Beiträge von Anoibis


    Anoibis (Sascha Leck)
    (Stefan Berndt) Stefan

    1. BuLi - 13. Saison - 3. Spieltag

    Schipplock (2)
    (1) Bancé
    Zuschauer: 47.200

    S P I E L B E R I C H T

    Im heuteigen Nachholspiel trafen die Mannschaften von Leverkusen und Dynamo Dresden aufeinander.

    Dresden mit dem mehrfachen Meistertrainer Stefan wollte in Leverkusen die Punkte natürlich mitnehmen, jedoch wurde das Spiel besser und ansehenswerter als erwartet.

    Es waren keine 2 Minuten gespielt ehe Schipplock zum 1:0 für die Hausherren einnetzen konnte. Jedoch war Dynamo nicht geschockt und spielte normal ihr Spiel weiter. Für Leverkusen war heute viel Abwehrarbeit gefordert, da die Stürmer aus Dresden sehr stark sind und die Abwehr regelrecht eingeschnürt haben nach dem 0:1. Doch zwischendurch konnte nach einer halben Stunde auch Leverkusen mitspielen und wurde immer besser. Zur Halbzeit stand es dann verdienterweise 1:0 für die Hausherren.

    Jedoch schon in der 2. Halbzeit wurde die Freude der Hausherren getrübt, denn nach einer Ecke konnte Larsen den Ball verlängern und Bance köpfte den Ball in die Maschen. Nun war der Ausgleich da und Dynamo übernahm im Auswärtsstadion das Spielgeschehen. Etliche Schüsse prasselten auf das Gehäuse von Drobny nieder, jedoch konnte er alle entschärfen und bei einem, wo er machtlos gewesen wäre rettete der Pfosten und der Ball kullerte auf der Torlinie ins Aus. Diese Chance von Larsen war in der 80. Minute.
    Im Gegenzug wollte Leverkusen nun den Druck auch nochmal erhöhen und versuchte einen letzten Angriff in der 85. Minute, welche erneut durch Schipplock genutzt wurde.

    Somit kletert Leverkusen in der Tabelle weiter nach oben und verbucht mit dem 2:1 Sieg gegen Dynamo den 1. sieg gegen Trainer Stefan in der Laufbahn von Trainer Sascha:-)

    Trainerstimmen:
    Leck:" Wir hatten heute zwischendurch sehr viel Glück, aber auch den nötigen Willen, nach vorne zu arbeiten. Das frühe Tor hatte uns den nötigen Aufwind für dieses Spiel gegeben und somit war auch der Ausgleich kein großer Einbruch, obwohl es ab da sehr schwer wurde. Ich bin froh, dass ich meinen ersten Sieg gegen meinen Trainerkollgen feiern konnte."

    Final (Alexander K.)
    (Sascha Leck) Anoibis

    1. BuLi - 13. Saison - 11. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Luizao
    (2) Dzeko
    Zuschauer: 29.200

    S P I E L B E R I C H T

    Folgt später, da ich leider los muss.-(
    War aber ein schönes Spiel, welches nur etwas durch die con getrübt wurde aber sonst super nettes Spiel!!



    Trainerstimmen:
    Leck: " Das war heute zwar kein super schönes Spiel meiner Mannschaft, da etliche torchancen ungenutzt blieben jedoch konnten wir auf dem Rasen die führung erzielen und dann den Sieg nach Hause bringen."

    Final:
    Kommentar: " Ich bin stolz auf meine Jungs. Nicht wegen der Fussballerischen Leistung, sondern einfach deswegen, weil Sie sich jedes Wochenende auf den Platz quälen obwohl sie wissen, dass Sie sowieso verlieren werden."


    Appel2 (Andreas A.)
    (Sascha Leck) Anoibis

    1. BuLi - 13. Saison - 10. Spieltag

    Petric (1)
    (2) Schipplock
    (2) Dzeko
    Zuschauer: 43.400

    S P I E L B E R I C H T

    Ausführlicher Bericht kommt noch..musste noch schnell weiter:-(

    Leverkusen gewinnt nach erneut 2 schnellen Toren und eins kurz vor Halbzeit, ehe in der 2. Halbzeit Hannover viel mehr Druck macht und verdeint zum Anschlusstreffer kommt. Beide Seiten haben dann noch einige chancen liegen gelassen und am ende konnte Schipplock noch in der 90. Minute das 4:1 erzielen für die Gäste aus Leverkusen.

    Und bitte sagt mir demnächst mal wie das mit den Screenshoots geht, bzw in welchem ordener die sind, damit man die noten mal posten kann:-)

    Argi (Nico Oecknick)
    (Sascha Leck) Anoibis

    1. BuLi - 13. Saison - 8. Spieltag

    Keine Tore!
    (2) Schipplock
    (2) Luizao
    (1) Amoah
    Zuschauer: 40.700

    S P I E L B E R I C H T

    Endlich konnte das Nachholspiel zwischen Saarbrückeun und Leverkusen absolviert werden.

    Beide Teams wollten noch einiges gut machen und so wollten sie direkt zu Beginn des Spiels diesem einen Stempel aufsetzen.
    Dies gelang jedoch nur den Gästen aus Leverkusen, die von Anfang an hellwach waren und durch 2 Unachtsamkeiten in der Hintermannschaft von Saarbrücken durch Luizao nach 4 Minuten und Amoah nach 8 Minuten in Führung gingen.
    Doch Leverkusen ruhte sich nicht aus, sondern versuchte weiterhin das Spiel zu gestalten.
    Die Hausherren stecken aber auch nicht auf und so bot sich eine interessante Partie. Saarbrücken hätte in der 43. Minute durch Amoroso auch noch den Anschluss erziehlen können, doch der Brasilianer verzog freistehend. Im direkten Gegenzug machte es der andere Brasilianer Luizao richtig und versenkte zum 2. Mal.
    Somit ging es mit einem 3:0 in die Kabinen.

    In der 2. Halbzeit passierte nciht mehr soviel, da Saarbrücken alles nach vorne warf und Leverkusen einen Konter nach dem anderen lief, welche jedoch nur in der 66. und 87. Minute durch schipplock verwertet werden konnten.

    Am Ende hiess es also 5:0 für die Gäste aus Leverkusen.

    Trainer Leck:
    "Ich bin zufrieden wie wir uns auswärts präsentiert haben und auch, dass wir direkt zu Begin der Partie da waren. So konnten wir schnell die 2:0 führung erziehlen die uns diese Partie hat viel leichter spielen lassen. Jedoch dürfen wir uns nicht ausruhen, da noch viele harte Gegner warten. "


    chillygun33 (Stefan Stangl)
    (Sascha Leck) Anoibis

    1. BuLi - 13. Saison - 4. Spieltag

    Keine Tore!
    (3) Schipplock
    (2) Luizao
    (3) Dzeko
    (1) Amoah
    Zuschauer: 67.000

    S P I E L B E R I C H T

    In der Allianz-Arena ist die Niederlage gegen Diusburg wieder wetgemacht worden.
    Man konnte sich den Frust und die Uneingespieltheit ablegen und es wurde wieder Fussballgespielt bei Leverkusen.

    Heute ging es wie gesagt in die Allianzarena zu dem Meister der letzten Saison. Doch genauso wie Leverkusen hingt Bayern seiner Form auch noch etwas hinterher.

    Das Spiel began schnell und schön; jedenfalls für Leverkusen. Bereits in der 10 Minute konnte Schipplock die Bayern kalt erwischen. Doch München lies sich nicht schocken und spielte munter weiter nach vorne.
    Doch eine kurze Unaufmerksamkeit in der Hintermannschaft brachte für Bayer innerhalb von 2 Minuten (22-24) die beruhigende 3:0 Führung. Schützen waren diesmal Amoah und erneut Schippi. Dies war dann auch der Halbzeitstand.

