Beiträge von KheTa


    McAndy (Andreas Hertel)
    (Sebastian Müller) KheTa

    2. BuLi - 6. Saison - 20. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Blank
    (1) Christensen
    Zuschauer: 10.000

    S P I E L B E R I C H T

    Heute musste der Tabellen 4. Eintracht Trier beim momentanen Tabellen 13. SV Wehen antreten. Trier musste heute unbedingt gewinnen um oben dranzubleiben.

    Um 18:00 war es dann soweit, der Schiedsrichter pfiff die Partie an.
    Die erste Großchance gehörte aber den Hausherren. Schön herausgespielt, doch der Ball ging ganz knapp am Tor vorbei! Danach wachten die Trierer auf und hatten gute Chancen. Die beste Chance der ersten Viertel Stunde hatte Hannemann, doch der Wehener Torwart konnte zur Ecke klären. Aber es ist ja bekannt, dass die Eintracht besonders nach Eckbällen sehr gefährlich sind. Seitz führte die Ecke aus, eine schöne Flanke genau in die Mitte und wie immer steht Stefan Blank bereit und köpfte ein zum 0:1 in der 14. Minute!
    Trier behielt weiter die Oberhand und Christensen konnte nicht mal 6 Minuten später durch eine schöne Flanke von Nagorny zum 0:2 einköpfen. Danach verflachte das Spiel sehr. Bis zum Halbzeitpfiff war absolut nichts mehr zu sehn von den beiden Mannschaften. Nach der Halbzeit setzte Wehen alles auf eine Karte und drängten die Trierer in die eigene Hälfte. Doch die Eintracht stand heute absolut perfekt in der Abwehr, so dass die Wehener einfach nicht durchkamen. Trier kam immer wieder über Konter, doch ihnen ist es einfach nicht gelungen eine Chance in einen Torerfolg umzumünzen.
    Somit bliebs am Ende beim doch sehr verdienten Erfolg für die Eintracht.

    KheTa (Sebastian Müller)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

    2. BuLi - 6. Saison - 19. Spieltag

    Blank (2)
    Hannemann (2)
    (1) Altintop
    (1) Mydlo
    Zuschauer: 13.300

    S P I E L B E R I C H T

    Heute musste der SV Werder Bremen bei der Eintracht Trier antreten. Hohe Anspannung der Spieler und besonders der Trainer war zu erkennen, denn beide mussten heute unbedingt gewinnen. Bremen brauchte die Punkte um sich von den Abstiegsrängen nen Polster zu verschaffen und Trier um oben dran zu bleiben.

    Um 16 Uhr war es dann soweit. Der Schiri pfiff an und schon von Beginn an machten beide Teams Druck. In der 11. Minute konterte Mydlo die Trierer Abwehr eiskalt aus und Torhüter Ischdonat lief zu weit raus und verschätzte sich - 0:1 Bremen !
    Doch die Eintracht wollte sich das nicht gefallen lassen und konnte durch einen weiten Pass über außen gleich nach dem Anspiel das 1:1 per Flanke erzielen ! Torschütze war Hannemann. Danach verflachte das Spiel ein wenig. Vereinzelte Kleinchancen für beide Mannschaften die aber nicht zum Torerfolg führten. Doch Kurz vor der Halbzeit war sie da, die Chance für Trier und Hannemann ließ sich das nicht entgehn und traf zur wichtigen 2:1 Führung vor dem Halbzeitpfiff.
    Schon nach Wiederanpfiff war zu erkennen, dass das 2:1 die Hausherren beflügelte. Sie waren nun die spielbestimmende Mannschaft.
    64. Minute, Ecke für Trier. Die Langen Abwehrspieler rückten nach und wieder einmal konnte Blank nach schöner Hereingabe von Seitz treffen. 3:1 Trier. Nicht einmal 4 Minuten später war die nächste Chance für die Eintracht da. Christensen schießt, doch Borel konnte glänzend halten, aber da war Blank zur Stelle der im Nachschuss verwandeln konnte. 4:1 für Trier und somit war das Spiel so gut wie gelaufen.
    Aber die Bremer gaben sich nicht auf und wurden auch belohnt. In der 79. Minute konnte Altintop das 4:2 erzielen. Doch leider war es schon zu spät. Es passierte nicht mehr sonderlich viel und somit bliebs am Ende beim 4:2 Sieg für die Eintracht.

    Nach dem Spiel konnten wir noch ein kleines Statement vom Bremer Trainer überreden, der sehr sauer war:
    "Leider konnte die 1:0 Führung weder gehalten noch ausgebaut werden. Es muss ich noch einiges tun, um nächstes Jahr nicht in der Regio Nord zu spielen!! Ich gratuliere den Trierern zu diesem Sieg und wünsche Ihren Gegnern in der Rückrunde alles Gute und viel Erfolg!! ;o) "
    Bericht von "oneandonlyNEO": Sooooooooooooooooooooooo.... Mein TW heißt Martin, nicht Borel!! Ansonsten ist der Bericht schön umschrieben worden! Sorry @ KheTa für meine Aggressivität nach dem Spiel, doch wenn es um den Abstieg geht, liegen einige Nerven nunmal blanker als blank! In diesem Sinne...Werder 4 2. Liga!!
    Zitat

    Original von n!con


    das war ich
    du darfst net die meter werte eintragen, sonder das was in klammern hinter den grad-zahlen steht : 49.243 und 8.5453


    achso das wusst ich nicht :)
    dann sollte man vielleicht vor das eingabefeld nicht X und Y schreiben sondern grad-zahlen oder so ;)


    Diggler (Dirk Gmeiner)
    (Sebastian Müller) KheTa

    2. BuLi - 6. Saison - 15. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Hannemann
    (1) Nagorny
    Zuschauer: 10.800

    S P I E L B E R I C H T

    Am heutigen Nachmittag, um 15:30, traf der Tabellen 6. Trier auf die Stuttgarter Kickes, die sich momentan auf Platz 10 befinden.

    Pünktlich pfiff der Schiedsrichter die Partie an und es ging gleich munter los. Die Hausherren machten gleich von Beginn an Druck und hatten auch gute Chancen um 1:0 in Führung zu gehen. Doch wie schon gegen Kiel standen die Trierer sehr gut in der Abwehr. Schon nach den Anfangsminuten war zu erkennen, dass es ein sehr aggressives Spiel wird. Sehr viele Fouls im Mittelfeld, die den Spielfluss verhinderten. Nach 28 Minuten war es dann soweit: die erste richtig gefährliche Torchance der Eintracht. Ein langer Ball von Haber auf Hannemann, der Torwart der Kickers lief zu weit raus und konnte den Ball nicht mehr mit der Hand nehmen. Hannemann setzte sich in der 1 gegen 1 Situation durch und verwandelte zum 0:1 ! Dieses Tor bedeutete zugleich eine Wende im Spiel. Trier hatte nun viel mehr Torchancen und wollte noch vor der Halbzeit das 0:2 erzielen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff wurde Christensen von den Beinen geholt. Es gab einen Freistoß für Trier aus halbrechter Position und ca. 30m Torentfernung. Freistoßschütze Nagorny legte sich den Ball zurecht und verwandelte eiskalt zum 0:2 !
    Nach dem Seitenwechsel wurden die Stuttgarter wieder stärker. Das Spiel war nun ziemlich ausgeglichen. Beide Teams hatten jede menge Chancen, doch die Abwehrreihen standen perfekt und es tat sich nicht mehr sehr viel. Es gab noch einige Freistöße beider Teams, die aber die Torlinie wurde dank grandioser Leistungen der Tormänner, nicht überschritten ...

    Somit blieb es am Ende bei einem 0:2 Auswärtserfolg für die Eintracht! Hannemann wurde zum Schluss zum Spieler des Tages gekührt, er war der überragende Mann.
    Zitat

    Original von n!con


    du hattest gar keine werte eingetragen?!
    jedenfalls stimmt es jetzt


    jo jetzt gehts plötzlich :) ... gestern hab ichs mindestens 5 mal versucht aber es wollte nicht funktionieren und nun schau ich auf die Karte und es geht obwohl ich nichts mehr in den Einstellungen verändert hab.

    Zitat

    Original von DonManfred


    GridE=8.53638471779121
    GridN=49.2309228857066


    ka was due mir damit jetzt sagen willst :) die x werte die multimap zeigt sind jedenfalls über 60..... aber meine stadt wird nicht angezeigt und ich wohn in deutschland


    KheTa (Sebastian Müller)
    (David Scheidl) Buster

    2. BuLi - 6. Saison - 16. Spieltag

    Seitz (3)
    Hannemann (1)
    Nagorny (1)
    (1) Gregorczyn
    (1) Guscinas
    Zuschauer: 13.300

    S P I E L B E R I C H T

    Heute trafen 2 absolute Topmannschaften der 2. Bundesliga aufeinander. Der KSV Holstein Kiel musste im gut besetzten Moselstadion in Trier gegen die Eintracht antreten. Es versprach ein spannendes Spiel zu werden, besonders weil es entscheident sein könnte, wer von den beiden Teams zum engeren Kreis der Austiegsaspiranten zählt.

    Um 20:45 pfiff Schiedsrichter Markus Merk die Partie an ...
    Und schon von Anfang an machte der Gastgeber mächtig Druck, vielleicht aber etwas überhastet. Der Kieler Torhüter Preuss hielt 2 mal glänzend. Das motivierte die Norddeutschen und nur kurz darauf konnten sie durch einen wunderschönen Konter in der 11. Minute das 0:1 erzielen. Torschütze war Gregorczyn. Nun spielte die Eintracht abgeklärter. Sie standen hinten besser und spielten sich gezielt die Torchancen heraus. Somit konnte Hannemann, der heute auf der rechten Außenbahn stürmte, in der 22. Minute zum 1:1 verwandeln. Kaum 4 Minuten nach dem Ausgleich konnte Seitz, der heute im Rechten Offensiven Mittelfeld spielte, durch eine schön herausgespielte Chance den 2:1 Führungstreffer erzielen.
    Danach wurde das Spiel ausgeglichener. Der Ballbesitz war exakt gleich, nur kamen die Kieler nicht mehr richtig durch das Trierer Abwehrbollwerk. Aber sie versuchten es weiterhin, doch es wollte einfach nicht gelingen und in der 45. Minute war Nagorny durch einen Konter zur Stelle und schoss zum 3:1 ein. Kurz nach dem Wiederanpfiff hatte Hannemann per Nachschuss die 4:1 Vorentscheidung auf dem Fuß doch er traf nur den Pfosten..
    Nach dem Seitenwechsel erlebten wir aber weiterhin das gleiche Bild wie in den letzten 30 Minuten. Kiel versuchte das Spiel zu machen, scheiterte aber immer wieder an der Defensive der Eintracht und konnten sich kaum gute Torchancen herausspielen. Das nutze der Gastgeber immer wieder aus und es war wieder Seitz der in der 62. Minute mit dem 4:1 Führungstreffer wohl den Sieg besiegelte. Doch 10 Minuten später machte Guscinas endlich das Tor, das sie sich rätlich verdient hatten. Nur noch 4:2, es wurde nochmal spannend. Doch Seitz, der heute einen grandiosen Tag hatte, konnte 7 Minuten vor Schluss seinen Hatrick perfekt machen!
    Und kurz danach wars aus und vorbei, Trier lässt zu Hause nichts anbrennen und klettert nach der gestrigen Nullnummer wieder etwas nach oben in der Tabelle. Kiel hält sich trotzdem noch unter den ersten 5 und hat immernoch sehr gute Karten aufzusteigen!

