Schöner Bericht!
Mit dem Pad war unglücklich, aber letzenendes meine eigene Schuld.
Dennoch Glückwunsch zu einem rund um verdienten Sieg!
Beiträge von [DA]NickAragua
-
-
Schöner Bericht! Mit dem Pad war unglücklich, aber letzenendes meine eigene Schuld. Dennoch Glückwunsch zu einem rund um verdienten Sieg!
-
hab die Lösung direkt nach erstellen dieses Threads gefunden...
Ich hab 2 verschiedene NO CD Cracks.... hatte sie vertauscht. Mit dem 2ten Crack geht jetzt alles wieder wunderbar....
Direkt ein klarer Sieg... was will man mehr. :))
-
Hallo
Habe letzte Woche meinen Rechner formatiert, und Fifa wieder aufgespielt. Dann den Patch installiert.
Wenn ich starte sagt er immer "bitte legen sie CD 2 ein"
das obwohl ich einen no cd crack druff habe.... habe alles genau wie vorher gemacht, da hat es immer einwandfrei gefunzt....
-

T E A M S Heimteam: Basic-League ([DA]NickAragua) Gastteam: Basic-League (hajuli) S P I E L B E R I C H T Ein faires und schönes Game mit dem klar verdienten Sieger.
-
Also ich hab den Fehler gefunden....
-
Das kann doch wohl nicht wirklich wahr sein oder?
Es muss doch möglich sein, man muss doch mit einem No CD Crack spielen können
-
hallo
Wollte letzte Woche mein erstes Spiel machen, lade den patch runter, installiere ihn und will starten.
Dann zeigt er mir an "Bitte legen Sie CD 2 ein"
das obwohl ich auch nochmals nach installation des Patches den No CD Crack drauf gemacht habe.
Der alte Patch lief ohne Probleme.
Woran kann das liegen?
PS: ich spiele mit Sicherungskopie
-

T E A M S Heimteam: Basic-League ([DA]NickAragua) Gastteam: FC Bayern München (igistrum) S P I E L B E R I C H T Ein verrücktes Spiel. Schnell ging Madrid mit 2:0 in Führung. Doch wer dachte das Ding wäre gelaufen hatte sich getäuscht. Die Bayern schafften den Ausgleich und sogar die Führung. Jetzt liefen die Spanier hinterher und hatten oftmals Glück das die Bayern ihre Chancen vergaben. Wie aus dem Nichts fiel dann plötzlich der Ausgleich. Es ging in die Verlängerung. In der 2. Hälfte dann brachte ein wunderschöner Schuß von der Strafraumgrenze die Entscheidung, Das golden Goal. Sehr gutes und sehr faires Spiel. Glückwunsch an meinen Gegner!
-

T E A M S Heimteam: Basic-League ([DA]NickAragua) Gastteam: Hertha BSC Berlin (Ronaldinho79) S P I E L B E R I C H T Nach Führung für die Spanier nahm das Spiel seinen Lauf. Hertha war nicht zu stoppen und überrollte Madrid. Gute Connection, fairer und netter Gegner... So macht verlieren noch Spaß. ;-) *g*
-

T E A M S Heimteam: Basic-League ([DA]NickAragua) Gastteam: Basic-League (RankingG) S P I E L B E R I C H T Ein schönes ausgeglichenes Spiel in dem Milan mehr Spielanteile hatte. Juve machte hinten allerdings gut zu, hatte einen guten Torwart und hatte das Glück das die Italiener zahlreiche Riesenchancen ausliessen. 2 gute Flanken von Juve führten zu den Toren. Alles in allem geht der Sieg in Ordnung
-

T E A M S Heimteam: Basic-League ([DA]NickAragua) Gastteam: FC Bayern München (suzu) S P I E L B E R I C H T Ein schönes Spiel in dem Real 90 Min. lang dominierte. Schon zur Halbzeit stand es 5:0. In der 2. Hälfte kamen die Bayern etwas besser ins Spiel, kamen aber lediglich auf ein paar Weitschüsse....
-
Habe Athlon 900
WIN XP
Geforce 2 GTS
DirectX 9.0
neueste Detonator Treiber
aktuellste VIA-Treiber...Was ich nicht verstehe ist, das ich das Game ohne große Probleme spielen kann... nur MIT dem Patch nicht... das kann ich mir nicht erklären wo da ein Fehler liegen kann

-
Also ich hatte ziemliche Probleme mit Fifa....
Mir wurde geraten auf Win XP umzusteigen.
Das habe ich gemacht. Ich starte Fifa und bin glücklich... alles läuft wieder. Direkt verabrede ich mich zu einem meiner noch ausstehenden Ligaspiele. Ich installiere den Patch, will starten und nix geht...
Es wird kurz schwarz, und ich fliege wieder auf den Desktop zurück.
Woran kann das liegen?
PS: Der gute Audistar (Ligaleiter) war über die remote funktion auch schon auf meinem Rechner und hat geguckt, am Ende war auch er völlig überfragt....
-

T E A M S Heimteam: Basic-League ([DA]NickAragua) Gastteam: Borussia Dortmund (ViCtOrY|HFD) S P I E L B E R I C H T Real war ohne jede Chance. Zwar konnten die Spanier mit 1:0 in Führung gehen, danach jedoch ging es schlag auf schlag. Spiel auf ein Tor. Nur noch vereinzelte Schüsse von Real Madrid brachten Entlastung. Alles in allem eine sehr faire Partie. Glückwunsch an den BVB! Top Leistung!
-

T E A M S Heimteam: Basic-League ([DA]NickAragua) Gastteam: Basic-League (karushi) S P I E L B E R I C H T Ein gutes und faires Spiel von der ersten Minute an. Real Madrid hatte in den gesamten 90 Minuten das Spiel im Griff. Irgendwann dann fiel wie aus heiterem Himmel die Führung. In der Folgezeit vergaben beide Seiten viele große Chancen. Aber es blieb bei dieser mageren Torausbeute.
-
Jo!!! Das war echt ein super geiles Spiel. Ein glücklicher Sieg am Ende. Super Gegner und alles fair! So machts spaß zu zocken.
-
Jo!!! Das war echt ein super geiles Spiel. Ein glücklicher Sieg am Ende. Super Gegner und alles fair! So machts spaß zu zocken.
-
die Verbindung war ab der 2. Hälfte ein Horror. Zur Pause stand es nur 1:2. Dann ging es los. Niederlage ok! Ergebnis nicht ok. Etwas knapper hätte besser gepasst. *heul* Naja, super netter und fairer Gegner! Glückwunsch zur Tabellenführung diesen Monat!!!
-
die Verbindung war ab der 2. Hälfte ein Horror. Zur Pause stand es nur 1:2. Dann ging es los. Niederlage ok! Ergebnis nicht ok. Etwas knapper hätte besser gepasst. *heul* Naja, super netter und fairer Gegner! Glückwunsch zur Tabellenführung diesen Monat!!!