Beiträge von brommel

ich denke aber das der ein oder andere auch ohne ein topspiel, was aus liveübertragung auserkoren wurde, spiele im #vdfb channel übertragen werden, zumindest meine :D:

Skandal

Wer hätte das gedacht ?`Dresden verliert nach sehr langer Zeit wieder in der VDFB. Und dazu kommt noch, sie haben mit dieser schlechten Leistung den Nicht-Aufstieg der Paderborner erreicht. Statt Paderborn steigt der Feind und Nachbar LR Ahlen auf. Die Fans organisierten nach dem Spiel eine Fahrt nach nach Ahlen, um deren Vereinsheim und Stadion zu demolieren. Man wahr sich klar, dass viel Geld von Ahlen nach Dresden geflossen ist. Ahlen ist ab gestern zu 150 % der Todfeind der Paderborner. Die Fans nehmen den Namen "Ahlen" gar nicht in den Mund. Man nennt es von nun an "Betrügerstadt"

...entnommen aus dem Fan-Magazin des SCP Fanclubs "Absolut SCP"

Das Team selber ist auch sehr enttäuscht von Dresden. Nach einer 1-0 Führung noch 1-3 zu verlieren, ist nicht verständlich. Obwohl man das Saisonziel "Klassenerhalt" locker geschafft hat, ist man trotzdem enttäuscht, den Traum "Bundesliga" verpasst zu haben. Dazu hat man noch einen traurigen Rekord aufgestellt. Man hat 77 Punkte erreicht, und bleibt in Liga 2. Nach einer Faustregel reichen normalerweise 60 Punkte zum Aufstieg. Aber es sollte wohl nicht sein. Die Region erhofft sich natürlich nächste Saison den Aufstieg, aber das Management ist selber am Zweifeln, ob so eine geile Saison zu wiederholen ist. Man spekuliert eher höchstens mit einem einstelligen Platz. Allerdings wird das Saisonziel vorerst wiederrum Klassenerhalt heißen. Es fehlt einfach das Geld, um gute neue Spieler zu holen und um das Stadion auszubauen. Es wird somit eine sehr harte Saison erwartet. Das größte Problem wird die Motivation der Spieler sein. Kann man sich nach einer so tollen Saison nochmal motivieren ? Nach 77 Punkte und Platz 4 ? Das wird sehr schwer für Team und Fans.

Zitat

Original von Karsten7281

Soweit ich weiß, muss der Schiedsrichter schon für jedes geschossene Tor eine Minute dranhängen. Allerdings hätte es eine klare Rote Karte für die Frankfurter wegen einer Notbremse geben müssen. Auf der Gegenseite dann die zwar berechtigte Gelb-Rote Karte, bei der der Eintrachtspieler aber dennoch allzu leicht fällt.

Irgendwie hatte ich beim Tor für Braunschweig schon so ein Gefühl, dass das noch in die Hose geht...für die tragisch-komischen Unaufsteigbaren aus Mainz...

jo stimmt, leider ;(
    hab auch erst später bei dsf das spiel gesehen, hab nur das spiel im radio gehört und was mächtig sauer, das der schiri solange nachspielen lässt, deswegen hab ich da eine falsche aussage getätigt....aber das 6-3 war ja eher ein glückstor, son kopfball halten ja juniorenkeeper...naja was solls...mainz hats sich selbst vergeigt.....3-4 in ahlen ;( , und in braunschweig hätten se das 5-0 machen müssen, dann wär alles klar gewesen, aber dann halt nächste saison

Zitat

Original von derbeste77
    Ja bitte mit bot das ist echt ne gute Idee

Aber in welchen Channel kommt das dann???

dürfte ja klar sein, im vdfb channel #vdfb :D:

Frankfurt - Reutlingen 0:2
    Braunschweig - Mainz 1:0
    Karslruhe - Fürth 1:1 (remis halt :D: )

ich sag euch, so wirds am ende ausgehen

3. Mainz 59 P , + 21
    4. Frankfurt 59 P, + 21 (aber 7 tore weniger :D: )
    5. Fürth 58 P , + 21

14. KSC 37 P , - 13
    15. B'schweig 37 P, -16
    16. Reutlingen 36 P, -5

Frankfurt soll dann ja keine lizenz bekommen, dann können die damen des 1. FFC Frankfurt mit der Eintracht endlich die Stadien tauschen :D:

Brodo - TITAN 4:0
    Brodo - TITAN 4:1
    Brodo - DJBadmad 5:1
    Brodo - DJBadmad 7:0
    Brodo - Schnabel 6:3
    Brodo - Schnabel 4:2

6 Spiele - 6 Siege - 18 Punkte - 30:7 Tore

kann leider nich mehr weiterspielen, da meine mutter schon lange mir einen erzählen muss, dass ich vom pc soll...nun wollte aber noch die vorrunde zu ende spielen. somit setz mich bitte, neo, an den letzten platz meiner gruppe, will net das es im halbfinale dann def wins gibt...hat aber dennoch spass gemacht, hoffe meinen gegnern auch :D:

euhc allen noch viel glück & spass

cu all

wenn das so weitergeht, muss ich halbfinale wohl extra verlieren :(

*edit*

oder es kommt dann der 3. aus meiner gruppe weiter...najo hab gedacht das geht hier schneller vorbei 8o

Brodo (Valencia) - TITAN (Milan) 4:0 & 4:1

ich hoffe das geht hier schnell von statten, möchte gerne noch das turnier bis zum ende verfolgen :O

Zitat

Original von FANATICO
    Aber vor allem Wattenscheid versteh ich net, der ist laufend online und wirds doch hoffentlicht bald ma schaffen!