    Patty1205 (Patrick Halbgewachs)
    (Sebastian Müller) KheTa

    2. BuLi - 6. Saison - 13. Spieltag

    Eigentor (1)
    Obad (1)
    Westerthaler (1)
    (2) Blank
    Zuschauer: 8.400

    S P I E L B E R I C H T

    An einem sonnigen Nachmittag traf der Tabellen 8. Eintracht Trier auf den momentanigen Tabellenletzten Fortuna Köln. Beide Teams haben ja seit kurzem erst einen neuen Trainer die sich beide für das Spiel viel vorgenommen hatten und unbedingt 3 Punkte holen wollten.
    Trainer Müller kündigte schon an, dass er mit einer 5-2-3 Formation antreten wird und Stefan Blank erstmals auf der rechten Außenbahn stürmen wird und auch Freistöße und Elfmeter, wie im Training geübt, ausführen wird.

    Zum Spiel:
    Trotz großer Hitze sind viele Zuschauer gekommen und besonders die Kölner Fans waren heiß auf den ersten Sieg.
    Und dann ging es auch schon los ...
    Am Anfang war die Eintracht die klar bessere Mannschaft und man merkte, dass sie schnell das 1:0 erzielen wollten. Doch die Kölner Abwehr stand gut. Doch dann war die Rießenchance da: Nagorny schießt, doch Teuber konnte zur Ecke klären. Die darauffolgende Ecke war vielversprechend .. Stranzl köpfte, Reeb steht auf der Linie aber konnte den Ball nicht mehr in die andere Richtung lenken. Er berührte ihn und flog mit dem Ball ins Tor. 13. Minute: Köln 0:1 Trier, Torschütze: Jörg Reeb (ET).
    Gleich nach dem Anspiel machte Trier weiterhin Druck und hatten auch die besseren Chancen. 20 Minuten später kam Blank zu einer Rießenchance und ließ sich die natürlich nicht entgehen. TOR 33. Minute: Köln 0:2 Trier, Torschütze: Stefan Blank. Doch die Kölner wurden druckvoller und konnten kurz vor der Halbzeit den wichtigen Anschlusstreffer machen. 45. Minute: Köln 1:2 Trier, Torschütze Obad. In der 2. Halbzeit behielt die Fortuna dann die Oberhand, doch durch einen Konter konnte wieder Stefan Blank, der heute eine sehr starke Leistung zeigt, das 1:3 in der 60. Minute erzielen. Doch die Kölner gaben sich nicht auf, 15 Minuten vor Schluss war Westerthaler zur Stelle, der das 2:3 per Nachschuss erzielen konnte. Doch trotz des Kampfwillens, konnten sie das Spiel nicht mehr drehen und somit war der Sieg für Trier perfekt!

    kann ich nicht mainz behalten? :( ich konnte nun letzte saison 1 spiel von 34 nicht machen. finde die entscheidung nen bissl hart. bitte geb mir nochmal ne chance und lass mich das team nochmal leiten. hab mich nun schon so an die mannschaft gewöhnt. bitte nicon, ne letze chance :( :( :(

    Zitat

    Original von ava
    ich hatte vergessen
    kheta...
    am liebsten wäre es mir wenn du frankfurt so trainierst wie in der rückrunde mainz :D
    oder am besten noch :)) wir schicken aike nach frankfurt :p:


    so schlecht war ich nun auch wieder nicht :(

    Zitat

    Original von ava
    also net falsch verstehen
    du darfst gerne jeden anderen verein trainieren :) am besten bayern oder bayer... und halt mit der selben punktausbeute wie mainz
    aber in die 2. liga dürfte höchstens ich sie führen, wenn überhaupt jemand :))


    ne ich geb mainz ned her :): außerdem war ich mit fifa 03 schlecht ^^ aber abgestiegen wär ich mit mainz auch ned ;)