Ok, wenn das Ganze schön öffentlich behandelt wird, dann kann ich auch hier nochmals Öffentlich sagen, dass es mir leid tut und ich gesagt habe, dass ich Besserung gelobe und diese Saison einfach ein riesiger Problemhaufen war!
Ich habe im Beruf und im Studium einige dinge erlebt, die nicht gut waren und mich sehr viel Zeit gekostet haben, aber dennoch sage ich ja, dass es auch mein FEHLER war, was ich nie abgestritten habe!
Ja die Spiele waren die Rückrunde auch überfällig, nur kann ich nicht, wenn ich keine Bestätigung für Termine bekomme, einfach immer online sein, dafür fehlt mir in dieser Saison die Zeit, das sagte ich dir auch!
Die kommende Saison wird wirklich wieder normal, also auch forumsbeiträge und auch wieder mehr aktivität und vielleicht setze ich einfach die VDFB-Ler auf die invisible-Liste, dann können die mich ja sehen, das wäre ja ne Möglichkeit!
Bin schon lange dabei und diese Saison war einfach verkorgst, aber so war es ja nicht immer!!
Also nimm es bitte nicht persönlich Ava, denn ich finde es sehr gut was und wie ihr es macht!
Mit Schalke sollte es kein großes Abwerben sein, nur am Anfang der Saison stand Udo gaaannnzzz unten drin und ich wollte einfach nicht, dass sowas wieder passiert, dass ein Traditionsverein verschwindet...
Aber das haben wir ja geklärt!!
Und ich entschuldige mich auch nun hier öffentlich bei den Spielern, die auf mich warten mussten, oder mit denen es öfters länger gedauert hat Spiele zu vereinbaren!
Zum Thema, Regionalliga stimme ich dir ja voll zu, es war nie und ist nicht meine Absicht, dass ich Spielern, die Motivation nehme!!
Aber genau wie du es ansprichst, wäre der FCK genau solch ein Kandidat! Ich bin kein riesiger Fan vom FCK, aber auch keiner, der den Verein so hasst wie du, sondern einfach nur ein Symphatisant :-)
Und das wäre eine Anstellung, wo ich einen finanziell geschädigten und auch dann absteigen Traditionsverein wieder aufbauen und nach oben führen könnte, und vorallem ihn ganz nach oben bringen könnte, falls es in den kommenden Versionen dann für das nötige Spielgeschick ausreicht:-)
Wenn ihr einen Fan habt, wird er natürlich dort eingestellt!!
Und ja, damals habe ich Leverkusen wiederbekommen und dafür danke ich euch auch und ich weiss auch, dass ihr alle miteinander redet und NEIN, ich versuche nicht die Admins gegeneinander auszuspielen!
Also nun bitte ich hier nochmals Öffentlich um Verzeihung, mit dem Wissen, dass ich diese Saison gut zuende Spielen werde. Mit dem Invisible habe ich auch geregelt, indem ich die VDFB-ler auf die Sichtbarliste gesetzt habeund mit den Beiträgen in den Foren kommt wieder ganz automatisch, wenn ich wieder einen Verein habe, wo ich was bewirken kann und will, denn damals habe ich auch immer Berichte geschrieben!!! Aber dennoch, werde ich mich bemühen bis zum Ende der Saison wieder aktiver zu sein, denn die Zeit mit der stressigen Arbeit ist ja auch ab dieser Woche vorbei!
Also bitte ich all diejenigen, die sich von mir veräppelt, oder beleidigt, oder falsch verstanden gefühlt haben, mir das Ganze zu vergeben und ab heute einen Neustart zu machen, falls es in den betroffenen Fällen notwendig ist!