Beiträge von brommel

BroDo (Stefan Bromund)
    (Thomas Pinke) YODA

2. BuLi - 4. Saison - 19. Spieltag

Schneider (1)
    Agali (3)
    Dittgen (3)
    (1) Sohler
    Zuschauer: 26.000

S P I E L B E R I C H T

Heute trafen der 5. und der 12. aufeinander. Beide Mannschaften starteten unterschiedlich in die neue Saison, Paderborn mit einer hohen Schlappe, Berlin mit einem hohen Sieg. ´Paderborn schien sich aber gut erholt und machte von Beginn an das Spiel, und das Schrecken der Berliner begann in der 8. Minute mit dem 1:0 für Paderborn. Paderborn spielte sich viele Chancen heraus, Berlin dagegen enttäuschend wenige. Zur HZ konnte Paderborn eine 4:0 Führung erspielen. Die Sache war natürlich entschieden, aber Paderborn wollte sich für die 8:0 Schlappe gg Stuttgart rehabilitieren und spielte weiter nach vorne. Es gab viele Chancen, die meisten wurden auch genutzt. Nach 80 Minuten stand es bereits 7:0 für Paderborn. In der 85. Minute gelang Berlin dann noch der 1:7 Ehrentreffer. Alles in allem ein überaus verdienter Sieg für Paderborn. Berlin muss sich dagegen noch steigern um das vom Trainer ausgegebene Saisonziel , 8. Platz, zu erreichen. Paderborn verabschiedet sich dagegen bis zum 07.02. zum Skitrainingslager ins Südtirol.

Perfekter Saisonstart für Paderborn...

Im Pokal Jahn Regensburg mit 4:0 geschlagen....bereits zur HZ 4:0...danach war ich nich mehr im sinne nen tor zu machen :D:

falls es einen interessiert :D:

bin auch inner IVSA CL..

und dort in die 2. Gruppenphase vorgestoßen !:)

4 Games, 9 Punkte...da es nur eine 3er gruppe ist, ist dies das sichere weiterkommen...aber is ja net für die VDFB :D: sondern für eine tote liga :D:

also mit modem und online spielen--- GEHT...frag ma neo (Werder Bremen, 2. Liga)....hab schon paar games gg ihn gemacht, und die con is zwar nie perfekt , aber gut psielbar...aber die con wird dann von spiel zu spiel schlechter

ich dneke ma das Dresden die 100/102 Punkte nicht schafft, es muss von den 17 Spielen auch mal eins dabei sein, wo Stefan das Tor nicht trifft, ich hoffe gegen mich :)..naja ma sehn

jo ich hab auch so ein dummes prob, offline is es bei mir kaggen egal, aber online, also wennn wenn ích oder mein gegner im spiel in "einstellungen" geht, verändert sich die Kopfballtaste auf die Sprinttaste, und die sprinttaste is ganz futsch, deshalb bitte ich auch jeden vorm spiel nich in optionen zu gehen, aber hab schon oft gesehn , wenn jmd ma aussichtslos zurück liegt, das dieser jmd dann extra in optionen geht und sofort wieder raus X( ...naja auf jeden wollt ich auch wissen, ob jmd weiß ob man was machen kann, das die belegung bestanden bleibt ...
    vielleicht noch wichtig ! ich spiel mit Tastatur ^^

nagut, ausserhalb des 16ers is es auf jedenfall schwierig, aber innerhalb is es relativ einfach, aber man muss natürlich wissen wie

wird offenbach den ersten punkt holen, und wird dresden den ersten punkt verlust haben ? wie in den news zu lesen war "Dresden vs. Offenbach --> kein TV vorhanden (bzw. einer der zu spät kam) und kein Grund warum nicht gespielt werden sollte. Frist bis 15.12.02. (Ansonsten Wertung 0:0) " kann es zu einer punkteteilung kommen, dazu steht noch eine weitere punktemöglichkeit für offenbach vor der tür.. "Kickers Offenbach vs. LR Ahlen --> kein Grund vorhanden. Frist bis 15.12.02 (Ansonsten Wertung 0:0)" also 2 punkte gg den 1. und 2. wäre die sensation der 2.liga ^^, also vg von meiner seite an offenbach, vielleicht wirds ja auch mehr als 2 punkte

oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Stefan Bromund) BroDo

2. BuLi - 4. Saison - 17. Spieltag

Goncalves (1)
    But (1)
    Klasnic (1)
    Sergio (2)
    (2) Bogdanovic
    (1) Golombek
    (2) Agali
    Zuschauer: 40.000

S P I E L B E R I C H T

Letztes Spiel der Hinrunde für Bremen und Paderborn. Bremen war 5., Paderborn 4. Ausverkaufte Hütte, natürlich auch wegen dem Freibier & Tee. Und Paderborn kam hellwach aus der Kabine, 3. Minute, 1:0 durch Bogdanovic. Doch direkt im Gegenzug 1:1 durch Goncalves. Und bereits in der 13. Minute 2:1 durch Sergio. Und nur 7 Minuten später 2:2 durch Bogdanovic. Das Spiel ging also gut los. So gings auch weiter und das 3:2 für Bremen durch Klasnic. Bremen diktierte ganz klar das Spiel. So kamen die Bremer auch noch in der 38. Minute durch But zum 4:2. Dies war auch der Halbzeiststand. Paderborn spielte miserabel in der 1. Halbzeit, Bremen hätte schon höher führen müssen. So kamen die Bremer in der 50. Minute schon zum 5:2 und hätte in den folgenden Minuten die Führung noch weiter ausbauen müssen. Doch schaffte dies nicht, 72. Minute nach langer Zeit die erste Torchance durch Golombek und das 3:5. Nur 5 Minuten später Agali mit dem 4:5, wiederum 5 Minuten später der 5:5 Ausgleich , wieder durch Agali. Jetzt war das Spiel natürlich völlig offen. Chancen hüben wie drüben. Aber am Ende blieb es beim 5:5. Zum Schluss hätten beide Teams gewinnen können. Aber aufgrund des gesamten Spieles hätte Bremen haushoch gewinnen müssen, doch Paderborn holte aufgrund 10 Minuten einen schmeichelhaften Punkt in Bremen und setzt sich somit vorerst auf den 3. Platz. und kann schlechtestens nur noch auf den 5. Platz am Ende der Hinrunde abrutschen. Bremen kann noch auf 7 abrutschen, aber da beide Teams aufgestiegen sind eine erfolgreiche Hinrunde für beide Teams.

wie es den anschein hat haben alle bremer spieler freibier genutzt und können nicht mehr zum spiel antreten, oder is das eine hinterlistige finte ? die lassen meine spieler sich die ömmel abfrieren damit sie eine kleine chance auf ein punkt haben :D:

BroDo (Stefan Bromund)
    (Levin de Haen) Couly

2. BuLi - 4. Saison - 16. Spieltag

Bogdanovic (1)
    Agali (4)
    Dittgen (1)
    (3) Kanitz
    (1) Pflipsen
    Zuschauer: 26.000

S P I E L B E R I C H T

Spitzenspiel vom 16. Spieltag, der 3. gg den 4. Paderborn war in der Pflicht gegen Leipzig zu gewinnen, um an den Aufstiegsplätzen dran zu bleiben. Und Leipzig konnte mit einem Sieg den Abstand auf den den Verfolger ausbauen. Und grade deshalb begann Leipzig forsch, schon nach 7 Minuten das 1:0 durch Kanitz. Doch im Gegenzug das 1:1 durch Agali. Doch Leipzig gab weiter das Tempo an, 15. Minute 2:1, 25 Minute 3:1. In der 30. Minute kam Paderborn dennoch wieder ran, 2:3 durch Agali. Doch kurz vor der Pause das 4:2 durch Kanitz, der damit seinen Hattrick komplett machte. War das schon die Entscheidung ? Davon hätte man ausgehen können. Aber Paderborn kämpfte sich wieder ran, es wurde immer wieder Agali gesucht, und in der 55. Minute gefunden, 3:4. 10 Minuten später 4:4 durch Bogdanovic. Leipzig kam auch noch zu kleinen Chancen, konnte aber nicht wieder in Führung gehen. So kam es in der 82. Minute zum 5:4 durch Agali, der sein 4. Tor markierte, Agali selbst lief in der 90. frei aufs Tor, aber Foul und Elfer. Dittgen brachte durch diesen Elfer das 6:4 und die Entscheidung. Letztendlich hat Paderborn glücklich gewonnen, Paderborn hätte auch gut mit einem Punkt leben können, da Leipzig in der 1. Halbzeit überlegen war, und in der 2. ebenbürtig, aber in dieser die Chancen nicht nutzen konnte. Somit ist Paderborn nur noch 1 Punkt hinter Leipzig und die ganze 2. Liga wird am 17. Spieltag auf die Topspiele Ahlen - Leipzig (2. - 3.) und Paderborn - Bremen (4.-5.) schauen. Ein dickes DANKE an Couly und wünsche besonders dir viel Glück gegen Ahlen. Im anderen Spiel werde ich natürlich alles geben :-)

