Anoibis von 14.07.2010 bis 06.08.2010: Schwere Op + Reha:-(

• Hi Jungs....da ich leider einen Bandscheibenvorfall hatte uns seit dem 7.7 i Krankenhaus lige werde ich den "Urlaub noch verlängern, da ich nicht möchte, dass ich einen Interim bekomme....Sollte ja kein Problem darstellen, da ich die Spee ja nachholen kann und es in 4 Wochen noch zu keinen Meisterschaftsentscheidungen kommen wird:-)
    Bin bis zum 5.8 dann in Reha und darauf die Woche ziehe ich dann voll durch....wüde micht also freuen, wenn ihr mir keinen Interim geben würdet, damit ich mich auf etwas nach der Reha, nämlich die Spiele, freuen kann:-)

Lieben Gruß
    Sascha

Ps: Wegen dem Pokalspiel bitte ich dann auch um eine Woche Aufschub, damit ich das Pokalspiel auch noch wirklich selber bestreiten kann:-)
    Würde mich freuen, wenn ihr mir das ermöglicht!!

Gruss Anoibis
    Trainer der neuen Macht :könig:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Anoibis ()

• So liebe VDFB- Gemeinde, ich bin nun endlich aus der Reha wieder raus. Ich freue mich schon, endlich wieder in der Gemeinde spielen zu können und endlich auch meine Spiele aufzuholen! Ich versuche schon bis zum We einige aufzuholen, aber bitte um Gnade, dass ich sonst in der kommenden Woche einiges aufhole, darf ja noch nicht solange sitzen:-(
    Aber danke, dass ihr mir die Spiele offengelassen habt, freue mich schon...:-)

Also....nennt mir eure Termine wann ihr diese Woche und ächste Woche könnt, werde mich dann versuchen danach zu richten!

Lieben Gruß

Sascha