Nicon bitte geb mir nochmal ne chance, jetzt hab ich 1 game nicht machen können, weil mein gegner fast nie on war ich will in der vdfb bleiben und zwar mit Mainz 05, bitte
Beiträge von KheTa
-
-
Zitat
Original von n!Nicon
du solltest dir unsere unterredungen merken und wenn ich sage, dass du den verein nicht behälst, wenn du bis zu einem best. termin nicht deine spiele gemacht hast. stehe ich auch dazulol ich hab alle Spiele gemacht außer gegen Dynamique. der hatte auch nie zeit, was kann ich dafür? hab mir so mühe gegeben ...
-
Zitat
Original von n!avantasia
soviel ich weiss bekommst du leider nur wieder mainzich hab mainz und gebe den club sicher ned her :rotate:
-
KheTa (Sebastian Müller)
(Erdogan Arslan) [64AMD]Erdogan 1. BuLi - 5. Saison - 28. Spieltag Auer (1)
Voronin (1)(1) Bobic
(1) AmorosoZuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Ein spannendes Spiel bekamen wir heute in Mainz geboten, wo der FSV auf den BVB traf.
Dortmund ging die Sache ernster an und war in der ersten Halbzeit auch dominierender. Schon nach 15 Minuten gingen sie mit 0:1 in Führung, Torschütze war Amoroso. Sie behielten auch weiterhin das Spiel im Griff doch leider kamen sie nicht zum Torerfolg. In der 2. Halbzeit wurden die Mainzer allmälig stärker und konnten das 1:1 in der 53. Minute erzielen. Torschütze war Voronin. Doch kurz danach konnte Dortmund wieder zuschlagen, Bobic verwandelte eine Flanke eiskalt zur 1:2 Führung.
Dann verflachte das Spiel ein wenig und die Mannschaften kamen zu immer weniger Torchancen, doch kurz vor Schluss war Thurk noch einmal frei vor dem Dortmunder Tor und wurde gefoult. Das bedeutete Elfmeter und rot für die Notbremse von Wörns. 84. Minute, Auer tritt an und .... TOR, der 2:2 Ausgleich. Somit geschah nicht mehr viel und es blieb beim Unentschieden.
Danach gingen die befreundeten Trainer Arslan und Müller noch einen Trinken im Mainzer Clubhaus und feierten das Ende einer mehr oder weniger erfolgreichen Saison ;).
MfG Seb -
also ich finde 2x6 sollte bleiben, denn mittlerweile, wenn man sich schon mit der neuen Version eingespielt hat, schießt man auch mehr Tore. Ich hab jetzt schon des öfteren sehr hohe Ergebnisse erzielt. Es ist am besten wenn alles so bleibt, denn wenn ich mich an 03 erinnere hab ich am Anfang damals auch fast keine Tore geschossen aber mit der zeit wurden es mehr
:fussball:
-
KheTa (Sebastian Müller)
(Roland Botzenhard) Cobra 1. BuLi - 5. Saison - 26. Spieltag Auer (1)
Thurk (2)(1) Neuville
(1) ChaZuschauer: 14.400
S P I E L B E R I C H T Heute musste der TSV 1860 München beim 1. FSV Mainz 05 antreten. Obwohl sich die Saison schon dem Ende zugeneigt hatte, gingen die Mannschaften es noch sehr ernst an.
Die Teams waren in der 1. Halbzeit ziemlich ausgeglichen wobei 1860 etwas öfter vors gegnerische Tor kam. Doch leider verwandelten sie eine gute Chance nicht und die Mainzer konnten im Gegenzug durch einen schönen Konter von Thurk in der 17. Minute das 1:0 erzielen. Doch gleich nach Wiederanpfiff konnte Neuville wieder ausgleichen. Aber die Mainzer ließen sich nicht beeindrucken und schienen immer mehr das Spiel zu bestimmen. In der 29. Minute grätschte Kouffur den Mainzer Voronin um. Dafür sah er Rot und es gab schließlich auch einen Strafstoß den Auer eiskalt verwandelte: 30. Minute, 2:1 Benjamin Auer.
Mainz machte weiterhin Druck und wieder war es Thurk der kurz vor der Halbzeit noch eine gute Chance verwandeln konnte. Mit einem eindeutigen Spielstand von 3:1 ging es in die Halbzeit ...
Kurz nach wiederanpfiff traf Voronin den Pfosten und jeder dachte der Ball rollt noch ins Tor, doch er rollte auf der Linie entlang und ein Abwehrspieler der 60er konnte im letzten Moment klären.
Plötzlich wurden die Münchener wieder stärker und konnten somit in der 65. Minute den 3:2 Anschlusstreffer erzielen. Nun wurfen sie alles nach vorne und dominierten das Spiel. Doch Mainz stand sehr sicher hinten drin und konnte das 3:2 über die Zeit retten. Trainer Müller freut sich mal wieder 3 Punkte geholt zu haben und motiviert schon seine Spieler für das Spiel gegen die Topmannschaft Dynamo Dresden, das heute noch ausgetragen wird.
Mit freundlichen Grüßen, Seb. -
KheTa (Sebastian Müller)
(Enrico Möller) ENI 1. BuLi - 5. Saison - 25. Spieltag Auer (2) (3) Baeumer
(1) LitimbaZuschauer: 28.800
S P I E L B E R I C H T Heute kam es zum Spiel zweier direkten Konkurenten. Ahlen auf Platz 4. musste gegen Mainz, dem Tabellenfünften antreten. Die Ahlener waren mit den Platzbedingungen anfangs völlig überfordert und gerieten schnell in einen 0:2 Rückstand. Wie
schon so oft in dieser Saison gaben sie nicht auf und kämpften. Ahlen war jetzt wieder im Spiel, was fehlte waren allerdings die Tore. Es dauerte bis zur 63 Minute, bis der
endlich der langersehnte Anschlusstreffer fiel! In der 72. konnte Bäumer dann sogar den Ausgleich erzielen.
Von nun an war alles wieder offen...
In der 79. lief Litimbia dann nach Pass von Bäumer allein auf den TW zu und konnte diesen mit einem gezielten Schuss überwinden. In der 87. Min dann noch eine schöne Passkombination zum 4:2 Endstand. Ahlen hatte das Spiel letztenendes gerade noch einmal drehen können und holte sich somit diese wichtigen 3. Punkte...
Bericht von ENI
-
sauber stefan :), hätte ich nicht gedacht :>
-
meine spieler sind zu schlecht, ich konnte keine einzige flanke abblocken, war echt kackö X(
-
KheTa (Sebastian Müller)
(Denis Bernhardt) MeNaCe 1. BuLi - 5. Saison - 10. Spieltag Babatz (1)
Thurk (2)(2) Rink Zuschauer: 14.400
S P I E L B E R I C H T Heute traf der momentane 8. der Tabelle, die Arminia aus Bielefeld, auf den viertplatzierten Mainz 05. Der FSV wollte vor heimischem Publikum heute unbedingt die 3 Punkte holen.
Und es lief auch von Anfang an sehr gut für sie. Nach 5 Minuten konnte Thurk das 1:0 erzielen und schon in der 10. Minute folgte das 2:0 durch Babatz. Dann wurde das Spiel ausgeglichener und die Arminia wachte allmälig auf. Bis kurz vor der Halbzeit stand es 2:0 für die Mainzer, doch dann legte der Mainzer Keeper Dimo Wache den ball beim Abschlag ab, Rink stand in der Nähe, schaltete schnell und grätschte Wache den Ball weg und kickte ihn ins Tor, nur noch 2:1 ... ein wirklich sehr dummer Fehler des Mainzer Schlussmanns.
In der zweiten Halbzeit blieb das Spiel weiterhin ausgeglichen, doch die Mainzer hatten sich ein wenig zurückgezogen. Doch Thurk konnte durch einen schnellen Konter per Kopfball nach Flanke von Auer das 3:1 erzielen. Die Menge tobte!! Doch kurz danach konnte wieder Paolo Rink den Anschlusstreffer erzielen. Nur noch 3:2 und das große Zittern begann wieder. Bielefeld wurde stärke, doch es reichte leider nicht mehr für den Ausgleichtreffer, Mainz stand hinten gut und konnten sich somit den 3:2 Sieg sichern.
Statistiken:
Schüsse aufs Tor: Mainz 7, Bielefeld 9
Dirkete Schüsse aufs Tor: Mainz 7, Bielefeld 6
Karten: Keine!
Ballbesitz Verhältnis: 58:42 -
Er ist nach 2 Toren von mir in die Wiederholung gegangen und hat alles genau angeschaut, das hat schon ziemlich genervt. Außerdem weißt du nicht was Abseits ist Nicon, denn es war ja kein pass zum Abseits stehenden Spieler Thurk. Auer traf die Latte und im Nachschuss verwandelte Thurk. Sowas ist nicht Abseits Oo
-
lol ein glücklicher Sieg, dass ich ned lache, du hattest im ganzen Spiel 2 Torschüsse, außerdem war das kein Abseits, weil ich mit Auer die Latte traf und im Nachschuss verwandelte. Außerdem hattest du nicht die geringste Chance, also lass solche Notlügen für deine Niederlage bitte :)
-
ENI (Enrico Möller)
(Sebastian Müller) KheTa 1. BuLi - 5. Saison - 8. Spieltag da Silva Menezes (1)
Litimba (2)(1) Eigentor
(1) Babatz
(1) AuerZuschauer: 13.000
S P I E L B E R I C H T Ausverkauftes Haus beim Topspiel des heutigen Spieltages, der 4. LR Ahlen empfängt den 5. Mainz 05. Beide Teams begannen sehr druckvoll und Mainz konnte schnell durch Babatz mit 0:1 in Führung gehen! Doch ca. 5 Minuten später kam Ahlen durch ein sehr dummes Eigentor des Mainzer Spielers Probst wieder ran.
Das Spiel blieb weiterhin sehr ausgeglichen und Litimba konnte sie kurz vor der Halbzeit in Führung bringen. In der 2. Hälfte war es wieder Litimba der die Ahlener zur glücklichen 3:1 Führung führen konnte. Leider vergaben die Mainzer sehr viele Chancen und die Ahlener nutzen es eiskalt aus. da Silva konnte am Ende sogar noch das 4:1 erzielen und der Ahlener Sieg war perfekt, da nützte auch Auers Tor zum 4:2 in der 90. Minute natürlich nichts mehr. Mit 17:15 Torschüssen war das Verhältnis sehr ausgeglichen, doch die Mainzer müssen unbedingt an ihrer Chancenauswertung arbeiten, sonst werden sie diese Saison noch viel weiter zurückfallen.
MfG KheTa -
Hi, ENI
meine ICQ: 149418457
und im irc findest du mich auch in #vdfb
Abends ab 19:30 Uhr bin ich eigentlich immer da. Ich werd mich bei dir melden. -
Zitat
Original von FANATICO
Ist schlimm genug, dass Mainz jetzt in der Tabelle bös abrutschen wird!Mainz wird sicherlich nicht allzu bös abrutschen, ich glaube du übertreibst da. klar, ich muss noch gg sehr starke gegner ran (Enrico, Menace, Niap & Ryder) aber gestern hab ich ja schon gegen Stefan und seine Dresdner Jungs gespielt und ich denke nicht, dass eine 2:1 Niederlage gegen ihn allzu schlecht ist
-
Jo warn goiles Spiel :) mal sehn was diese Saison noch geht :>
-
Yeah, KheTa aka Sebastian Müller ist endlich wieder in der liga
und zwar als Cheftrainer von Mainz. Letzt war ich ja bei Schalke Interim & hab den Snake sehr gut vertreten, weil er nicht zocken konnte :).
Ich hoffe, ich werde hier wieder viel Spaß haben und ich denke den werd ich auch haben, denn die vdfb ist und bleibt die geilste fifa liga im web.
-
:D: :D: Als ich damals ausgestiegen bin, das ist ja schon ewig her, dass ihr da noch dran denkt hätte ich nicht gedacht :D: Jedenfalls möchte ich Schalke so lange wie möglich behalten und ich werd auch nicht aussteigen wenn Fifa 04 kommt, versprochen
-
Ich würde gerne falls jemand aus der Ligafliegt einen Verein der 1. oder 2. Liga gerne übernehmen, also meldet euch bei mir :rotate:
-
Ich will echt kein FIFA 2002 mehr spielen! Ich kann das garnicht mehr. Das versaut mir meinen Tabellenstand in der Liga! In anderen Ligen wird schon mit FIFA 2003 gespielt. Aber in dieser Liga natürlich nicht
;(. Ich werde nicht mehr mit Fifa 2002 spielen. Das steht für mich fest, weil ich deswegen auch im Pokal ausgeschieden bin!