Beiträge von Anoibis

Ich weiss, dass du nichts gegen mich persönlich hast, nur gegen meinen Stürmer:-)
    Und ich bin dir ja auch nicht böse!!Vertehe dein Engagement sehr gut!!
    Ich bin froh, dass wir dann hier neu anfangen und es ist klar, dass die Ligaleiter nachher entscheiden!
    Ich werde einfach den Posten bei Leverkusen frei geben und hoffen, eins meiner Teams, die ich nicht schlecht finde zu bekommen, damit ich dort auch lange bleiben kann....nicht mehr und nicht weniger:-)
    Ok, wenn das Ganze schön öffentlich behandelt wird, dann kann ich auch hier nochmals Öffentlich sagen, dass es mir leid tut und ich gesagt habe, dass ich Besserung gelobe und diese Saison einfach ein riesiger Problemhaufen war!
    Ich habe im Beruf und im Studium einige dinge erlebt, die nicht gut waren und mich sehr viel Zeit gekostet haben, aber dennoch sage ich ja, dass es auch mein FEHLER war, was ich nie abgestritten habe!
    Ja die Spiele waren die Rückrunde auch überfällig, nur kann ich nicht, wenn ich keine Bestätigung für Termine bekomme, einfach immer online sein, dafür fehlt mir in dieser Saison die Zeit, das sagte ich dir auch!
    Die kommende Saison wird wirklich wieder normal, also auch forumsbeiträge und auch wieder mehr aktivität und vielleicht setze ich einfach die VDFB-Ler auf die invisible-Liste, dann können die mich ja sehen, das wäre ja ne Möglichkeit!
    Bin schon lange dabei und diese Saison war einfach verkorgst, aber so war es ja nicht immer!!

Also nimm es bitte nicht persönlich Ava, denn ich finde es sehr gut was und wie ihr es macht!

Mit Schalke sollte es kein großes Abwerben sein, nur am Anfang der Saison stand Udo gaaannnzzz unten drin und ich wollte einfach nicht, dass sowas wieder passiert, dass ein Traditionsverein verschwindet...
    Aber das haben wir ja geklärt!!

Und ich entschuldige mich auch nun hier öffentlich bei den Spielern, die auf mich warten mussten, oder mit denen es öfters länger gedauert hat Spiele zu vereinbaren!

Zum Thema, Regionalliga stimme ich dir ja voll zu, es war nie und ist nicht meine Absicht, dass ich Spielern, die Motivation nehme!!
    Aber genau wie du es ansprichst, wäre der FCK genau solch ein Kandidat! Ich bin kein riesiger Fan vom FCK, aber auch keiner, der den Verein so hasst wie du, sondern einfach nur ein Symphatisant :-)
    Und das wäre eine Anstellung, wo ich einen finanziell geschädigten und auch dann absteigen Traditionsverein wieder aufbauen und nach oben führen könnte, und vorallem ihn ganz nach oben bringen könnte, falls es in den kommenden Versionen dann für das nötige Spielgeschick ausreicht:-)
    Wenn ihr einen Fan habt, wird er natürlich dort eingestellt!!

Und ja, damals habe ich Leverkusen wiederbekommen und dafür danke ich euch auch und ich weiss auch, dass ihr alle miteinander redet und NEIN, ich versuche nicht die Admins gegeneinander auszuspielen!

Also nun bitte ich hier nochmals Öffentlich um Verzeihung, mit dem Wissen, dass ich diese Saison gut zuende Spielen werde. Mit dem Invisible habe ich auch geregelt, indem ich die VDFB-ler auf die Sichtbarliste gesetzt habeund mit den Beiträgen in den Foren kommt wieder ganz automatisch, wenn ich wieder einen Verein habe, wo ich was bewirken kann und will, denn damals habe ich auch immer Berichte geschrieben!!! Aber dennoch, werde ich mich bemühen bis zum Ende der Saison wieder aktiver zu sein, denn die Zeit mit der stressigen Arbeit ist ja auch ab dieser Woche vorbei!

Also bitte ich all diejenigen, die sich von mir veräppelt, oder beleidigt, oder falsch verstanden gefühlt haben, mir das Ganze zu vergeben und ab heute einen Neustart zu machen, falls es in den betroffenen Fällen notwendig ist!
    Lieber Ava, ich habe alle Spiele die möglich waren immer gespielt in der Rückrunde und die Hinrunde war wie gesagt etwas ärgerlich!
    Ausserdem habe ich zu den Terminen immer Zeit gehabt und auch nun alle Spiele absolviert, da meine Gegner dann auch mal da waren! Es gab für manche Gegner aber auch keine Strafpunkte, wenn sie sich mal nicht gemeldet haben, also ist das Thema ja wohl abgehackt!

Und mit dem BVB und Schalke 04 wurde es auch schon von meiner Seite aus mehrmals versucht richtig darzustellen!!!
    Ich bin zwar ein großer Fan von Borussia Dortmund, habe aber mit Schalke 04 die erstenm großen Schritte in der VDFB-Karriere gemacht und da war es mir ein Wunsch, diese auch wieder in die 1. Liga zu holen!!! Sie waren damals ja schon soweit unten, und das fand ich doof!!! Also besteht dort kein Widerspruch!!!!!!!!!!!!!!

Und die anderen Saison war ich, wenn ich nicht im KRankenhaus lag etc. immer für die Spiele da und habe sie auch imemr gerne gespielt!
    Und ich glaube nicht, dass es Leute gibt, die jetzt sagen, was für ein dummer Typ!!!????
    Naja, es wurde ja schon besprochen, aber dann bitte ich halt darum in der 3. Liga ein Team zu bekommen oder ähnliches, da ich gerne etwas aufbauen möchte und leider nie was dafür konnte, dass ich oft am Ende der Saison wechseln musste, da ich durch eineige Verletzungen immer dann einen Interim gestellt bekommen musste!!!

Also hoffe ich, dass dieses ganze Gerede endlich mal aufhört und ich mit einem Team von vorne anfangen darf, wenn es auch nicht in der Regio ist, wie du schon wehement dargelegt hast!!!
    Statement:
    Aufgrund von seltsamen Ausflügen der Spieler wurde nun beschlossen, dass der Trainer nach der Saison das Amt niederlegen und es bei einem neuen Vrein aufnehmen darf. Dies erklärte die Pressemitteilung nach dem Spiel, O-Ton von Herrn Leck: "
    Heute hat mir wieder gezeigt, dass meine spieler manchmal einfach nicht wollen, so wie ich es mir vorstelle! Ich werde die Saison versuchen auf Platz 4 zu beenden und dann einen Verein suchen, der meine Leidenschaft ebenso teilt wie ich!
    Auch wenn das bedeutet, neu anzufangen!"

Stefan (Stefan Berndt)
    (Sascha Leck) Anoibis

1. BuLi - 13. Saison - 20. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Dzeko
    Zuschauer: 50.000

S P I E L B E R I C H T

Ein spiel, dass fast nur im Mittelfeld stattfand.
    Leverkusen in der 1. Halbzeit mit einem Luper und einem strammen Schuss zur 2:0 Pausenführung.
    In der 2. Halbzeit hatte man noch 2 Pfostentreffer...

Danke für das nette Spiel.
    Hallo liebe Ligaleitung, ich habe am We leider eine falsche Sturzbewegung gemacht und habe nun mein Handgelenk inklu. dessen Sehen übergedeht und stark verstaucht. Muss 2 Woche leider das Handgelenk ruhig halten und kann demnach auch meine Finger nicht gut bewegen:-( Werde die beiden ausstehenden PArtien dann locker nachholen..habe ja nun meinen Rythmus!:-)
    Das letzte Heimspiel der Saison sollte ein richtig Gutes werden.
    In diesem Spiel gelang einfach Alles und man hatte fast keinen Fehlschuss, denn die Genauigkeitsrate lag bei 96%.

Nun zum Spiel:
    Das Spiel began mit einem leichten Abtasten der Hausherren und mit kleinen Nadelstichen der Gäste aus Hamburg. Bis her her merkte man nicht, warum der HSV so weit unten drin steht.
    Doch nach 29 Minuten war es dann soweit und Dzeko konnte sein erstes Tor an diesem Abend erzielen.
    Jedoch war 5 Minuten später der Ausgleich gefallen durch einen fragwürdigen Elfmeter, den Van the Man locker versenkte.
    Nun kam der Hsv auch zu 2 weiteren Chancen, ehe Karimi und Dzeko den Sack zumachten und das schon in Halbzeit 1. Denn binnen von 10 Minuten konnte man auf ein 6:1 erhöhen.
    Nun war der Sieger schon klar, aber der Hsv kämpfte auch die gesamte 2. Halbzeit stark weiter, doch sie konnten nichts gegen die Sturmreihe der Leverkusener bestehen.
    Am Ende hatte leider auch noch Nowotny die Gelb-Rote-Karte gesehen, aber dies tat dem Ergebnis auch keinen Abbruch mehr.

Am Ende stand ein 13:1 und somitder höchste Sieg für Leverkusen unter Trainer Leck. Für den HSV gehts wohl definitiv in Liga 2, aber dennoch wünsche ich weiterhin viel Erfolg!

Trainerstimmen:
    Leck:" Heute hat einfach alles gepasst. Waren wir am Anfang noch etwas vorsichtig, so konnte man schnell ins Spiel finden und uns gelang alles. Somit ist das Spiel auch so hoch gewonnen worden.
    Wünsche meinem langjährigen Trainerkollegen Georg aber weiterhin alles Gute und ich glaube fest an mindestens noch einen Sieg diese Saison!"

Anoibis (Sascha Leck)
    (Georg Weingarten) Schnabel

1. BuLi - 13. Saison - 16. Spieltag

Karimi (1)
    Schipplock (2)
    Dzeko (6)
    Amoah (4)
    (1) van Nistelrooy
    Zuschauer: 47.200

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht folgt morgen dann kurz, bin nun zu müde noch was zu schreiben...
    Danke nochmals an Georg, dass heute noch geklappt hat!

brommel (Stefan Bromund)
    (Sascha Leck) Anoibis

1. BuLi - 13. Saison - 15. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Schipplock
    Zuschauer: 46.000

S P I E L B E R I C H T

Heute konnte man das Nachholspiel gegen Paderborn absolvieren.

Das Spiel war eine reine Mittelfeldschlacht, denn auf beiden Seiten ging nicht viel nach vorne. Doch in der 32. Minute konnte man eine kleine Lücke in der Abwehr von Paderbron zum 1:0 nutzen. Dies war dann auch der Halbzeitstand.
    In der 2. Halbzeit wurde es nicht viel besser, denn Paderbron stand hinten doch sehr gut, auch wenn sie nach vorne nicht viel schafften.
    Dann nach der 73. Minute konnte Schipplock einen Dusel und Querschläger zum 2:0 nutzen. Somit war das Spiel dann gelaufen, da sich die Mannschaften im Mittelfeld neutralisierten.

Trainerstimmen:
    Trainer Bromund:
    " Verdiente Niederlage, auch wenn die Entstehung der beiden Tore etwas zufällig war. Das fehlende Training macht sich gegen die Gegner aus der oberen Tabellenhälfte immer mehr bemerkbar, denn nach vorne ging heute mal wieder 0. "

Trainer Leck:
    " Wir konnten in diesem Spiel wiederum hinten gut stehen und haben und diesmal auch vernünftig konzentriert.
    Somit sind zwar die ersten beiden Plätze etwas in Ferne gerückt, aber ganz aufgeben werden wir uns in Leverkusen nicht! "

Anoibis (Sascha Leck)
    (Nico Raufeisen) fn_nico

1. BuLi - 13. Saison - 14. Spieltag

Luizao (2)
    Dzeko (2)
    (1) Noveski
    (2) Pogrebnyak
    Zuschauer: 37.200

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht kommt später...

Nur soviel...Leverkusen unterschätzt Plauen deutlich und wacht erst spät auf, was aber dann noch zum Sieg reichte!

Anoibis (Sascha Leck)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

1. BuLi - 13. Saison - 5. Spieltag

Dzeko (2)
    Schipplock (2)
    Amoah (1)
    (2) Saglik
    (1) Tuncay
    Zuschauer: 47.200

S P I E L B E R I C H T

Wahnsinnspiel hat einen Sieger

Heute Mittag konnte das Spiel Leverkusen gegen Mainz nachgeholt werden und es sollte ein wirklicher Kracher werden!

