Anoibis (Sascha Leck) | (Andreas A.) Appel2 | |||
Schipplock (3) Dzeko (2) Amoah (1) | (1) Kuzmanovic (1) Cardoso | |||
Entschuldigt, dass ich heute nacht keinen Bericht mehr schreibe, das hole ich nochmal im Laufe der Woche dann nach..die Daten sind im Kopf:-) |
Beiträge von Anoibis
-
-
-
fn_nico (Nico Raufeisen)
(Sascha Leck) Anoibis 1. BuLi - 13. Saison - 31. Spieltag Marcelinho (1) (1) Ouattara
(2) Schipplock
(1) DzekoZuschauer: 15.000
S P I E L B E R I C H T Das Spiel welches schon vor 2 Tagen geführt wurde, hatte es was die Chancen angeht in sich.
Leverkusen klar die Mannschaft die mit Druck spielte und Plauen mit sehr gefährlichen Kontern.
So war es Rosenberg, der in der 10. Minute die erste Chance für Plauen liegen lies und im direkten GEgenzug war es Schipplock, der zum 0:1 für die Gäste traf. Keine 10 Minuten später war es Quattara, der nach einer Ecke unbedrängt einköpfen konnte.
Dies war dann auch der Halbzeitstand.
Die Werkself machte wieder direkt Druck und so war die logische Konsequenz das 3:0 durch dzeko.
In der 64. Minute dann ein Elfer für Leverkusen, der grandios gehalten wurde. Im Gegenzug ga es einen Elfmeter für die Hausherrren aus Plauen und Marcelinho konnte vollstrecken.
Die Hausherre wollten nun noch einmal die Aufholjagd beginnen, da sie hier heute nicht das schlechtere Team waren, doch war es dann einer guten Einzelaktion von Schipplock geschuldet, dass diese Aufholjagd bestraft wurde.
In der 86. Minute konte er das 4:1 für Leverkusen erzielen..
Dank der beiden Ausrutscher von Dresden bedarf es jetzt nur noch vier Punkte aus den letzten vier Spielen, damit man auf Platz 4 die Saison abschliessen kann und somit einen versöhnlichen Abschied von Trainer Leck feiern kann. -
-
Anoibis (Sascha Leck)
(Alexander K.) Final 1. BuLi - 13. Saison - 28. Spieltag Schipplock (3)
Dzeko (1)(1) Smolarek Zuschauer: 47.200
S P I E L B E R I C H T Nach der 0:1 Führung der Reutlinger wurde das Team von Leverkusen sehr nervös, konnte erst durch ein Doppelpack von Schipplock in der 44. und 45. Minute auf die Siegerstrasse kommen.
In der 48. minute erhöhte Dzeko dann bevor Schipplock mit seinem dritten Treffer in der 74. per Elfmeter auf 4:1 erhöhte.
Es war ein sehr spannendes und gutes Spiel!
Entschuldigt den kurzen Bericht, aber ich muss leider morgen früh raus..nächste wird wieder besser:-) -
Sehr schöner Bericht Dirk!!
Besser hätte ich es nicht schreiben können:-) -
Süße Stimme hat der Ava ja:-) Wie man sich immer Stimmen vorstellt, und die dann ganz anders sind, wenn man Gesichter sieht:-)
-
Glückwunsch Maik!!
-
Es geht doch Georg! Glückwunsch!!
-
Auf jeden Fall eine gute Besserung Dominic!!!
Du machst auch Sachen Aber muss ja schon nen härterer Riss sein, wenn die Op sofort erfolgt..
Wir werden an dich denken! -
Besser spät als nie nochmals alles GUTE nachträglich!!
