Wer bekommt die freien Teams?

• Ich hab gerade gelesen, dass eine Menge Trainer entlassen wurden. Ich würde gerne eines der freien Teams übernehmen. Ich hoffe, dass ich eines der ersten Liga bekomme, aber welches Team am endefekt herausspringt, ist nicht so wichtig. Ich hoffe ich komme so schnell wie es geht in die Hauptligen (Ich bin ja schließlich momentan der beste Basic Spieler ohne Verein. Also dann mal her mit nem Team :D: :rotate: !:)

• Fakten:
    - Kheta ist gut. 5 Spiele, davon 4 Siege.
    - Kheta scheint Fair zu spielen (sonst hätte sich schon jemand hier beschwert ;) )
    - Kheta tut nur das, was in den FAQs steht... Forumsteilnahme, Fair spielen, sich bemühen Kontakte aufzubauen.
    - Kheta hat nur nachgefragt.

Spricht eigentlich alles nur FÜR ihn...

Aber im Grunde hast du schon Recht, Michael... Die Ligaleiter suchen die Leute raus, ja. Aber sie sollten halt auch solche Fakten "sehen" und demnach handeln. Kheta scheint sich ja wirklich zu bemühen, er spielt fair UND er ist im Forum aktiv.

KheTa : Soll heissen; deine Chancen ein Team zu bekommen (früher oder später) stehen allemal besser als von manch anderem Spieler vor Dir... Also cool bleiben und Geduldig sein; Das wird sich alles ergeben.

• Mannes hat wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich wollte halt nicht die Kriterien preisgeben, aber danach suche ich auch die Trainer(in) aus!
      KheTa : Das wird schon werden, manchmal geht das schneller als man denkt :o)

• Und Fakt ist, dass:

- Kheta keinen Durchblick hat, da diese Menge Trainer Entlassungen in der Basic League waren und dadurch kein Verein frei wurde.
    - weder Michael, noch Mannes auf die Idee kamen, das die VDFB für lesefaule Neulinge etwas verwirrend erscheint! :D:

• Zitat

Original von BigScott
    Und Fakt ist, dass:

- Kheta keinen Durchblick hat, da diese Menge Trainer Entlassungen in der Basic League waren und dadurch kein Verein frei wurde.
    - weder Michael, noch Mannes auf die Idee kamen, das die VDFB für lesefaule Neulinge etwas verwirrend erscheint! :D:

looooool

Ich hab, nachdem ich diesen Thread hier gelesen habe, nämlich auch verzweifelt im Newsmag nach entlassenen Trainern gesucht. Und siehe da, es waren KEINE da....

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Hi Jungs,
    ich muss sagen, es macht bis jetzt tierischen spass heir und viele Leute haben sich auch schon mit mir in Kontakt gesetzt, aber auch ich fand das mit den Rauswürfen etwa verwirrend, liegt aber sicherlich auch daran, dass ich krank bin, freut mich aber, dass ich nicht der einzige war, mit solch einem Dusel :D:

mfg,
    Snake

• Zitat

Original von BigScott
    Und Fakt ist, dass:

Man kann auch mal was durcheinander bringen :D: :lickout: !:) :rotate: :look:
    Aber was noch für mich spricht ist, dass ich selbst ne Liga habe und schließlich dann auch immer spielen würde, weil ich es selbst hasse wenn jemand in meiner Liga nicht spielt :O :p:

• So. Für diesen Monat hab ich nun alle meine Spiele gemacht. 6 Siege, 2 Niederlagen bisher. :rotate: . Gegen den Basic League 2. (ftp | Mokisto :D: ) hab ich knapp 3:2 nach Golden Goal gewonnen und gegen den ersten Sanik@DKH nur 4:6 verloren und der ist immerhin bei DKH !:) :rolleyes: 8) .

• Wenn es nach meiner Wunschvorstellung geht, müsstest Du noch ein paar Monate warten.
    Aber nicht nur Du müsstest ein paar Monate warten, sonden der Rest der vereinslosen Basicspieler auch. :))
    Erst dann ist die Basic League an ihren wirklichen Ziel angelangt. :D:

• Zitat

Original von KheTa
    gegen den ersten Sanik@DKH nur 4:6 verloren und der ist immerhin bei DKH !:) :rolleyes: 8) .

Das sagt doch garnischt ... ich hab gegen Benni@DKH 5:5 gepielt im DvK Turnier ... man die kochen doch auch nur mit Wasser, der andere besser und der andere etwas schlechter. Aber zu schlagen sind Sie alle!!!!! Das ist das schöne am Fussball ... man kann immer gewinnen. :) :) :) :)

• Nur gegen NiaP und Stefan kann keiner gewinnen. Ausser untereinander. :D:

Oder gibt es Ausnahmen in Friendlys ??
    Ich kann mich da an ein 5:0 (glaube ich) gegen NiaP entsinnen als 02 gerade rauskam. Da konnte ich noch spielen. Leider hat die Saison erst angefangen, als diese Phase wieder vorbei war. :D:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von Wiesel

Das sagt doch garnischt ... ich hab gegen Benni@DKH 5:5 gepielt im DvK Turnier ... man die kochen doch auch nur mit Wasser, der andere besser und der andere etwas schlechter. Aber zu schlagen sind Sie alle!!!!! Das ist das schöne am Fussball ... man kann immer gewinnen. :) :) :) :)

Jo krass was manche denken, nur weil ein paar Trottel wie ich nen DkH hinterm Namen haben ;) Dabei hab ich heute nur verloren grrr :(

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz