TSG Hoffenheim is auch dabei
Beiträge von [DA]NickAragua
-
-
Bin dabei!
-
Hoffenheim - Offenbach 1:0 für die TSG
-
Zitat
Original von Aachen-Fanatic
Ordner von Fifa in "Eigene Dateien" löschen oder Fifa neuinstallieren. Dann sollte es gehenja das hat geklappt...
starte ich jetzt allerdings Fifa mal ohne den Patch, springt er wie oben beschrieben nach kurzem schwarzem Bildschirm zurück mit der Meldung:
"Fifa06 hat einen Fehler verursacht usw..."
Habe mal beide Fifa Ordner (normal+vdfb) unter Eigene Dateien gelöscht... hat nicht geholfen...
-
Halli Hallo,
habe heute mal den Patch installiert... wenn ich jetzt Fifa starten möchte kommt folgender Fehler:
I/O Error 183
habe eigentlich alles so wie immer gemacht... Update usw.... Hat ganz zu Anfang auch geklappt, allerdings nur bis nach dem Bildschirm des "Patch-Teams". Dann sprang er zurück zu Windows: "Fifa 2006 hat ein Problem verursacht und muss beendet werden usw..."
Wer weiß rat?
-
Die Regio Süd ist einfach nur geil....
Super Spieler alle voll Motiviert...(zumindest meine bisherigen Gegner). Und die meisten Spielberichte sind auch geil...
Das ganze sollte ja auch ein bissel als Rollenspiel gesehen werden. Quasi REINSTEIGERN in die Games... Ich bin den ganzen Tag schlecht drauf wenn ich Ligaspiel loose^^ :drink:
-
So, jetzt sag ich auch mal was zu diesem Thema. Zunächst tut es mir natürlich Leid. Was mir da rausgerutscht ist, ist nicht zu entschuldigen... aber ich werde mal wenigstens versuchen es zu rechtfertigen. Habe den Thread erst gerade gesehen.... und mir die Strafe auferlegt alle Antworten bis aufs letzte Wort zu lesen. Ich war den ganzen Tag schon ziemlich geladen. Probleme in der Schule und mit meiner Freundin haben meine Laune wirklich in den Keller gerissen. Dann wollte ich das Spiel gegen Ulm eben lockerflockig (wie es eigentlich laufen würde) gewinnen um wenigstens meinem virtuellen Leben etwas gute Laune zu verschaffen. Dann verballer ich soviele riesen Chancen die eigentlich alle zu Toren werden müssen und verliere im Endeffekt das ganze Spiel.... Dazu noch gegen einen Verein wo Siege für mich persönlich fest einkalkuliert sind... Da bin ich explodiert.... Zunächst war mein Gamepad dran, Dann meine Hand an der Wand... (auauauaua). Und dann hab ich diesen kack an die Alex geschrieben.... Es tut mir wirklich Leid. Ich gehöre auch absolut nicht zu den guten Spielern der Liga und verliere wesentlich öfter als das ich punkte. Ich denke jeder kann mir bestätigen das ich bisher immer sehr fair und anständig gratuliert habe und kurz ein Statement abgegeben habe... Aber ich bin schon absolut mit Herz in der Liga dabei und leider Gottes ein schlechter Verlierer.... Ich hoffe nicht das ich in Zukunft als das "Schwarze Schaf der Liga" darstehen werde. Sollte mir solch ein Ausrutscher nochmal passieren, werde ich am nächsten Tag von meinem Trainerposten zurücktreten. Ich möchte nicht, das durch sowas die Leute hier (die ich vielleicht nie persönlich kennnenlernen werde^^) ein falsches Bild von mir und meiner Persönlichkeit bekommen. Ich werde auch gleich morgen Freundschaftsschals von Hoffenheim und Ulm herstellen lassen... Unsere Fans haben ja wirklich noch nett gefeiert nach dem Spiel. Also nochmals Entschuldigung und in diesem Sinne :drink:
-
Halli Hallo
Nachdem ich das Spiel vom 4. Spieltag gegen Pfullendorf (1:0 Heimsieg :drink:) gepostet hab, ist es nicht wie sonst immer direkt in der Tabelle erfasst worden?
Unter meinen und seinen "Details" steht das Ergebnis aber korrekt vermerkt!
Was da los? Will mich doch im oberen Tabellendrittel sehen
Bin übrigens TSG Hoffenheim... wo is mein Bildchen links hin?
-
So, nach dem Wattenscheid seinen riesen Umzugsstress einigermaßen in den Griff bekommen hat, konnten wir die beiden Spiele machen.
Wir haben beide seid ewigkeiten nicht mehr gespielt. Demnach war das ganze mehr ein Grottenkick.
Hier das Ergebnis:
TSG Hoffenheim (Süden) - Wattenscheid 09 (Norden)
1. Spiel: 3 : 2 nach Elfersch.
2. Spiel 1 : 0Somit 2 weitere Punkte für meine Südstaffel.
Bitte bestätigt mir kurz das das Ergebnis übergekommen ist. Ist ja schon ein bißchen her, das hier was gepostet wurde...
Jetzt erstmal feiern gehen :drink: -
Heyho
Wollte mal fragen wann die neue Saison startet?
Und vor allem wie sieht das mit nem Patch aus? Gibts auch bei 04 noch ne Möglichkeit damit zu spielen?
Sieht doch eher schlecht aus oder täusch ich mich da?
in diesem Sinne.. *Prost* :drink:
-
richtig @baddy
Glückwunsch auch von mir... freue mich auf die neue Saison und auf einen weiteren harten Abstiegskampf
-
Halli Hallo
Gestern abend konnte ich mit meinem Team den wohl größten Erfolg in unserer Vereinsgeschichte landen.
Wir schlugen Bayer Leverkusen mit 3:2 im DFB-Pokal.Was für ein Erfolg, von meiner Mannschaft und mir als Cheftrainer wird sicherlich viel in den Medien berichtet werden!
Also immer schön die Augen auf halten! :D: :))
-
...das ist auch gut so.
-
Soll ja auch nicht böse gemeint sein...
Ich stand halt nur kurz vor einem Kick und war deshalb vielleicht etwas wütend als ich diesen Thread aufgemacht habe...
Also auf das wir es bald hinter uns bringen.
:drink:
-
ok, dich hab ich jetzt mal angetroffen. Aber Dresden hat mich noch nichtmal authorisiert und Nürnberg is nie online wenn ich es bin. Und aufgrund meiner Ferien bin ich sehr viel on zur Zeit
-
Hiho
Da ich per E-Mail absolut keinen Erfolg bei euch habe, versuche ich es mal auf diesen Weg.
1. FC Nürnberg
Dresdener SC
FC HomburgBitte gebt endlich mal ein Lebenszeichen von euch. Durch meine Klassenfahrt wurde ich mit meinen Spielen zurückgeschmiessen. Habe die wenigstens Spiele der Liga, was dann so aussieht als würde ich mich nicht kümmern. Doch da muss ich eher an meine Gegner appelieren!
ALSO LASST ENDLICH IRGENDWIE VON EUCH HOEREN!!!!!!!!!!!!
-
fein... dann haut und schlagt mich!!!!!!
Das mag ich!
:lickout:
-
naja ich versuche es dann mal über diesen Weg.
Eintracht Trier ist nicht mehr aufzufinden... habe ihn in meiner icq Liste drin und er ist und ist nie da... Eigentlich hatten wir uns mal verabredet zum Spielen, doch das hat nicht geklappt... Seid dem hat ihn der Erdboden geschluckt.
Deshalb versuche ich es über diesen Weg:
MELDE DICH MAL BEI MIR!!!!!
Ansonsten möchte ich gerne die Punkte für dieses Spiel für mich einheimsen.... Brauche im Abstiegskampf schließlich jeden Punkt! :D:
Also Herr Ligaleiter! Lassen sie Taten folgen. :drink:
-
hab die Lösung direkt nach erstellen dieses Threads gefunden...
Ich hab 2 verschiedene NO CD Cracks.... hatte sie vertauscht. Mit dem 2ten Crack geht jetzt alles wieder wunderbar....
Direkt ein klarer Sieg... was will man mehr. :))
-
Hallo
Habe letzte Woche meinen Rechner formatiert, und Fifa wieder aufgespielt. Dann den Patch installiert.
Wenn ich starte sagt er immer "bitte legen sie CD 2 ein"
das obwohl ich einen no cd crack druff habe.... habe alles genau wie vorher gemacht, da hat es immer einwandfrei gefunzt....