Soll ja auch nicht böse gemeint sein...
Ich stand halt nur kurz vor einem Kick und war deshalb vielleicht etwas wütend als ich diesen Thread aufgemacht habe...
Also auf das wir es bald hinter uns bringen. ![]()
:drink:
Soll ja auch nicht böse gemeint sein...
Ich stand halt nur kurz vor einem Kick und war deshalb vielleicht etwas wütend als ich diesen Thread aufgemacht habe...
Also auf das wir es bald hinter uns bringen. ![]()
:drink:
ok, dich hab ich jetzt mal angetroffen. Aber Dresden hat mich noch nichtmal authorisiert und Nürnberg is nie online wenn ich es bin. Und aufgrund meiner Ferien bin ich sehr viel on zur Zeit
Hiho
Da ich per E-Mail absolut keinen Erfolg bei euch habe, versuche ich es mal auf diesen Weg.
1. FC Nürnberg
Dresdener SC
FC Homburg
Bitte gebt endlich mal ein Lebenszeichen von euch. Durch meine Klassenfahrt wurde ich mit meinen Spielen zurückgeschmiessen. Habe die wenigstens Spiele der Liga, was dann so aussieht als würde ich mich nicht kümmern. Doch da muss ich eher an meine Gegner appelieren!
ALSO LASST ENDLICH IRGENDWIE VON EUCH HOEREN!!!!!!!!!!!!

| Heimteam: Basic-League ([DA]NickAragua) | Gastteam: Basic-League (Lachi007) | |
| Ein gutes Spiel mit klar besseren Italienern. Doch auch die Spanier versuchten immerwieder ein wenig Druck zu erzeugen und brachten es sogar auf 2 Tore.... Dennoch ein hoch verdienter Sieg... Danke an meinen Gegner für das faire und schöne Match | ||
fein... dann haut und schlagt mich!!!!!!
Das mag ich!
:lickout:
naja ich versuche es dann mal über diesen Weg.
Eintracht Trier ist nicht mehr aufzufinden... habe ihn in meiner icq Liste drin und er ist und ist nie da... Eigentlich hatten wir uns mal verabredet zum Spielen, doch das hat nicht geklappt... Seid dem hat ihn der Erdboden geschluckt.
Deshalb versuche ich es über diesen Weg:
MELDE DICH MAL BEI MIR!!!!!
Ansonsten möchte ich gerne die Punkte für dieses Spiel für mich einheimsen.... Brauche im Abstiegskampf schließlich jeden Punkt! :D:
Also Herr Ligaleiter! Lassen sie Taten folgen. :drink: