Beiträge von brommel

Zitat

Original von Tohobi
    Nur mal so ne Frage, wie findet ihr es wenn euer Gegner im Spiel nur versucht ein Tor zu erzielen in dem er Flanken über die Aussen bringt. Durch die Mitte probiert er es gar nicht, wie findet ihr das??

najo es is immer noch die einfachste methode nen tor zu machen.....besonders im vdfb patch merkt man das, wenn man durch die mitte spielt, spielt man sich zwar auch chancen heraus, nur die spielen können oft im patch nich gerade aus schiessen :D:
    ich finde flanken nich schlimm, ich nutze sie auch, aber ich versuchs meist vorher durch die mitte...
    wenn der gegner nur über aussen kommt, muss man versuchen diese abzuwehren :look:

sahne99 (Torben Noeckel)
    (Stefan Bromund) BroDo

2. BuLi - 4. Saison - 31. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Agali
    (4) Dittgen
    Zuschauer: 19.200

S P I E L B E R I C H T

Offenbachs Abschiedstour und Paderborns Aufstiegskampf.....

18. gegen 2. Paderborn eigentlich klarer Favorit. Paderborn stand unter Druck unbedingt gewinnen zu müssen, Offenbach konnte frei aufspielen.

--------------------------------

Aber Paderborn bewies seine Favoritenstellung und machte von Anfang an Druck. Doch in der Anfangsviertelstunde wusste Paderborn kein Weg durch die gut gestaffelte Offenbacher Abwehr zu finden. Erst in der 17. hatte Dittgen die erste hochprozentige Chance auf dem Fuss, doch Offenbachs Curko konnte glänzend parieren. Paderborn fand jetzt immer häufiger einen Weg durch Offenbachs Abwehr und konnte in der 25. Minute verdient durch Dittgen in Führung gehen. Weitere 9 Minuten später konnte wiederrum Dittgen nach einer Ecke zum 2:0 verwerten. Aber in den letzten 10 Minuten spielte Offenbach ein wenig offensiver und hatte in der 40. Minute eine Riesenchance. Doch es blieb beim 2:0 zum Pausentee.

--------------------------------------------------------

Mit Feuer unterm Hintern kam Paderborn aus der Kabine und machte sofort enormen Druck. Ab der 50. Minute kamen 10 starke Paderborner Minuten. Agali in der 50. Minute zum 3:0, Dittgen in der 57. & 60. Minute zum 5:0. Alle erwarteten jetzt ein Abschuss der Offenbacher, doch dem war nicht so. Paderborn schaltete 1 Gang runter und Offenbach wurde offensiver, aber man verlief sich zunehmend in der Paderborner Abwehr. Die Paderborner kamen dagegen noch zu 2 weiteren Hochkarätern, die aber kläglich vergeben wurden. Nennenswert ist noch die Rote Karte von Dschworrak in der 80. Minute, der Agali nur mit einer Notbremse aufhalten konnte. Es passierte nicht mehr viel und somit blieb es beim 5:0 Auswärtserfolg für Paderborn.

-------------------------------------------------

Nach dem Spiel waren beide Trainer noch zu einem kurzen Statement bereit.
    Offenbachs Trainer Nöckel :
    Naja, es war mal wieder verdient, dass ich verloren habe. Ein Lob geht auf jeden fall an meine Torwart, der ein noch größeres Desaster verhindert hat. Meine Abwehr fiel ja leider nur durch Fouls, der Platzverweiss war totl richtig, auf. Das Mittelfeld hat wie in den spielen zuvor viel zu viele Bälle verloren und die wenigen Chancen, die wir hatten konnte, der Sturm leider auch nicht nutzen.
    Paderborns Trainer Bromund:
    Ich bin froh über den Erfolg. Unser einziges Ziel war heute nur die 3 Punkte zurück mit nach Paderborn zu nehmen. Die Abwehr und das Mittelfeld haben gut gearbeitet. Ein besonderes Lob von meiner Seite geht an Marco Dittgen, der mit 4 Toren der Mann des Tages war. Für uns kommen jetzt noch weitere 3 wichtige Spiele, um unseren Traum Bundesliga zu verwirklichen.

------------------------------------

Offenbachs Abschiedstour aus der 2. Bundesliga ging zum Bedauern der Fans wieder mit keinem Punkt aus. Das Ziel der Offenbacher bleibt weiterhin noch das Punktekonto zweistellig zu machen, wozu noch 2 Siege nötig sind. Für Paderborn heíßt es weiter auf einen Patzer von Stuttgart und/oder Ahlen zu hoffen.

jup auf der fifa - insel war auch schon ein anderer link mit dem gleichen text....falls die fakten alle stimmen regt das schon ganz schön zum nachdenken an.......aber es ist ja nicht gesagt dass alles stimmt, falls die USA damit konfrontiert werden würden, würden die eh alles abstreiten...

1. Duisburg
    2. Leverkusen (auch wenns nur 1 dummer punkt sein wird :/ )

15. Mannheim
    16. Hamburg
    17. Regensburg
    18. Unterhaching

im abstieg wird am ende wohl auch nur 1 dummer punkt entscheiden :D:

1. Dresden
    2./3.. Ahlen, Stuttgart und Paderborn werdens wohl sein :D: , da ich mitten drin bin keine genauen platzierungen

15. Aachen / Schalke...tendiere aber eher zu Aachen
    16.KSC
    17. Fürth
    18. Offenbach

Zitat

Original von badmex
    also gibt es nur mehr startplätze wenn man was gewinnt?

hat niap nicht davor die saison was gewonnen? zählt das nicht?

nein für die 10. saison nicht...aber durch die vdfb erfolge der letzten vdfl saisons hat die vdfb eigentlich immer die maximale anzahl von startplätzen......indirekt war die vdfb ja erfolgreich, 2 VDFL sieger, Pari und Rosicky, sind nur für andere ligen angetreten...

für anmeldung biste leider zu spät :P

und zusätzliche startplätze gibts diese saison net, die vdfb hat nämlich keinen wettbewerb gewinnen können 8o

Zitat

Original von DonManfred
    @Brodo: ist es wirklich nötig einen Tabellenausschnitt unter jedem Post von Dir zu setzen? Die Tabelle kann man auch anderorts einsehen

theoretisch gesagt nein :D:
    praktisch is es auch net nötig...kommt die sig nur noch in meinem paderborn thread rein :rotate:

Zitat

Original von Moskito
    @ marco..falls du nicht kannst werde ich das ganze übers forum machen....auch kein beinbruch.

zu den bisherigen teilnehmern: ICH BRING DAS DING GAAAAAAANZ LOCKER NACH HAUSE.....keine gefahr bisher dabei :D:

vielleicht mach ich auch noch mit :D: isch weiß aber noch net genau ob ich da zeit hab :O

Zitat

Original von MMKia

neeiiin....natürlich nicht, spass beiseite, es wird wie folgt kommen: ich verlier alles, waldhof verliert alles, regensburg verliert alles , nur am letzten spieltag hol ich drei punkte gegen haching und bleib somit drin.

denn WIR SIND DAS URGESTEIN UND werden es auch ewig bleiben!!!

da waldhof und regensburg am letzten spieltag gegeneinander spielen müssen geht deine these leider net auf :D:

1:1 :D:

good idea....die ligaleiter sollten dazu alle ihre 18 trainer 3-5 trainer für ihre liga vorschlagen lassen...der ligaleiter wertet dann aus und die 3 mit den meisten stimmen kommen dann in den poll...wir hätten dann 12 spieler zur auswahl ( 3*4 = 12 :D: )

Zitat

Original von YODA
    Also Brodo, eigentlich wollte ich ja gegen Kickers auch alles geben, aber weil Du meinen Bruder regelrecht massakriert hast überlege ich es mir noch. :shock1: :shock2:

soll ich extra immer vorbei schiessen ? :D:

Zitat

Original von -|GfG|-Nicon
    warum schreibst du sowas nicht für die VDFB?!
    sind doch gut deine berichte

falls ich aufsteige, werde ich zu 100% was schreiben....falls nich werd ichs mir noch überlegen :) das weiß die mücke aber schon :D:

Zitat

Original von Schnabel

Ich für meinen Teil, werde in allen meinen restlichen Spielen alles geben, also auch gegen Ahlen und die Kickers! Jedoch sehe ich mich in beiden Spielen als krasser Außenseiter, was jedoch nicht heißt das ich die Spiele abschenken werde! In Köln will man sich unter gar keinen Umständen Wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen! Also, Brodo, mein Kampf ist Dir gewiss! :D:

bei dir würde ich auch nie dran zweifeln :D:

Die Saison 02/03 neigt sich ihrem Ende. Es wird wieder einmal spannend in der 2. Liga. Im Aufstieg und Abstieg ist noch alles möglich.
    Um den Aufstieg streiten sich noch 3 Teams um die begehrten 2 Aufstiegsplätze hinter Dynamo Dresden. Die 3 Teams sind SC Paderbron, die Stuttgarter Kickers und LR Ahlen. Derzeit sieht es folgendermaßen aus...
    2. :paderborn: 30Sp 65Pkt
    3. :kickers: 27Sp 60Pkt
    4. :ahlen: 25Sp 52Pkt
    Paderborn hat zwar 13 Punkte Vorsprung auf den Viertplatzierten, aber auch 5 Spiele mehr. Der Druck liegt somit bei Ahlen, denn sie dürfen sich keinen Patzer mehr leisten. Stuttgart darf sich dagegen einen Ausrutscher leisten, mehr darf aber auch bei ihnen nicht passieren. Wir wollen uns mal die Restprogramme der einzelnen Teams angucken...
    SC Paderborn 07 :paderborn:
    :offenbach: -> Gegen den designierten Tabellenletzten ist Paderborn klarer Favorit. Wenn die Offenbacher, die im Hinspiel ihre höchste Saisonniederlage gegen Paderborn bekamen,nicht über sich hinaus wachsen dürften die 3 Punkte mit nach Paderborn genommen werden.
    :schalke: -> Im Hinspiel gelang ein 7:4 in der Arena AufSchalke. Paderborn ist zwar Favorit aber man weiß in Paderborn über die Stärke der Schalker. Die Schalker stehen von ihrem Vermögen her viel zu weit unten. Deswegen müssen die Paderborner hoch konzentriert ins Spiel gehen.
    :leipzig: -> Nach dem 17. Spieltag noch punktgleich mit Paderborn, spielen sie bisher eine schlechte Rückrunde. Bei ihnen geht es nur noch um die goldene Ananas, aber das macht sie gefährlich, sie können frei aufspielen, wogegen Paderborn gewinnen muss.
    :werder: -> Wenn Ahlen mitspielt wird dies das Spiel der Wahrheit für Paderborn. Beide Fanseiten sind zwar befreundet, aber trotzdem bekommt man die Punkte nicht geschenkt. Aus Freundschaftsspielen weiß man die Stärke der Bremer zu schätzen. Aber anhand der Tabellensituation geht Paderborn als leichter Favorit ins Spiel.
    Traíner Bromund zum Restprogramm: Wir haben kein hammermäßiges Restprogramm. Mit höchster Konzentration sollten wir 12 Punkte holen und somit aufsteigen!

Stuttgarter Kickers :kickers:
    :werder: , :bochum: , :hertha: , :aachen: , :osnabrueck: , :ksc: , :fckoeln:
    Mit Bochum und Berlin hat Stuttgart noch 2 Starke Rückrunden Mannschaften, aber auch Bremen, Aachen, Köln und Osnabrück spielen eine solide Rückrunde. Aber Stuttgart ist noch ohne Niederlage in der Rückrunde und sollte unter normalen Umständen die restlichen 7 Spiele gewinnen und somit sich den 2. Platz sichern.

LR Ahlen :ahlen:
    :fckoeln: , :pauli: , :dynamo: , :fortuna: , :mannheim: , :fuerth: , :offenbach: , :schalke: , :leipzig:
    Ahlen hat schon knapp einen Monat nicht mehr gespielt und somit weiß man nicht in welcher Form sie sich befinden. Aber sie haben ganz klar das schwerste Restprogramm der 3 Aufstiegsaspiranten. Mit Pauli, Dresden und Fortuna Köln haben sie noch 3 Spielerisch und defensiv starke Gegner vor der Brust. Dazu mit Kölle und Mannheim 2 Teams, die für eine Überraschung gut sind. Ahlen hat es selber in der Hand, in welcher Liga sie nächste Saison spielen. Sie müssen nur alle restlichen 9 Spiele gewinnen, leichter gesagt als getan.
    Auf ein spannendes Saisonfinale.....