Bayer 04 Leverkusen (6) : (0) FC St. Pauli (47.200 Zuschauer)


  • Anoibis (Sascha Leck)
    (Julian Radtke) Haary

    1. BuLi - 13. Saison - 7. Spieltag

    Schipplock (3)
    Dzeko (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 47.200

    S P I E L B E R I C H T

    Heute trafen Baer Leverkusen und der FC St,. Pauli aufeinander. Pauli hatte den Weg aus dem hohen Norden angetreten um dort weiterzumachen wo sie aufgehört hatten. Mit einem Sieg.
    Doch als das spiel began, waren es nur die Paulifans die für Stimmung sorgten, zu nüchtern saß noch der Punkteverlust gegen Stuttgart.

    Doch dies sollte sich schnell ändern. Nach einem Stellungsfehler bei den Paulianern war es Neueinkauf Dzeko der seinen 1. Treffer an diesem Abend markieren konnte.
    Doch bis zur Halbzeit passierte nicht mehr wirklich viel.
    Direkt nach der Halbzeit began dann der Reigen von Leverkusen. In der 47. Minute konnte Schipplock mit einem schönen Heber das 2:0 markeiren ehe er in der 69. Minute auf 3:0 erhöhte.
    Somit waren die Gäste nun dran und warfen alles nach vorne, jedoch scheiterte man immer wieder im Luftduell gegen die großgewachsenen Abwehrrecken aus Leverkusen.
    In der 76. und 80. Minute erhöhte Dzeko dann mit Toren 2 und 3 auf 5:0 und das Spiel war nun gänzlich gelaufen.
    Den Endstand konnte Schipplock gegen die Laufrichtugn des Torhühters einnetzen.



    Trainerstimmen:

    Trainer Leck:" Heute bin ich sehr zufrieden mit der Leistung meines Teams. Wir haben zwar weniger Zweikämpfe gewonnen als der Gegner, aber dafür haben wir uns in jeder Situation richtig reingehängt und waren endlich wieder kaltschnäuziger vor dem gegnerischen Tor. Mit dieser Einstellung und diesem Willen müssen wir weiterarbeiten.

    Trainer Radtke:
    Der Trainer gab abseits der Reporter von Leverkusen ein Statement was noch folgt.

  • Statistiken sind fürn Arsch!

    Ein Tag zum vergessen für Sankt Pauli und eine Gigantische Chancenauswärtung von Leverkusen sorgen für die höchste Saison Niederlage der Braun Weissen. Und wer dachte das dass Abwehrverhalten in Stuttgart am Vortag schon schlecht war, dem wurde gezeigt das Sankt Pauli immer noch einen Drauf setzten kann. Selbst die Fans im Block waren scheller zurück vom Bier holen, als die Abwehrreihen beim versuch den Schnellen Stürmern der Bayerelf hinterher zu stolpern. Während man spielerisch auf Augenhöhe war und auch den Ersten Torschuss durch Naki abgab und auch kämpferisch nicht aufsteckte 18 zu 9 gewonnene Zweikämpfe. So war man läuferisch mindestens drei Ligen Schlechter und lief in einem Konter nach dem anderen. So verlor man dann auch wenn auch aus meiner Sicht zu Hoch aber verdiennt mit 6:0.

    Trainer Haary: "Heut ging so gut wie alles schief was schief gehen kann, jetzt weiss ich wie sich eine Schiedkröte nach einem Laufduell mit einem Leoparden fühlt. Aber jetzt heisst es Mund abwischen und sich auf das wichtige Spiel im Abstiegskampf gegen Braunschweig nächste Woche vorzubreiten. Jeder darf sich mal hinsetzten muss danach aber wieder aufstehen und ich bin mir sicher das dass die Mannschaft auch tun wird und gegen den BTSV dieses auch zeigen wird. Glückwunsch an mein Gegenüber Anoibis und noch viel Glück bei den nächsten Spielen."
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    4 Schüsse, 4 Torschüsse, 6 Tore?!?

    Wenn die drei Flitzemänner vom Rhein einmal weg sind, holt man sie nicht mehr ein.[/quote]

    Joa, is nich der erste Statistik die voll fürn Arsch is. Die Bewertungen sind auch mal der Hammer, hab ich speziell bei Be-a-Pro-Team gemerkt.

    Wir lernen, nur das Ergebnis zählt, scheiß auf Stats :)
  • Video zum Spiel ist online mit dem besten Fussballlied seit You´ll never walk alone = [URL]http://www.youtube.com/watch?v=FSeutJH7JDI[/URL]
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]