SC Paderborn, Aufsteiger in die 2. Liga, wurde am 4. Spieltag von mir übernommen, da Paderborn bis dahin noch 0 Spiele hatte, und die Saison ging für mich sofort gut los.
    3. Spieltag : 4:1 gg Aachen 17. (17 Spiele)
    4. Spieltag : 5:3 gg Osnabrück 11. (17 Spiele)
    1. Spieltag : 7:2 gg Stuttgarter K. 6. (16 Spiele)
    2. Spieltag : 7:1 gg Berlin 14. (16 Spiele)
    5. Spieltag : 6:3 gg Karlsruhe 12. (16 Spiele)

Damit hätte natürlich keiner gerechnet, Paderborn als Aufsteiger nach 5 Spieltagen Tabellenführer, doch man musste auch sehen, das die Tabellenstände der Gegner nicht die besten sind, bis auf die Stuttgarts.

Dann kam der Einbruch bei Paderborn, aus den nächsten 5 Partien wurde nur eine gewonnen, dies warf die Paderborner natürlich um sehr viele Schritte in Richtung Aufstieg zurück, man fand sich auf einmal nur noch auf Platz 6 wieder.
    6.Spieltag : 5:6 gg FC Köln 8. (16 Spiele)
    7.Spieltag : 1:3 gg Bochum 13. (15 Spiele)
    8.Spieltag : 8:5 gg Ahlen 2. (15 Spiele)
    10.Spieltag : 3:4 gg St. Pauli 7. (13 Spiele)
    9.Spieltag : 2:6 gg Dresden 1. (14 Spiele)

Danach konnte sich Paderborn wieder nur leicht rehabilitieren. Aus den nächsten 5 Spielen wurden 12 Punkte geholt, wobei die Niederlage gg Mannheim wieder ein herber Rückschlag war. Aber man konnte sich wieder auf Platz 4 vorarbeiten.
    11.Spieltag : 5:3 gg Fortuna Köln 9. (13 Spiele)
    13.Spieltag : 4:1 gg Fürth 16. (14 Spiele)
    12.Spieltag : 3:4 gg Mannheim 15. (14 Spiele)
    15.Spieltag : 7:4 gg Schalke 10. (16 Spiele)
    14.Spieltag : 15:1 gg Offenbach 18. (0 Punkte)

Jetzt stehen für Paderborn noch 2 wichtige Spiele gg den 3. und 4. aus. Wenn dort nicht gepunktet werden kann wirds ganz schwer aufzusteigen, aber mit 2 Siegen steht Paderborn vorrübergehend wieder auf einem Aufstiegsplatz, also heute 2 Richtungsweisende Spiele. Per update kommen die Ergebnisse noch hier rein.

Update I :
    16.Spieltag : 6:4 gg Leipzig 3. (16 Spiele)

Update II :
    17.Spieltag : 5:5 gg Bremen 4. (17 Spiele)

Damit hab ich
    17 Spiele 11 Siege 1 Remis 5 Niederlagen 93:56 Tore 34 Punkte

Zur Zeit 3., aber ich denke ich werde die Hinrunde als 5. abschließen, eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde, wo es mit 2k3 alle Karten neu gemischt werden, freue mich schon auf das Spiel gg Snake (Stuttgarter Kickers), weil das ein Hammagegner ist :-(

BroDo (Stefan Bromund)
    (Torben Noeckel) sahne99

2. BuLi - 4. Saison - 14. Spieltag

Bogdanovic (3)
    Golombek (2)
    Agali (6)
    Ibrahim (1)
    Dittgen (2)
    (1) Eigentor
    (1) Simon
    Zuschauer: 19.200

S P I E L B E R I C H T

Wie das ergebnis schon sagt eine etwas einseitige partie, nach dem 4:0 kam das 4-1 von offenbach. Zur Halbzeit 6:1 für Paderborn, am Ende dann 15-1. Gut fürs Torekonte :-)