Beiträge von KheTa

Bin mal gespannt ob ich das Team da unten raus bringe. Die haben aus 7 Spielen erst 2 Punkte geholt :shock1: aber ich denke, dass ich heute Abend gewinne. Ich spiele gegen Tennis Borussia Berlin und das ist durchaus machbar. Ich werds schon packen. Dann hätte ich aus einem Spiel 3 Punkte geholt und der alte Trainer einen weniger aus 7 Spielen :)) :D: .

So. Für diesen Monat hab ich nun alle meine Spiele gemacht. 6 Siege, 2 Niederlagen bisher. :rotate: . Gegen den Basic League 2. (ftp | Mokisto :D: ) hab ich knapp 3:2 nach Golden Goal gewonnen und gegen den ersten Sanik@DKH nur 4:6 verloren und der ist immerhin bei DKH !:) :rolleyes: 8) .

T E A M S

Heimteam: Basic-League (KheTa) Gastteam: Basic-League (Schnabel)

S P I E L B E R I C H T

Ich (Sebastian Müller) spielte mit Real Madrid mein Gegner Georg Weingarten mit Lazio. 6:2 konnte ich mich in einem sehr fairen match durchsetzen.

T E A M S

Heimteam: Basic-League (KheTa) Gastteam: Basic-League (TITAN)

S P I E L B E R I C H T

Ein am Anfang noch spannendes Spiel. 2:1 gings für Sebastian Müller in die Halbzeit. Dann änderte er die Taktik und erhöhte auf 4:1. Durch 2 Abwehrfehler konnte er noch auf 6:1 erhöhen. Es war ein sehr faires Spiel und hat Spaß gemacht.

Zitat

Original von BigScott
    Und Fakt ist, dass:

- Kheta keinen Durchblick hat, da diese Menge Trainer Entlassungen in der Basic League waren und dadurch kein Verein frei wurde.
    - weder Michael, noch Mannes auf die Idee kamen, das die VDFB für lesefaule Neulinge etwas verwirrend erscheint! :D:

Man kann auch mal was durcheinander bringen :D: :lickout: !:) :rotate: :look:
    Aber was noch für mich spricht ist, dass ich selbst ne Liga habe und schließlich dann auch immer spielen würde, weil ich es selbst hasse wenn jemand in meiner Liga nicht spielt :O :p:

Ich hab gerade gelesen, dass eine Menge Trainer entlassen wurden. Ich würde gerne eines der freien Teams übernehmen. Ich hoffe, dass ich eines der ersten Liga bekomme, aber welches Team am endefekt herausspringt, ist nicht so wichtig. Ich hoffe ich komme so schnell wie es geht in die Hauptligen (Ich bin ja schließlich momentan der beste Basic Spieler ohne Verein. Also dann mal her mit nem Team :D: :rotate: !:)

T E A M S

Heimteam: Basic-League (KheTa) Gastteam: Basic-League (Moskito)

S P I E L B E R I C H T

Lazio Rom gegen den FC Bayern München Es war ein Spiel auf extrem hohem Niveau. Beide Spieler waren ziemlich ausgeglichen. 3:2 nach Golden Goal hieß es am Ende für KheTa.

T E A M S

Heimteam: Basic-League (KheTa) Gastteam: Basic-League (Osiris)

S P I E L B E R I C H T

Lazio Rom gegen Bayer 04 Leverkusen. Am Anfang ein sehr ausgeglichenes Spiel. Aber als es 2:3 stand, machte Real einen fatalen Torwartfehler. Sofort stand es 2:4 und dann spielte Lazio viel lockerer auf. 2:6 hieß es am Ende. Es war ein sehr faires Spiel mit keiner Karte und nur einem einzigen Foul.

T E A M S

Heimteam: Basic-League (KheTa) Gastteam: Basic-League (Krausi)

S P I E L B E R I C H T

Beide Spieler hatten Real Madrid gewählt. Sebastian Müller spielte 3-4-3 und auf Konter. Stefan Krause spielte 2-3-5/ Ballbesitz. Zur Halbzeit stand es 2:1. Sebastian Müller (ICH :) ) konnte noch auf 4:1 erhöhen. Es war ein sehr faires Spiel ohne Solos.