-
[quote][i]Original von ava[/i]
[quote][i]Original von Anoibis[/i]
Da bin ich ja mal gespannt, wo das Ganze enden wird, bzw. welches Ergebnis dort zu Tage getragen wird...[/quote]
naja du bist ja auch so einer, der unbedingt weg will, obwohl er von der spielstärke eigentlich nur in die 1. liga passt[/quote]
Ich glaube, dass einige Training schon gezeigt haben, dass ich auch locker gegen welche aus der 3. Liga oder REgio verlire, wenn ich super schwache Teams habe:-) Habe halt nen Topteam im Moment^^
Anderes Thema: Die Umfrage scheint ja langsam nen Trend zu nehmen und ich finde die Aussage von Dirk mit den Spielcberichten schon richtig, dass sie nicht sooo essenziel sind, aber sie gehören auch dazu..aber die Community hat vorang! -
Da bin ich ja mal gespannt, wo das Ganze enden wird, bzw. welches Ergebnis dort zu Tage getragen wird...
-
-
Hast dir auch verdient!! Wo gehts hin?
Und vorallem viel Erholung -
Habe ja auch nen super starkes Team hier:-)
-
Vielleicht wollen sie ja nen richtig tollen Trainer bekommen und spielen deshalb so:-)
Und danke... -
Anoibis (Sascha Leck)
(Marvin Ruschau) skabrain 1. BuLi - 13. Saison - 25. Spieltag Schipplock (4)
Amoah (3)Keine Tore! Zuschauer: 47.200
S P I E L B E R I C H T Das Heimspiel gegen Saarbrücken sollte schnell deutlich werden.
Man konnte bereits in der 9. und 16. und 25. Minute durch Schipplocks Hattrick in eine Führung gehen, die nie gefährdet werden sollte.
Nach dieser starken halben Stunde konnte amoah kurz vor Halbzeitende noch auf 4:0 erhöhen. Somit war das Spiel schon entschieden.
Nach der Halbzeit erhöhte Saarbrücken den Druck und wurde hinten immer wieder bestraft, weswegen es am Ende 7:0 für Leverkusen stand.
Jedoch spiegelte das Ergebnis nicht ganz das Spielgesehen wieder, denn Saarbrücken konnte Leverkusen zwar heute nicht schlagen, musste aber auch nicht so unter die Räder kommen!
Trainer Leck:" Ich bin froh, dass wir uns zu Hause und vorallem vor dem schweren Spiel gegen Duisburg als Mannschaft präsentiert haben!" -
Anoibis (Sascha Leck)
(Stefan Stangl) chillygun33 1. BuLi - 13. Saison - 21. Spieltag Schipplock (3)
Dzeko (3)
Amoah (2)(1) Toni Zuschauer: 47.200
S P I E L B E R I C H T Am heuteigen Nachholspiel empfing Bayer Leverkusen die Bayern aus München.
Vor der Partie war der Favorit in dieser Saison schon klar und genau so began auch das Spiel.
Leverkusen drückte etwas, doch war es München die mehr Ballbesitz hatten.
Doch nach einem Traumpass von Karimi in der 20 Minute konnte Dzeko sein 1. Tor am Abend machen.
keine 4 Minuten später war es dann Schipplock der auf 2:0 erhöhen konnte.
Dies war dann auch der Pausenstand.
Nach der Halbzeit wurde dann weiter fleissig in Richtung münchener Tor gespielt, da München selber zwar bis zum 16-er kam, aber keine Chancen erspielen konnte.
Demzufolge trafe Dzeko mit einem Doppelback dann zu 4:0 Führung.
Nun wurde auf Seiten das Spielen etwas eingestellt, denn die nächsten beiden Treffer waren leicht erzielt durch Schipplock. Doch dann fingen sich die Bayern wieder und spielten wieder mit!
Jedoch konnte die Abwehr Amoah heute nicht aufhalten und so steuerte er zu seiner super Leistung auch noch 2 Tore bei. Nachdem alle schon mit dem Schlusspfiff rechneten, konnte Toni einen super Sololauf zum Anschlusstreffer und zum Endstand von 8:1 markieren.
Trainer Leck:" Seitdem das Team weiss, dass ich nächste Saison hier nicht mehr trainieren werde spielen sie wieder richtig schönen Fussball und sind sehr motiviert. Kompliment!" -
Na Gratulation!!
Geht also auch anders :-)