Beiträge von KheTa


    aramis (Emin Erturul)
    (Sebastian Müller) KheTa

    2. BuLi - 6. Saison - 24. Spieltag

    Keine Tore!
    (2) Blank
    (1) Nagorny
    (1) Christensen
    Zuschauer: 14.400

    S P I E L B E R I C H T

    TRIERS SIEGESSERIE SETZT SICH FORT

    Eintracht Trier konnte heute beim Tabellen 14. Jahn Regensburg wieder drei wichtige Punkte zum Aufstieg beisteuern. Viele Trierer Fans die mitgereist waren, konnten sich über eine starke Leistung ihrer Mannschaft erfreuen, denn die Partie endete mit einem recht deutlichen 4:0 Sieg.

    Schon 2 Minuten nach dem Anspiel merkte man, dass die Trierer hier unbedingt gewinnen wollten. Ein weiter Pass auf Christensen, der völlig frei vorm Strafraum zum Schuss kommt, abzieht und zum 0:1 trifft ! Trier behielt auch nach dem Tor weiterhin die Oberhand. 17 Minuten waren gespielt und es wurde wieder brennslich im Regensburger Strafraum. Wieder wars Christensen der zum Schuss ansetzte, doch diesmal konnte er durch ein Foul gestoppt werden. Das bedeutete Strafstoß für Trier ! Blank legt sich den Ball zurecht und traf unhaltbar ins rechte Eck; Torhüter Christiansen Chancenlos. In der 21. Minute gab es Ecke für die Standart gefährlichen Trierer. Ecke durch Hannemann, Blank kommt frei zum Kopfball und köpft das Ding rein ! 0:3 schon nach 21 Minuten ...
    Danach gingen es die Trierer lockerer an und Regensburg fand allmälig ins Spiel. Doch bis zur Halbzeit änderte sich nichts mehr am Ergebnis.
    Nach dem Seitenwechsel war das spiel ausgeglichener. Regensburg hatte gute Chancen durch Ecken und Freistöße, doch Ischdonat parierte glänzend heute. In der 60. Minute war Christensen noch einmal frei vorm Tor doch sein Landsmann Christiansen war wachsam und vereitelte die 100%ige Chance für Trier. 10 Minuten später kam Nagorny auf der linken Seite zum Fall, das gab Gelb für Zellner und Freistoß für die Eintracht. Der gefoulte führte selbst aus und traf von einer nahezu unmöglichen Position ! Unhaltbar für Christiansen, 0:4 Trier ! Wenn das mal nicht das Tor des Monats wird ! ;)
    Danach passierte nicht mehr besonders viel und am Ende bliebs bei einem verdienten 0:4 Sieg für die Eintracht, die ihren Aufstiegsplatz verteidigen konnten. Regensburg muss nun punkten, denn sie sind nicht mehr weit von den Abstiegsrängen entfernt. Ein Sieg gegen den schon fast sicheren Absteiger FC St.Pauli wäre von Nöten!
    sauberer Bericht, so macht die Liga noch viel mehr Spaß :). zu dane: naja das wag ich zu bezweifeln ;) mit dem ersten Platz rechne ich eigentlich überhaupt nicht. Mir ist wichtig, dass ich den 3. Platz verteidigen kann, denn ich verlier auch gern mal gegen Leute aus der unteren Hälfte ...
    also ich versuche zwar so wenig wie möglich über Flanken zu spielen. Aber wenn ich merke, dass innen zu is und ich gerade mal gut außen durch komm, dann is es wohl auch logisch, dass ich nicht zurück in die Mitte passe, sondern die freie Bahn über Außen nutze. Und ich mein wenn man sie verhindern kann, dann sollte man es besser versuchen anstatt herumzumaulen. Manche spielen auch über Außen wenn sie durch die mitte durchkämen. Sowas find ich doof. Ich spiel wirklich nur über Außen wenn mein Gegner es durch die Mitte nicht zulässt und ich glaub so is es im normalen Fußball oft auch. Also wie gesagt ich erkläre jedem die Abwehrtechnik gerne, man braucht mir nur fragen.

    :trier: 8:2 :bochum:


    Trier deklassiert Bochum !


    Höchster Saisonsieg !


    Trier weiterhin ohne Punktverlust zu Hause seit dem Trainerwechsel !


    Somit vorrübergehend auf Platz 2.


    Torschützen: Hannemann 4x, Nagorny 2x, Diabang (Bochum) 2x, Seitz 1x, Christensen 1x


    ____________________________


    Außerdem verlängert Marco Haber seinen Vertrag um 2 weitere Jahre.


