Anoibis (Sascha Leck) | (Stefan Stangl) chillygun33 | |||
Schipplock (3) Dzeko (3) Amoah (2) | (1) Toni | |||
Am heuteigen Nachholspiel empfing Bayer Leverkusen die Bayern aus München. Vor der Partie war der Favorit in dieser Saison schon klar und genau so began auch das Spiel. Leverkusen drückte etwas, doch war es München die mehr Ballbesitz hatten. Doch nach einem Traumpass von Karimi in der 20 Minute konnte Dzeko sein 1. Tor am Abend machen. keine 4 Minuten später war es dann Schipplock der auf 2:0 erhöhen konnte. Dies war dann auch der Pausenstand. Nach der Halbzeit wurde dann weiter fleissig in Richtung münchener Tor gespielt, da München selber zwar bis zum 16-er kam, aber keine Chancen erspielen konnte. Demzufolge trafe Dzeko mit einem Doppelback dann zu 4:0 Führung. Nun wurde auf Seiten das Spielen etwas eingestellt, denn die nächsten beiden Treffer waren leicht erzielt durch Schipplock. Doch dann fingen sich die Bayern wieder und spielten wieder mit! Jedoch konnte die Abwehr Amoah heute nicht aufhalten und so steuerte er zu seiner super Leistung auch noch 2 Tore bei. Nachdem alle schon mit dem Schlusspfiff rechneten, konnte Toni einen super Sololauf zum Anschlusstreffer und zum Endstand von 8:1 markieren. Trainer Leck:" Seitdem das Team weiss, dass ich nächste Saison hier nicht mehr trainieren werde spielen sie wieder richtig schönen Fussball und sind sehr motiviert. Kompliment!" |
Bayer 04 Leverkusen (8) : (1) FC Bayern München (47.200 Zuschauer)
-
-
[quote][i]Original von Anoibis[/i]
Trainer Leck:" Seitdem das Team weiss, dass ich nächste Saison hier nicht mehr trainieren werde spielen sie wieder richtig schönen Fussball und sind sehr motiviert. Kompliment!"[/quote]
Hmm. Das würde mir zu denken geben. Hast Deine Jungs wohl net gut behandelt was???
Leck raus! Leck raus!
Ach ja, GW übrigens... -
Vielleicht wollen sie ja nen richtig tollen Trainer bekommen und spielen deshalb so:-)
Und danke... -
ne Bewerbung für ne Regio Liga sieht anders aus als en 8:1 bzw 7:0 Sieg in der 1 Liga
-
Habe ja auch nen super starkes Team hier:-)
-
Was noch mal um ein paar Klassen von Bayern getoppt wird...
-
Ich bin der Meinung, dass Herr Leck gerne zu uns runter in die RL wechseln darf. :)
Nur die wenigsten Trainer aus den RL würden sich, wenn sie denn das große Privileg besäßen mit einem Team wie Bayern anzutreten, sich so abschiessen zu lassen. -