Das Spiel war keine 5 Minuten gespielt als Mainz schon die erste Ecke des Spiel verbuchen konnte und auch diese Ecke wurde gleich verwandelt. Es war Saglik der die Gäste in Leverkusen in führung brachte.
    Doch diese Führung brachte Leverkusen den nötigen Respekt vor dem Team von Mehmet Dogan, da sie bis dahin gedanklich noch in der Kabine waren. Nun etnwickelte sich eine richtige Mittelfeldschlacht und jeder Ball wurde hart erkämpft. Torchancen waren bis dahin keine Mangelware. Die erste hundertprozentige Chance für Leverkusen verwandelte Amoah sicher, als er sich über den Flügel freistehlen konnte.
    Doch nur 5 Minuten später, also in der 29 Minute konnte Tuncay wieder die Führung für Mainz erziehlen. Wer nun glaubte das sei es irrte, da Schipplock 3Minuten später wieder ausglich, ehe Saglik im direkten Gegenzug erneut die Führung für die Gäste makierte.

für die 2. Hälfte hatte Trainer Leck die richtigen Worte gefunden, denn nun stand die Abwehr hinten wieder sicher und man konnte sich auf die Offensive konzentrieren. Dzeko war es, der ein Missverstädnis zwischen Contento und Torwart Lucas nutzte und zum 3:3 einschob.
    Doch nun began das Spiel ein wenig ruppiger zu werden, da Mainz unbedingt den Sieg wollte und Leverkusen langsam stärker wurde.
    So sah erst in der 67. minute Contento die Gelbe Karte ehe in der 84. Minute Simunek, der Abwehrchef ROT sah, nach einem einsteigen von hinten.
    Bis zu diesem Zeitpunkt stand die Mainzer Abwehr sehr sicher, doch nun konnten Dzeko und Schipplock freier vorne schalten und belohnten sich für ihre Mühen mit den entscheidenen Treffern in der 87. und 90. Minute.

Trainerstimmen:
    Leck:" Ich muss gestehen, dass wir in der 1. Halbzeit nicht ganz auf dem Platz waren und die Gegentore kassiert haben, die uns sonst nicht passieren, aber Mainz hat auch zu dieser Phase gut gespielt!
    Ich bin froh, dass sich mein Team meien Worte zur Halbzeit beherzigt hat ud an sich geglaubt hat, wodurch die 2. Halbzeit wieder eine ordentlich Leistung geboten wurde. Der Sieg war nachher zwar verdient, aber im Zustandekommen doch etwas glücklich."

Anoibis (Sascha Leck)
    (Dirk Pagel) hidirkpagel

1. BuLi - 13. Saison - 12. Spieltag

Schipplock (1)
    Dzeko (4)
    Amoah (1)
    (1) Kruppke
    (1) Teber
    Zuschauer: 40.300

S P I E L B E R I C H T

Heute waren die Löwen aus Braunschweig zu Gast in Leverkusen und die Löwen standen bis dato einen Platz vor den Abstiegsrängen und wollten durch einen Sieg gegen Leverkusen natürlich dort unten als Aufsteiger etwas rauskommen.

Zum Spiel:
    Das Spiel begann mit einem vorsichtigen Abtasten auf beiden Seiten udn somit kam keine wirkliche Spielfreude auf. Viele Aktionen von den Stürmen auf beiden Seiten wurden durch die gut stehenden Abwehrreihen vereitelt. Doch nach einer halben Stunde übernahm Leverkusen die Platzhirschrolle und kam immer besser ins Spiel. Die logische Konsequenz war das 1:0 durch Dzeko.
    Doch was nun geschah hätte keiner geahnt! Binnen einer Minute in der 45., waren es Teber und Kruppke die die Gäste mit 2:1 in Führung brachten und somit einen Halbzeitstand darboten, der zwar der Leistung gerecht, nicht aber denen der Torchancen war.

Die Fans der Hausherren waren die gesamte Pause über totenstill.
    Doch als die 2. Halbzeit begann wurden sie wieder laut um die Heimmanschaft zu unterstützen. Dies gelang auch, da Trainer Leck die richtigen Worte gefunden hatte und Amoah die Lücke in der Abwehr, wodurch er über den Flügel zum 2:2 einschieben konnte.
    Nun war der Bann gebrochen und Leverkusen spielte wieder richtig Fussball. Die nachlassenden Kräfte der Braunschweiger unterstützen diesen Zustand.
    So konnte Dzeko in der 2. Halbteit binnen 10 Minuten einen lupenreinen Hattrick erziehlen und somit auf 4 Tore insgesamt kommen und in der 90. Minute durfte Schipplock sich noch in die Torschützenliste einreihen.

Trainerstimmen:
    Trainer Leck:" Wir haben sehr konentriert hier begonnen und sind auch verdient in Führung gegangen, jedoch hätte ich nie mit dem rückstand gerechnet. Da müssen wir mehr aufpassen. Zum Glück hat sich meine Mannschaft mit den Fans zusammen in einen kleinen Rausch gespielt und das spiel dann letztendlich sicher nach hause gefahren."