Heyho
Wollte mal fragen wann die neue Saison startet?
Und vor allem wie sieht das mit nem Patch aus? Gibts auch bei 04 noch ne Möglichkeit damit zu spielen?
Sieht doch eher schlecht aus oder täusch ich mich da?
in diesem Sinne.. *Prost* :drink:
Heyho
Und vor allem wie sieht das mit nem Patch aus? Gibts auch bei 04 noch ne Möglichkeit damit zu spielen?
Sieht doch eher schlecht aus oder täusch ich mich da?
in diesem Sinne.. *Prost* :drink:
ZitatOriginal von [DA]NickAragua
Ende Januar/Februar
ZitatUnd vor allem wie sieht das mit nem Patch aus? Gibts auch bei 04 noch ne Möglichkeit damit zu spielen?
ich denke das unser Mannes des hinbekommen wird, aber WIR müssen uns ein bisschen noch gedulden
ZitatSieht doch eher schlecht aus oder täusch ich mich da?
ja, da irst Du Dich, hoffe ich jetzt mal bzw. sage es auch, auch auf die gefahr hin...nun haue von Mannes zu kassieren :))
ist alles ein wenig am schlafen mehr auch nicht denke ich mal... hoffe ich mal
vielleicht trauert die liga ja auch das ich nicht mehr dabei bin :))
in der Ruhe liegt die Kraft .. sag ich jetz mal so... die Liga wird loslegen und dann ungeheuer forsch ...
Wann gehts weiter? Ich bin heiß! :drink:
[GLOW=royalblue]Geduld ist eine Tugend!!
Also:
Schnelllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[/GLOW] [bt] :smokin:
:smokin:
:smokin: [/bt]
So kann man sich wenigstens mal ausgibig auf die Saison vorbereiten und tranieren
:p:
der Mannes ist noch nicht mal wieder zu Hause, so denn sprach der Ossi: Ruhe!!!! :smokin:
Nee im Ernst Leute....ihr wollt doch wieder einen perfekten Patch haben und dieser dauert nun einmal ein bisschen. desweiteren beginnt doch eh die offizielle BL erst Mitte Februar, also genug ZEIT! I)
ZitatOriginal von Michael
desweiteren beginnt doch eh die offizielle BL erst Mitte Februar, also genug ZEIT! I)
Nur um das mal klarzustellen; Es wurde bisher noch KEIN Verbindlicher Termin genannt. Es kann also auch Ende Februar werden
ich wäre für ende März :))
ui dann hab ich ja noch fast 2 monate zeit das spiel zu lernen und den spass zu suchen & zu finden nicht wirklich
Gib es zu.. du beherrschst es schon fast perfekt...
dich stört es nur das du noch nicht alle Tricks und Kombinationen aus dem Effeff kannst :))
klar deshalb hab ichs momentan nichtmal installiert und seit weihnachten nicht mehr angefasst
noch einer mehr und wir können einen Club gründen
Welche Previlegien genösse man in diesem Club? Ich persönlich besitze FIFA 04 noch nicht mal und habe es das letzte Mal im November gespielt. Bei interessanten Angeboten, wäre ich zu einer Mitgliedschaft bereit;-)
öhhmm.. da müsste ich mal überlegen.. das mit Privilegien und so...
das müsste man irgendwie ausdiskutieren
ich bin überrascht wegen der großen positiven Resonanz. musst du wissen :))