    Nach der Pause wollte Bayern direkt angreifen, doch Neueinkauf Dzeko war cleverer und konnte einen erneuten Stellungsfehler in der Hintermannschaft von München zum 4:0 der Gäste nutzen.

    Nun konnte man merken, dass die Münchener in ihrerm Stadion etwas zerfielen, denn erneut ein Doppelpack in der Minute 54. und 56., wovon ein Treffer ein Elfmeter war, stellte mit dem 6:0 die klaren Weichen und liessen den Sack zumachen.
    Am Ende dieses Spiels stand ein 9.0 Kantersieg für Bayer Leverkusen an, da auch das Spielgeschehen auf Münchner Seite etwas eingestellt wurde.


    Trainerstimmen:
    Der Trainer der Bayern war leider nicht mehr zu greifen nach dem Spiel.
    Trainer Leck: "Nach der dummen Niederlage zu Hause gegen Duisburg konnte wir Auswärts wieder auftrumpfen und das Spiel von Anfang an bestimmen. Hinzu kam, dass sich keiner zu schade war zu laufen und auch mit nach hinten ausgeholfen hat. So konnten wir die 0 wieder stehen lassen und dieses Spiel verdient nach Hause fahren."

    Anoibis (Sascha Leck)
    (Julian Radtke) Haary

    1. BuLi - 13. Saison - 7. Spieltag

    Schipplock (3)
    Dzeko (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 47.200

    S P I E L B E R I C H T

    Heute trafen Baer Leverkusen und der FC St,. Pauli aufeinander. Pauli hatte den Weg aus dem hohen Norden angetreten um dort weiterzumachen wo sie aufgehört hatten. Mit einem Sieg.
    Doch als das spiel began, waren es nur die Paulifans die für Stimmung sorgten, zu nüchtern saß noch der Punkteverlust gegen Stuttgart.

    Doch dies sollte sich schnell ändern. Nach einem Stellungsfehler bei den Paulianern war es Neueinkauf Dzeko der seinen 1. Treffer an diesem Abend markieren konnte.
    Doch bis zur Halbzeit passierte nicht mehr wirklich viel.
    Direkt nach der Halbzeit began dann der Reigen von Leverkusen. In der 47. Minute konnte Schipplock mit einem schönen Heber das 2:0 markeiren ehe er in der 69. Minute auf 3:0 erhöhte.
    Somit waren die Gäste nun dran und warfen alles nach vorne, jedoch scheiterte man immer wieder im Luftduell gegen die großgewachsenen Abwehrrecken aus Leverkusen.
    In der 76. und 80. Minute erhöhte Dzeko dann mit Toren 2 und 3 auf 5:0 und das Spiel war nun gänzlich gelaufen.
    Den Endstand konnte Schipplock gegen die Laufrichtugn des Torhühters einnetzen.



    Trainerstimmen:

    Trainer Leck:" Heute bin ich sehr zufrieden mit der Leistung meines Teams. Wir haben zwar weniger Zweikämpfe gewonnen als der Gegner, aber dafür haben wir uns in jeder Situation richtig reingehängt und waren endlich wieder kaltschnäuziger vor dem gegnerischen Tor. Mit dieser Einstellung und diesem Willen müssen wir weiterarbeiten.

    Trainer Radtke:
    Der Trainer gab abseits der Reporter von Leverkusen ein Statement was noch folgt.

    Wysky (Sebastian Wysk)
    (Sascha Leck) Anoibis

    1. BuLi - 13. Saison - 2. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Madlung
    (4) Schipplock
    (5) Dzeko
    (1) Amoah
    Zuschauer: 40.500

    S P I E L B E R I C H T

    Da das Spiel leider nach dem spiel direkt weg war, konnte ich leider keine Screens mehr machen, aber ich glaube es wird noch einen Film geben.

    Zum Spiel:

    Diesmal war Leverkusen wieder da wo sie letzte Saison aufgehört hatten. Beim Trainer und bei den Fans konnte man sehen, dass das Spiel des letztejährigen 3. wieder die Form der alten Zeit hatte und so konnte man die 1. Niederlage aus dem 1. Spiel verkraften. Dort konnte man leider nicht wirklich gut starten, da die Vorbereitung eher schlecht war jedoch war man in Wolfsburg bereits nach 16 Minuten mit 3:0 in Führung. Neueinkauf Dzeko traf direkt zu Beginn 2 Mal.
    Bis zur Halbzeit war es dann ein 5:0 für die gäste aus Leverkusen.
    Bis hierhin hatte Wolfsburg noch alle Spieler zusammen.

    Nach der Pause das gleiche Bild. Leverkusen im Gästestadion drückend überlegen und so kamen sie immer wieder zu Chancen die teilweise leichtfertig liegengelassen wurden. Doch nachdem in der 78. Minute die Gäste auf 0:7 erhöhten brachen bei den Hausherren die Dämme und es gab insgesamt 3 rote Karten für Wolfsburg. Daher ist das Ergebnis am Ende auch in dieser Höhre ausgefalen.

    Trainer Leck:
    " Heute haben wir uns die Worte des Trainers von Siegen in die Köpfe gespielt der sagte, dass wir kein starkes Team sind, da wir seien Abwehr nicht gefordert hatten. Meiner Spieler wissen, dass sie eine gute Mannschaft repräsentieren und aus diesem Grund war es nicht schwer sie zu motivieren. Ich bin froh, dass wir nach der Niederlage direkt so reagiert haben und nun den Kopf wieder frei haben für die nächsten schweren Aufgaben."
    Ich bekomme noch nicht die richtigen Namen bei Fifa rein, also die Vdfb-Namen...werde mich darum kümmern und nochmals Fifa neu installieren, damit ich den Spielbetrieb schnellstmöglich aufnehmen kann... Des weiteren bitte ich meine Gegner um Verzeihung und auf baldige spielnachholung:-) Mfg, Sascha
    Danke für die lieben Genesungswünsche!
    Ich habe es wirklich versucht gehabt, aber leider brauche ich noch 1 bis 2 Wochen mindestens. Aber ich wünsche meinem Interimstrainer viel Erfolg und bis jetzt ist es ja gar nicht so schlecht gelaufen und ich hoffe, dass er den 3. Platz sichern kann:-)
    Werde mich bemühne, das letzte Saisonspiel evtl selber zu bestreiten:-)


    Aber keine Sorge, werde der Vdfb natürlich erhalten bleiben:-)

    So liebe VDFB- Gemeinde, ich bin nun endlich aus der Reha wieder raus. Ich freue mich schon, endlich wieder in der Gemeinde spielen zu können und endlich auch meine Spiele aufzuholen! Ich versuche schon bis zum We einige aufzuholen, aber bitte um Gnade, dass ich sonst in der kommenden Woche einiges aufhole, darf ja noch nicht solange sitzen:-(
    Aber danke, dass ihr mir die Spiele offengelassen habt, freue mich schon...:-)

    Also....nennt mir eure Termine wann ihr diese Woche und ächste Woche könnt, werde mich dann versuchen danach zu richten!

    Lieben Gruß

    Sascha
    Hi Jungs....da ich leider einen Bandscheibenvorfall hatte uns seit dem 7.7 i Krankenhaus lige werde ich den "Urlaub noch verlängern, da ich nicht möchte, dass ich einen Interim bekomme....Sollte ja kein Problem darstellen, da ich die Spee ja nachholen kann und es in 4 Wochen noch zu keinen Meisterschaftsentscheidungen kommen wird:-)
    Bin bis zum 5.8 dann in Reha und darauf die Woche ziehe ich dann voll durch....wüde micht also freuen, wenn ihr mir keinen Interim geben würdet, damit ich mich auf etwas nach der Reha, nämlich die Spiele, freuen kann:-)


    Lieben Gruß
    Sascha

    Ps: Wegen dem Pokalspiel bitte ich dann auch um eine Woche Aufschub, damit ich das Pokalspiel auch noch wirklich selber bestreiten kann:-)
    Würde mich freuen, wenn ihr mir das ermöglicht!!