    KheTa (Sebastian Müller)
    (Andreas Keil) Commi

    2. BuLi - 6. Saison - 23. Spieltag

    Seitz (1)
    Hannemann (4)
    Nagorny (2)
    Christensen (1)
    (2) Diabang
    Zuschauer: 13.300

    S P I E L B E R I C H T

    TRIER DEKLASSIERT BOCHUM !!!
    Unglaubliche Szenen bekomen wir heute im Moselstadion zu sehn. Trier ließ den Bochumen absolut keine Chance und spielte sie in Grund und Boden! Eine stärkere Trierer Mannschaft gabs lange nicht mehr. Das war eine wahre Meisterleistung!
    Denn schon nach 3 Minuten merkte man wer heute die bessere Mannschaft ist. Nagorny verwandelte nach Hereingabe von Blank zum 1:0 ! Kaum nach dem Wiederanpfiff ging es schon weiter. Diesmal war es Hannemann, der nach Hereingabe von Christensen zum 2:0 verwandelte. Doch das war noch längst nicht alles, in der 11. Minute war Seitz zur Stelle. Ein wunderbar herausgespieltes Tor. 3:0 !! Und es ging munter weiter, wieder Hannemann zur Stelle 4:0, unglaublich. Die Bochumer Abwehr schien zu schlafen ... und wieder ließ sich die Bochumer Abwehr austricksen. Nagorny schoss ein zum 5:0. Erst danach spielte der VFL überhaupt mal mit. Ihre Fans ließen sie jedoch nun im Stich ... Diabang war der einzige der sich einigermaßen bemühte und konnte nach 30 Minuten den 5:1 Anschlusstreffer erzielen, doch das Spiel war gelaufen ... Bochum spielte nun zwar auch mal ein wenig mit aber besondere Akzente setzten sie nicht. Vor der Halbzeit änderte sich nichts mehr. In der Kabine von Bochum gings heiß her. Trainer Andreas Keil war stinkesauer, seine Spieler waren wohl in ihren Gedanken schon in Liga 1.
    Nach dem Seitenwechsel spielte Bochum zwar besser aber man merkte, dass sie sich schon aufgegeben hatten. Hannemann nutze dies eiskalt aus und erzielte in der 52. Minute das 6:1. Kaum 10 Minuten später war er wieder zu Stelle und erzielte mit dem 7:1 heute sein 4. Tor! Kurz vor Ende des Spiels konnte Bochum noch das 7:2 erzielen aber der Schlusspunkt setzte Nagorny in der Nachspielzeit mit einen schönen Freistoß von ca. 18m Entfernung.
    8:2 stand am Ende auf der Ergebnistafel, unglaublich, Bochum wurde regelrecht auseinander genommen. Die bisher erfolgreichste Mannschaft war kaum wieder zu erkennen. Bochums Trainer Andreas Keil war am Ende sehr enttäuscht für die schwache Leistung seines Teams und entschuldigte sich noch bei seinen Fans. Der Trierer Trainer Müller war natürlich total begeistert und wurde noch die ganze Nacht mit seiner Mannschaft von den Fans gefeiert.

    jo, da hier alle so nen schönen thread haben hab ich mir mal gedacht auch einen aufzumachen.


    Hier findet ihr ab jetzt immer das neuste aus Trier.


    Was es diese Woche neues gibt:


    Torwart Ischdonat verlängerte seinen Vertrag um 1 Jahr.
    Der Rechte Verteidiger und momentane Star Spieler von Trier, Stefan Blank, verlängerte seinen Vertrag um 2 weitere Jahre.
    Innenverteidiger Stranzl verlängerte um 1 Jahr.
    Der Linke Verteidiger, Kroth, verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.
    Die Stürmer Nagorny und Christensen verlängerten beide ihre Verträge um 2 weitere Jahre.
    Der Links Außen Hannemann und Rechts Außen Seitz verlängerten beide ihren Vertrag um 2 Jahre.
    _________________________________________________________


    Bisherige Spiele seit meinem Amtsantritt:


    :fortuna: : :trier: 2:3
    :luebeck: : :trier: 1:0
    :trier: : :kiel: 5:2
    :kickers: : :trier: 0:2
    :schalke: : :trier: 1:1
    :trier: : :werder: 4:2
    :leipzip: : :trier: 1:1
    :wehen: : :trier: 0:2
    :trier: : :hsv: 5:1
    :aachen: : :trier: 1:3
    :trier: : :bochum: 8:2
    :regensburg: : :trier: 0:4
    :trier: : :fcm: 4:4
    :reutlingen: : :trier: 2:6
    :trier: : :freiburg: 11:0
    :trier: : :luebeck: 4:1
    :trier: : :fortuna: 2:0
    :mannheim: : :trier: 0:1
    :trier: : :kickers: 1:0
    :pauli: : :trier: 0:6
    :kiel: : :trier: 3:3
    :trier: : :schalke: 2:0




    Statistiken:


    Gesamtbilanz: 17 Siege - 4 Unentschieden - 1 Niederlage
    Hinrundenbilanz: 3 Siege - 1 Unentschieden - 1 Niederlage
    Rückrundenbilanz: 14 Siege - 3 Unentschieden - 0 Niederlagen
    Heimbilanz: 9 Siege - 1 Unentschieden - 0 Niederlagen
    Auswärtsbilanz: 8 Siege - 2 Unentschieden - 1 Niederlage
    Bisher insgesamt 72:22 Tore.


    Insgesamt 55 Punkte aus 22 Spielen!!!
    ________________________________________________________



    Momentane Stammformation:


    TW: 1 Ischdonat
    RAV: 2 Podunavac IV: 4 Stranzl - IV: 3 Stark - LAV: 5 Kroth
    DEM: 7 Haber
    ROM: 33 Blank - LOM: 10 Seitz
    RS: 13 Christensen - ST: 9 Nagorny - LS: 11 Hannemann



    MfG, Sebastian Müller


    eViL (Thorsten Schroiff)
    (Sebastian Müller) KheTa

    2. BuLi - 6. Saison - 22. Spieltag

    Driller (1)
    (1) Blank
    (1) Hannemann
    (1) Christensen
    Zuschauer: 14.400

    S P I E L B E R I C H T

    Heute trafen im Tivoli Alemannia Aachen auf die auswärtsstarken Trierer. Schon alleine den momentanen Lauf beider Teams versprach ein spannendes Spiel. Beide Teams gehören zum engeren Kreis der Aufstiegsaspiranten. Die Eintracht steht momentan auf einem guten 4. Platz und die Alemannia befindet sich nur 2 Plätze dahinter. Natürlich war der Tivoli ausverkauft, es waren also alle Voraussetzungen für ein tolles Spiel gegeben.

    Pünktlich um 20:15 ging die Partie auch schon los ...
    Trier war am Anfang auf jeden fall die spielbestimmende Mannschaft. Sie hatten jede menge Chancen, doch das Sturmtrio Hannemann, Nagorny und Christensen vergab eine Chance nach der anderen ...
    Das sollte sich rächen, denn die Hausherren konnten in der 23. Minute durch einen schön herausgespielten Konter das 1:0 erzielen ! Ischdonat lief zu weit aus seinem Tor heraus und das nutze der Aachener Driller eiskalt aus !
    Nun wurde das Spiel ausgeglichener und die Alemannia hatten noch einige hochkarätige Chancen vor der Halbzeit. Es war wieder Driller der nach ca. 30 Minuten eine Rießenchance übers Tor schoss ! unglaublich ... das hätte das 2:0 sein müssen. Kurz darauf waren die Trierer mal wieder dran. Stefan Blank, einer der besten Freistoßschützen der 2. Liga, legte sich den Ball zurecht. Was für ein Schuss !! aber Pech für Trier, nur Aluminium !
    Beide Teams machten weiter Druck, doch es blieb beim 1:0 zur Halbzeit für Aachen!
    Nach dem Seitenwechsel machten die Trierer mächtig Dampf und drängten die Alemannia in die eigene Hälfte und in der 49. Minute war es dann endlich so weit! Die Erlösung durch Stefan Blank in der 49. Minute, der einfach Klasse spielt seit er unter Trainer Müller im Rechten Offensiven Mittelfeld agiert. Es war eine Direktflanke von Hannemann die Blank durch einen Voleyschuss eiskalt verwandelte.
    Danach merkte man der Eintracht die Erleichterung an. Sie spielten viel lockerer auf. In der 64. Minute konnte Hannemann durch eine schöne Hereingabe von Nagorny per Kopf das 1:2 erzielen ! Nun schien es so als würde Trier die Führung nicht mehr aus der Hand geben. Christensen der in der 70. Minute nur den Pfosten traf, schoss 4 Minuten später zum 1:3 ein ! Und somit wars gelaufen! Die Alemannia hatte noch einmal eine sehr gute Chance, die sie aber nicht umsetzen konnten. Am Ende bliebs beim 1:3 Sieg für Trier, der schlussendlich recht verdient war.
    sauberer bericht :) allmälig wirds ja richtig spannend. Schalke, denk ich, kann auch noch ein großes Wort im Aufstiegskampf mitreden.