Beiträge von Anoibis

Anoibis (Sascha Leck)
    (M. Z.) ePlutovLJ

1. BuLi - 12. Saison - 19. Spieltag
    Madlung (1)
    Karimi (1)
    Luizao (1)
    Schipplock (2)
    Amoah (2)
    (1) Olic
    (1) Dzeko
    Zuschauer: 47.200

S P I E L B E R I C H T
    Leverkusen weiter oben auf

Am heutigen Nachmittag konnte das Spiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem VfL Wolfsburg nachgeholt werden.
    Doch es sollte ein deutliches 7:2 als Endergebnis geben in der Bay-Arena.

Zum Spiel:
    Die Hausherren waren direkt vom Anfang an bemüht das Spiel in die Hand zu nehmen und es dauerte keine 3 Minuten ehe Schipplock seinen erstes Kopfballtor in der Rückrunde erzielen konnte!
    Doch Wolfsburg natürlich nicht unbedingt geschockt, denn es war ja noch genügend Zeit.
    Doch Leverkusen drückte sofort weiter und nach 11 Minuten erzielte der Ghanae Amoah sein 1. Tor an diesem Abend und in der 19. Minute das 3:0 wiederum durch Amoah.
    Welch ein Start für die Hausherren. So langsam wurde dann auch Wolfsburg stärker, aber sie liefen immer wieder in die gut gestaffelte Abwehr der Hausherren hinein. Und so kam es, dass Luizao in der 35 Minute das 4:0 und Schipplock in der 39. das 5:0 für Leverkusen markierte.
    Nun war das Spiel gänzlich gelaufen, doch Wolfsburg drückte nun ihrerseits. Und so wurden sie auch durch ein Doppelpack in der 45. Minute durch Olic und Dzeko belohnt.
    Nach der Pause passierte nicht mehr viel, denn beide Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld. Leverkusen konnte dann noch in der 56. und 77. Minute durch Karimi und Madlung auf 7:2 erhöhen!
    Nun passierte wirklich nichts mehr und der Unparteiische pfiff pünktlich nach 90 Minute ab.

Trainerkommentare:
    Trainer Leck:
    " Heute haben meine Jungs von Begin an konzentriert gespielt und direkt ihre Chancen genutzt. Jedoch hätte ich nicht gedacht, dass sie heute in einer solchen Torlaune wären. Jedoch bin ich sehr zufrieden mit der Leistung, da wir dadurch weiter oben dranbleiben um die internationalen Plätze."

Ch3ck3rmb (Mario Bandilla)
    (Sascha Leck) Anoibis

1. BuLi - 12. Saison - 20. Spieltag

Halle (1)
    (1) Karimi
    (1) Luizao
    (2) Schipplock
    (1) Amoah
    Zuschauer: 22.500

S P I E L B E R I C H T

Auswärtssieg für Leverkusen

Heute konnte Leverkusen durch ein 5:1 Sieg in Siegen den 3. Tabellenplatz wahren.
    Das Spiel hatte gerade erst abgefangen, als Schipplock die ersten Pässe der Hausherren abfangen konnte und schön quer zu Karimi schieben konnte. Nach 2 Minuten stand es dadurch bereits 1:0 für Leverksuen. Dies war der erte Schock für Siegen, die sich hier heute etwas mehr vorgenommen hatten. Doch in der 1. Halbzeit sollte Siegen keinen einzigen Torschuss abgeben und so kames wie es kommen musste, dass Schipplock in der 39. Minute auf 2:0 und damit auch dem Pausenstand erhöhte.
    Nach der Halbzeit erhöhte Leverkusen dann den Druck und trotz aller Versuche der Siegener nach vorne zu spielen gab es nicht wirklich möglichkeiten, da Metzelder hinten sehr gut stand! Demnach konnten sich nochmals Schipplock, Luizao und Amoah in die Torschützenliste eintragen. Erst in der 81. Minute konnte Halle den Ehrentreffer für Siegen erzielen....Kurz darauf war dann auc Schluss.

Trainersstimmen:
    Trainer Bandilla:
    "
    Naja was soll ich groß sagen..., siegen machte das spiel, war taktisch meines erachtens besser, aber gegen die individuelle geschwindigkeit der leverkusener spieler hatte man einfach keine chance und würde überrannt
    so gibt das mit dem klassenerhalt nichts"

Trainer Leck: "Heute hatten wir Glück, dass wir direkt zu Begin des Spiels das Tor machen konnten und somit schnell Ruhe im Spiel hatten. Dadurch, dass sich meine Spieler dann nachher konzentriert haben, konnten wir das Spiel sicher nach Hause bringen.
    Somit bleiben wir erstmal oben dran und arbeiten weiter hart."

Final (Alexander K.)
    (Sascha Leck) Anoibis

1. BuLi - 12. Saison - 18. Spieltag

Smolarek (1)
    (1) Luizao
    (2) Schipplock
    Zuschauer: 29.200

S P I E L B E R I C H T

!Wiedergutmachung geglückt!

Heute konnte sich Leverkusen auswärts für die Hinspielpleite revanchieren und somit den ersten Sieg in der Rückrunde einfahren. Es war ein hart umkämpftes und sehr schnelles Spiel welches durch das 1:0 für die Hausherren durch Smolarek in der 10. Minute eröffnet wurde.
    Doch keine 3 Minuten später konnte sich Luizao auf der Seite durchsetzen und wurde im Elfmeterraum gefoult. Den fälligen Strafstoss verwandelte Schipplock sicher.
    Danach was das Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten versehen, doch beide Sturmreihen scheiterten an den guten Keepern, alleine Drobny machte mindestens 4 100%-tige zu nichte.
    Ind der 2. Halbzeit konnte sich Leverkusen dann etwas mehr Spielanteile sichern und durch ein Doppelpack von Luizao in der 73. und Schipplock in der 79. Minute machte Leverkusen dann alles klar.

Trainerstimmen:
    Trainer Final: Leider habe ich das Statement nicht mehr gefuden, darfst du also gerne nochmal nachtragen:-)

Trainer Leck: "Heute haben wir früh im Rückstand gelegen und dennoch nicht die nerven verloren wie im Hinspiel. Meine Jungs waren sehr besonnen und geduldig, was sich am Ende ausgezahlt hat. Ich bi froh, dass wir somit erstmal oben in der Tabelle verweilen können."
    Super danke dir....ja...dann lasse ihn erstmal diese Woche auf dem Tfm, kann danach zur Not immer noch weg:-)
    Habe ihn aber noch nicht auf dem TFM gefunden? Magst du Meichelbeck dann noch draufsetzen auch für 1€?

Danke
    Ich hoffe es gibt noch eine Restmöglichkeit meine Spieler auf den TFM zu setzen, denn ich hatte spiele:-(

Bitte folgende Spieler auf den TFM setzen:

Jesper Grönkjaer für 1€

Und eine Vertragsauflösung von Matrin Meichelbeck bitte.

Ich hoffe dass diese Wünsche noch umgesetzt werden können....

BBIIITTTTEEEEE Zwinker1

Jimmy (Adam Kramer)
    (Sascha Leck) Anoibis

1. BuLi - 12. Saison - 17. Spieltag

Fenin (1)
    (1) Ouattara
    (1) Karimi
    Zuschauer: 77.300

S P I E L B E R I C H T

Welch ein Spiel!!

Heute stand das Spiel zwischen Borussia Dortmund und Bayer LEverkusen an. Beide Teams haben die Hinrunde bis jetzt gut absolviert und wollten natürlich das dies so bleibt.
    Man konnte im ausverkauften Stadion schon die Spannung spüren. So dauerte es auch nicht lange, bis der 1. Aufreger da war. Denn bereits in der 5. Minute musste Wiese das 1. Mal hinter sich greifen. Was war passiert?! Leverkusen mit einem schnellen Spielaufbau und der Abwehrrecke Quattara lief mit nach vorne, wurde dort bedient und da sich Wiese und Santana nicht einig waren wurde der Ball gerade noch so weggespizelt und im Tor versengt. Welch ein Start für LEverkusen.
    Nun war die Partie offen und es gab Chancen auf beiden Seiten, die durch die Keeper immer wieder vereitelt wurden. Doch in der 34. Minute hatte der bis dahin so starke Drobny einen Totalausfall, als er Fenin den Ball direkt vor die Füße war, welher natürlich direkt zum 1:1 verwandelte.
    Bis zur Halbzeit geschah nicht mehr viel!

In der 2. Halbzeit war es nun ein pures Tempospiel in dem es keinen Gewinner hätte geben dürfen, aber Amoah brach durch die Abwehr, sah den mitgelaufenen Karimi und spielte uneigennützig ab, wodurch Karimi ungehindert zum 1:2 einschieben konnte.
    Trotz etlicher Möglichkeiten blieb es bei diesem Ergebnis.

Trainerstimmen:

Leck:
    Heute haben wir hinten sehr gut gestanden und Drobny hat wunderbar gehalten. Damit hat er seinen kurzen Aussetzer egalisiert. Das Team hat heute gedulddig gespielt und seine Chancen konsequent genutzt. Ich bin froh, dass wir nun erstmal auf Platz 3 verweilen, da durch eine Spielwertung der Abstand zu den unteren Plätzen sicher geringer wird.

Anoibis (Sascha Leck)
    (Matthias E.) Sonic

1. BuLi - 12. Saison - 14. Spieltag

Jevric (1)
    Schipplock (1)
    Amoah (1)
    (1) van Bommel
    (1) Idrissou

S P I E L B E R I C H T

Sieg in der Bay-Arena

Heute konnte Leverkusen endlich wieder ein Spiel gewinnen! Sie fingen vom Anfang an Druck zu machen, konnten jedoch eine gute Chancen nicht nutzen. Der VfB blieb hingegen sehr stark im Ballvortrag und konnte ebenfalls seine Chancen nicht nutzen. Erst in der 26 Minute konnte Amoah Hildebrand überwinden, indem er ihm genau durch die Beine schoss.
    Stuttgart keines Wegs geschockt erziehlte noch vor der Pause das 1:1 durch van Bommel.
    Da die erste Halbzeit aber noch nicht zuende war, konnte Schipplock einen fragwürdigen Elfmeter und Jevric nach einem Eckball die Hausherren wieder bis zu 3:1 in Fürhung bringen, ehe Idrissou zum 3:2 verkürzte.

In der 2. Halbzeit passierte nicht mehr viel, obwohl beide Teams gut Chancen hatten!

Trainerstimmen:
    Trainer Sonic: War nach dem Spiel direkt mit seiner Mannschaft verschwunden.

Trainer Leck:"Wir haben in der ersten Halbzeit unsere Chancen gut genutzt und hatten natürlich auch etwas Glück, jedoch müssen wir in Halbzeit 2 den Sack zu machen. Somit liegt für die Rückrunde noch ein hartes Stück Arbeit vor uns.
    Dennoch bin ich über die Moral der Mannschaft zufrieden!"

Anoibis (Sascha Leck)
    (Christian Henner) CHenner

1. BuLi - 12. Saison - 16. Spieltag

Amoah (3)
    (1) Grafite
    (1) Santa Cruz
    (1) Erdogan

S P I E L B E R I C H T

DAs heutige Spiel zeigt Leverkusen, dass sie nicht mehr die ersten Minuten verschlafen dürfen!
    Duisburg von Begin an wach und mit den besten Chancen, die Drobny anfangs noch vereiteln konnte doch dann trafen die Gäste gleich 3 Mal vor der Halbzeitpause!
    Nur die kämpferische Leistung brachte Leverkusen wieder ins Spiel und in der 90. Minute verschenkte man kläglich einen Elfmeter, der den Sieg bedeutet hätte.
    Somit verliert LEverkusen weiter an Boden und muss nun erstmal wieder lernen zu gewinnen.

Trainerstimme:
    Leck: Wir haben uns zu hause sehr schlecht verkauft. Wir wollten heute eigentlich mit einem Sieg zu hause bleiben, aber leider haben wir die erste halbe Stunde verpennt, wodurch wir plötzlich 0:2 hinten lagen. Dadurch mussten wir aufmachen und Duisburg kam zu guten weiteren Chancen, die Drobny aber gut hielt!
    Abschliessen müssen wir mit dem Wissen, dass das Team stimmt, aber die Einstellung noch nicht immer.
    Nettes Video! Und nochmals Glückwunsch....im Rückspiel mache ich einfach ein paar mehr Chancen rein, und dann ist gut...Mir ging es nun genauso wie dir im Pokal...mehr Chancen und dennoch verloren rotate

Statement:
    Leck: "Wir haben und im eigenen Stadion auskontern lassen, was nach einer Führung definitiv nicht passieren darf! Der Platz war zwar schlecht, aber dennoch hätten wir uns besser verkaufen können. Somit verlieren wir etwas Boden nach oben, bleiben aber vorerst auf Rang 2, was Dresden jedoch noch ändern kann."

PitBull (Christian M.)
    (Sascha Leck) Anoibis

1. BuLi - 12. Saison - 11. Spieltag

Salihamidzic (1)
    Neuville (2)
    (1) Karimi
    (3) Schipplock
    Zuschauer: 39.000

S P I E L B E R I C H T

War ein spannendes Spiel, welches erst in der 90 Minute durch Karimi.
    Sorry Jungs, Bericht ist leider nach dem Frankfurtspiel 2 mal abgestürzt:-( Daher diesmal nur so der Kurzbericht!