Beiträge von Cobra
-
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
vorab: keine kritik an dir hecaber das war irgendwie mein hauptbedenken bei flo's tollem tool... das in zukunft als spielbericht eben nur noch das log vom bot reingepostet wird[/quote]
Bei manchen Trainern wäre das immerhin schon ein Fortschritt. Wer jetzt schon einen individuellen Bericht schreibt, wird das wohl auch zukünftig tun. -
-
So steigt man halt auf ;)
-
SpVgg Unterhaching
Winkler 67 > 69 (2 Pkt.)
Kosten 255.000
Aufgewertet -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
[quote][i]Original von cpet[/i]
[quote][i]Original von Signode1978[/i]
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von Signode1978[/i]
Schweinfurt verstärkt sich weiter ....Aufstieg im Visier ???
[/quote]
Unötiger Transfer
[/quote]
Vielleicht war ihm der Allagui zu langsam
[/quote]Man wollte einfach nen Spieler mit mehr Gehalt und deutlich besseren Spielwerten
[/quote]
Das hat ein kluger Mensch als Lebensmotto:

Geh deinen eigenen Weg und lass die anderen reden
[/quote]Ich würde an deiner Stelle Allagui halten. Ich hab ihn mir selbst schon überlegt. nur meine 3 Stürmer sind besser und fürs Mittelfeld passt er zu schlecht.A ber für nen 3.ligist ist der Kerl unfassbar gut. Verkauf ihn lieber nächste Saison und kassier das 3-fache...[/quote]
Mit der 3-fachen Ablösesumme klappt vllt schon in dieser Saison ;) -
Schon mal die Funktion "Spiel reparieren" probiert. Dann das neue FIFA-Update aufspielen. Danach VDFB-Patch komplett neu installieren, mit aktuellen Datenupdate.
-
-
-
Spielervorschau #18Auslaufend in der Woche vom 06.04.2015 bis 12.04.2015
06.04. / 700.000 EUR 08.04. / 125.000 EUR 10.04. / 450.000 EUR 12.04. / 850.000 EUR -
-
Der Spielplan wurde angepasst. Rückrundenstart ist am 04.05.2015.
-
[quote][i]Original von Flo2211[/i]
hab irgendwo geschrieben, dass das wohl prinzipiell auch möglich wäre die werte zu vergleichen. bzw. auszugeben, jedoch müsste man dazu die datenbankstruktur noch etwas ausweiten um das dann online zu übertragen (z.b. sichtbar dann mit mouseover über den spielernamen)[/quote]
Würde das nur für die Gesamtstärke gehen oder auch für die Einzelwerte eines Spielers ? -
-
[quote][i]Original von Samy[/i]
Konkretes Beispiel:Ich habe Steven Pienaar am 26.01.2015 gekauft,da er ein ziemlicher Flop war, möchte ich seinen Vertrag noch auflösen.Aktuell habe ich ihn in letzter Sekunde gekauft...Das Problem ist, dass bei den aktuellen Fristen sich ja ein kleiner Fehler eingeschlichen hat,und demnach der Transfermarkt bzw. die Auflösung der Verträge noch in der 1.Woche der Rückrunde läuft.Bislang war mit Beginn der Rückrunde Schluss mit dem Transfermarkt.Wenn ich die Aussagen der Admins (Alejandro und Elli) hier richtig verstehe, wird sich nichts ändern,und ich werde am 26.04. den Vertrag von Pienaar auflösen können...[/quote]
Der Fehler liegt wohl im Spielplan, in dem die Rückrunde eine Woche zu früh startet. Letzte Saison gab es die gleichen Fristen. -
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Wie lange gilt eigentlich die Forumssperre für die überführten User? Moosi wollte sich hier anmelden, kann das aber nicht.[/quote]
Gemäß §2 Betrug und Cheating werden alle 6 Trainer wie folgt bestraft:
- Ligasperre bis Ende der nächsten Saison (Saison 17). D.h. Kein Verein, keine Basicliga, kein Zugang zum Forum.
- Turniersperre bis 15.03.2015.
-
-
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Da es eine offizielle Bekanntmachung war, ist diese gültig.
Sollte sich daran was ändern, dann wird das schon zeitnah mitgeteilt.[/quote]
Zeitnah ist unter Berücksichtigung der MVL längst vorbei. -
[quote][i]Original von Elli[/i]
[quote][i]Original von Cobra[/i]
[quote][i]Original von Elli[/i]
[quote][i]Original von Cobra[/i]
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Termine & Fristen der 17. Saison[/quote][/quote]Letzte Möglichkeit Verträge aufzulösen
26.04.2015
Transfermarktschließung
03.05.2015
Ich hätte gerne eine offizielle Bestätigung für die vorgenannten Termine.
aus welchem grund ist das nötig?[/quote]
Sicherheit für die Planungen auf dem Transfermarkt.[/quote]
die frage ist eher, warum sich der temin verändern sollte?[/quote]
Ich bin nicht der Meinung, dass sich die Termine ändern sollen, nur weil der Transfermarkt zum Ende des ersten Spieltages der Rückrunde schließt. Es geht nur um eine konkrete Aussage, nach der man sich richten kann.