Oder gibts etwa Gründe???

gründe dürfte es net geben,der spielt die letzten tage laufend esl und sucht auch des öfteren esl gegner im irc (esl.fifa channel ;) )

BroDo (Stefan Bromund)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

2. BuLi - 4. Saison - 34. Spieltag

Golombek (1)
    Dittgen (4)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 26.000

S P I E L B E R I C H T

Saison für Bremen und Paderborn vorbei!

Das eigentliche Topspiel zwischen SC Paderborn 07 und dem SV Werder Bremen fand vor 20 Minuten sein Ende.

Der Tabellenfünfte gegen den Tabellenzweiten. Für beide Aufsteiger gab es somit keinen Druck, da die jeweiligen Saisonziele Klassenerhalt. Allerdings bauten sich die Paderborner selber Druck auf, man will den Klassenerhalt weit mit Aufsteig in die Bundesliga übertrumpfen. Dafür musste man ohne wenn und aber gewinnen. Doch man wusste um die Gefahr, dass die Bremer keine Fehler verzeihen und frei aufspielen konnten, da es für sie nur noch um die Plätze 5-7 ging.

Das Spiel fand auch bei den Fans großen Andrang. Das Herrman-Loens-Stadion war restlos ausverkauft, 13000 Zuschauer wollten die Paderborner in die Sommerpause verabschieden. Aber einige Fans mussten auch in die Röhre gucken, 4500 an der Zahl. Diese waren einfach ohne Karte angereist und hatten Pech, dass keine Karten mehr verkauft werden konnten.

Nun aber zum Spiel....

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag der Bremer. Sie schnappten sich nach Paderborns Anstoss direkt den Ball und Sergio lief alleine auf Drabe zu, aber er schoss ihm genau in die Arme. Dies weckte Paderborn endgültig auf und sie fingen an das Spiel zu kontrollieren. Bremen wurde des öfteren am eigenen 16er eingeschnürt, wurde dagegen aber auch über Konter relativ gefährlich. Doch leider gab es in Halbzeit eins keine einzige weitere Chance zu sehen.
    0:1 Chancen bei
    77:23% Ballbesitz für die Paderborner.

Aber statt das magere Spiel der Teams auszupfeifen, feuerten zumindest die Paderborner ihr eigenes Team heftig an, sie machten die komplette Halbzeit Stimmung. Denn sie erinnerten sich an das letzte Spiel gegen Leipzig. Dort stand es auch zur Halbzeit 0:0 und am Ende gewann man noch 5:1. Dies war Anlass zur Stimmungmache.

Und Paderborn kam auch hochmotiviert aus der Kabine. Sie schnürrten die Bremer hinten ein. Und dies zahlte sich auch nach 10 Minuten aus. Agali wird auf Aussen geschickt und sieht den in der Mitte freilaufenen Dittgen und flankt ihn perfekt an. Dittgen ließ sich diese Chance nicht nehmen und köpfte zum wichtigen 1:0 in der 56. Minute. Die Paderborner brachen in Exstase aus. Und ihr Team machte weiter Druck, 10 Minuter später konnte die Führung auf 2:0 ausgebaut werden! Wiederrum eine Flanke von Agali auf Dittgen, der zum 2. Mal traf. Paderborn spielte befreit wie aus einem Guss, Bremen kam nur noch gelegentlich an Paderborns 16er. So kam es auch 8 Minuten später zum nächsten Tor. Und wer wohl ? Genau!!!! Marco Dittgen markierte, wie schon in Leipzig, einen lupenreinen Hattrick. Das Spiel war nach 74 Minuten somit für Paderborn entschieden. Aber sie wollten ihren Fans zum Saisonabschluss noch mehr zeigen. So fiel nur 5 Minuten später schon das 4:0. Golombek stand komplett frei vorm Tor und brauchte nur einschieben. Das Team wollte noch die Hand voll machen, doch dies gelang erst mit dem Abpfiff. Dittgen, Mann des Tages, mit seinem 4. Tor heute und dem 5:0. Die Fans waren nicht mehr zu halten. Dazu kam noch das von Trainer Bromund ausgesprochene Freibier für die Fans und beide Teams. Den ganzen Abend über sah man Spieler und Fans miteinander schunkeln, auch Bremer konnte man erkennen.

Trotz alledem waren beide Trainer noch für ein Statement zu haben, bevor sie zusammen feiern gingen. Bremens Trainer Daniel Bongart :
    Erstmal Glückwunsch zum Sieg gegen mein mich so stolz machendes Team. Anscheinend haben sie Ihr Hirn in der Halbzeitpause komplett in den Katakomben vergessen, so wie die Jungs in Hälfte 2 spielten. Der Sieg der Paderborner geht vollkommen in Ordnung, auch wenn man in der ersten Halbzeit sehr gut mithielt. Die Abwehr stand wie eine eins und Werder hatte heftigste Probleme, überhaupt über die Mittellinie zu gelangen.
    Nun muss ich in die Kabine....erstmal Ärsche aufreissen!

Paderborns Trainer Stefan Bromund:
    Ich kann kaum Worte fassen, einfach ein geiles Gefühl so nah an Bundesliga 1 zu sein. RESPEKT an mein Team. Eine echt geile Saison mit euch. Ich liebe euch alle :)

Der Druck lastet somit enorm auf Ahlen und Stuttgart. Keines der beiden Teams darf sich nur EIN Patzer erlauben, beide müssen alle restlichen games gewinnen, sonst wird in Paderborn nächste Saison Bundesligafussball gespielt.