also ich hab auch nur Porbleme mit diesem Editor
Beiträge von KheTa
-
-
Ok dann meldet euch mal für die Liga an!
-
ok. das wusste ich nicht. sorry
-
wieso denn?
-
Die KFOL sucht noch dringend Mitspieler für die 2.Liga. In der 1.Liga sind auch 2 Plätze wieder frei. Also meldet euch an! Ihr könnt aber nur mitspielen, wenn ihr euch das Spiel Fifa 2003 kauft. Die Saison geht in 2 Wochen los.
-
Juhuuuuuuuuuuuuuuu
Hab gegen Tebe Berlin 4:1und gegen Chemnitz 3:1 gewonnen :rotate: :rotate: !:) !:) :D: -
Bin mal gespannt ob ich das Team da unten raus bringe. Die haben aus 7 Spielen erst 2 Punkte geholt :shock1: aber ich denke, dass ich heute Abend gewinne. Ich spiele gegen Tennis Borussia Berlin und das ist durchaus machbar. Ich werds schon packen. Dann hätte ich aus einem Spiel 3 Punkte geholt und der alte Trainer einen weniger aus 7 Spielen :)) :D: .
-
Juhuuuuuuuuu. Ich hab ein Team. Bin Interimstrainer von Preußen Münster
-
Also es wäre schon cool ne neue Liga zu machen aber dann müsstet ihr voll viel Oberligen machen. :D:
-
man man man. Immer noch kein Team frei
. Ich warte! !:)
-
So. Für diesen Monat hab ich nun alle meine Spiele gemacht. 6 Siege, 2 Niederlagen bisher. :rotate: . Gegen den Basic League 2. (ftp | Mokisto :D: ) hab ich knapp 3:2 nach Golden Goal gewonnen und gegen den ersten Sanik@DKH nur 4:6 verloren und der ist immerhin bei DKH !:)
.
-
Zitat
Original von BigScott
Und Fakt ist, dass:- Kheta keinen Durchblick hat, da diese Menge Trainer Entlassungen in der Basic League waren und dadurch kein Verein frei wurde.
- weder Michael, noch Mannes auf die Idee kamen, das die VDFB für lesefaule Neulinge etwas verwirrend erscheint! :D:Man kann auch mal was durcheinander bringen :D: :lickout: !:) :rotate: :look:
Aber was noch für mich spricht ist, dass ich selbst ne Liga habe und schließlich dann auch immer spielen würde, weil ich es selbst hasse wenn jemand in meiner Liga nicht spielt :O :p: -
Ich hab gerade gelesen, dass eine Menge Trainer entlassen wurden. Ich würde gerne eines der freien Teams übernehmen. Ich hoffe, dass ich eines der ersten Liga bekomme, aber welches Team am endefekt herausspringt, ist nicht so wichtig. Ich hoffe ich komme so schnell wie es geht in die Hauptligen (Ich bin ja schließlich momentan der beste Basic Spieler ohne Verein. Also dann mal her mit nem Team :D: :rotate: !:)
-
Hi ich bin der KheTa. Ich bin neu in der VDFB und hoffe, dass ich bald in die Hauptligen komme. Dazu brauch ich ein paar Gegner. Also wenn ihr Lust habt zu zocken, dann meldet euch bei mir.
:ksc: ruuuulllllzzzzz :D: