TSG Hoffenheim wartet!!!

• Hiho

Da ich per E-Mail absolut keinen Erfolg bei euch habe, versuche ich es mal auf diesen Weg.

1. FC Nürnberg
    Dresdener SC
    FC Homburg

Bitte gebt endlich mal ein Lebenszeichen von euch. Durch meine Klassenfahrt wurde ich mit meinen Spielen zurückgeschmiessen. Habe die wenigstens Spiele der Liga, was dann so aussieht als würde ich mich nicht kümmern. Doch da muss ich eher an meine Gegner appelieren!

ALSO LASST ENDLICH IRGENDWIE VON EUCH HOEREN!!!!!!!!!!!!

• War tatsächlich letzte Woche eigentlich fast nicht online und wenn dann zu unmöglichen Zeiten. ABER Timo, ich hatte dir doch per Mail geschrieben, dass ich die letzte Woche keine Zeit habe und mich dann wieder ab dem WE melde. Also entweder die Mail ist nicht angekommen oder deine Geduld lässt zu wünschen übrig. Ach übrigens kann ich mich im Gegensatz dazu nicht entsinnen von dir nach deiner Klassenfahrt nochmals ne Mail bekommen zu haben! Wieso werde ich dann in deiner "bitte melde dich"-Liste genannt?!?

Aber ab sofort kann ich wieder öfters...... werde dir auch gleich noch mal ne Mail zwecks TV rausschicken.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Passt schon. Wenigstens bemühst du dich um deine Games :-). Werden die Woche schon unser Spiel hinter uns bringen, nach dem ich nun auch wieder Zeit habe. :-)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg