvorstand sowie die Ligaleitung waren einhellig der Meinung, das er sich NICHT ordnungsgemäss um seine Spiele gekümmert hat. Noch dazu, da auch mehrere andere Vereine sich beschwert haben über seine unzuverlässigkeit.

Fazit kann da also nur eine entlassung sein. Und diese ist mit diesem Post Offiziell.

DonManfred im Auftrag der VDFB
    Zitat

Original von FCM:
    Hat dir schonmal einer dazu gratuliert, das 100.Mitglied des VDFB-Forums zu sein????
    NICHT???
    DAnn tue ich es hiermit: GLÜCKWUNSCH!

Was redest Du für einen Quatsch?

100 CooljayCool
    101 MK3009

Wenn, dann muss CooljayCool gratuliert werden...

--
    Gruss, Mannes

Tip 1: NUR Win 98: Startmenu, Einstellungen, Netzwerk. Dort deine Netzwerkkarte suchen. Eigenschaften, Bindungen: Das häkchen vor TCP/IP darf NICHT aktiv sein.

Tip 2: Alles BS: Die Systemeinstellung von "RecWindow" (Registry) ist idR nicht ideal für DSL eingestellt. Für Modem/ISDN ist es optimal eingestellt. Weiter Informationen findest Du unter
    Chip-Online, DSL-Tips

Hoffe, geholfen zu haben!
    --
    Gruss, Mannes

Zitat

Original von Schnabel:
    Als neutraler und interessierter Beobachter der VDFB Liga kann ich nur sagen, daß alle froh sein können, daß so ein affektierter Affe wie Phill RAUS ist!!!!

Auf solch unqualifizierte Posts wie deinen können wir liebend gerne verzichten!

Wenn Du jemanden beleidigen willst, dann mach das in deinem Kindergarten.

phil ist zwar nicht perfekt. Aber NEO ist es bei weitem auch nicht!

@neo: Nur Zur Info. Für deine Beleidigungen kann man Dich auf der Liga werfen. Beleidigungen sind nicht erlaubt, sollen geahndet und der VDFL gemeldet werden.

Ihr sollte beide also mal den Ton etwas flacher halten!
    --
    Gruss, Mannes Editiert von DonManfred am 21.08.2001