Was ist euch lieber, eine Wettbewerbsverzerrung durch eine Wertung oder eine sportliche Entscheidung auf dem Platz ? Die Rückrunde beginnt am Montag und das Ergebnis wäre wohl auch in 5 Minuten geändert.
Beiträge von Cobra
-
-
Kevin Hinz (snake) ist in der Basic-Mitspielerliste doppelt drin.
-
In der Zeit der Diskussion, hätte man das Spiel locker austragen und so für einen sportliche Lösung sorgen können ;)
-
-
Vielleicht ist es möglich die offenen Paarungen eines Vereins zusätzlich im Teamindex anzuzeigen.
- Als Trainer ist man öfters im Teamindex, als auf der Seite "Offene Paarungen"
- Vereinfachung, da kein weiterer Klick auf die Seite "Offene Paarungen" erforderlich
- Übersichtlicher, da nur die eigenen offenen Paarungen angezeigt werden.
Als offenes Spiel sollte hier auch das Spiel des aktuellen Spieltages (nicht erst nach einer Woche) angezeigt werden, damit man einen schnelleren Zugriff auf die TV-/Ergebnis eintragen-Funktion hat und nicht umständlich über die Paarungen oder die Hauptseite das erledigen muss.
Zudem sollten dort auch offene Pokalspiele angezeigt werden. Es hat sich schon oft gezeigt, dass das Pokalspiel gerne übersehen wird.
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Wollt mich hier mal entschuldigen für den quit grad. Nicht meine Art normal. Aber das ganze Turnier läuft schon alles gegen mich (ausser gegen. HEC). Sind mir bissl die nerven durchgegangen...[/quote]
Vllt doch noch mal ein paar neue Spieler kaufen ;-) -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[quote][i]Original von deCoo[/i]
4 Stunden bleiben noch über, um Verträge aufzulösen oder Spieler auf den Markt zu setzen![/quote]Happy Zittern für alle, die noch hoffen nicht im Saisonziel zu steigen ;-)Früher konnt ich an diesem Tag nie früh ins Bett :D[/quote]Entscheidet sich bei manchen erst im Laufe der Woche ;([/quote]jo. voll der käse. hab nicht gecheckt, dass regensburg in letzter sekunde noch einen draufgesetzt hat...[/quote]
Das Thema Regensburg ist mit 821 Pkt. schon durch ;) Kannst nur noch darauf hoffen, dass ein anderer Verein hinter dir zuschlägt und das ist ziemlich unwahrscheinlich. -
V
D
F
B
R
E
G
I
O
N
A
L
L
I
G
A
### NEWSTICKER ###Transfermarkt
Rob Friend (33)
Der Verkauf von Rob Friend spülte doch etwas mehr Geld in die Kasse, als die zuerst angesetzten 75.000 Euro. Am Ende wechselte der Kanadier für 455.001 Euro zum Erstligaverein RW Ahlen. Dort kann er sich wenigstens mit mehr Mitspielern auf Augenhöhe unterhalten.
Stefan Kießling (30)
Die letzte Verpflichtung in dieser Saison kommt vom Hallescher FC und bringt mit seinem Namen etwas Glanz in den Sportpark. Für gerade mal 100.000 Euro konnte man sich die Dienste des vielseitigen Stürmers sichern. Vor allem soll er das Spiel im Mittelfeld variabler mitgestalten und eine weitere offensive Option sein. Die Qualitäten von Kießling fielen dem Trainer bereits auf, als er noch beim VfL Bochum spielte und in diversen Testspielen die Hachinger ärgerte. Seine Torgefährlichkeit hat er auch bei Halle mit 11 Toren in der laufenden Saison unter Beweis gestellt. -
Auf jeden Fall ein tolle Aufholjagd bei den offenen Spielen ;)
-
SK-Daytuff, du bist einfach zu stark für Siegen ;-)
-
SpVgg Unterhaching
Vitzthum 67 > 69 (2 Pkt.)
Kosten 255.000Aufgewertet -
Man könnte ja bereits die Spiele von Siegen und Babelsberg werten, dann wäre es etwas übersichtlicher und die Tabellen wären auch aktueller ;-)
-
So habe es dann Doch tatsächlich mal geschafft de Patch wieder ans laufen zu kriegen (VDFB) ist halt auch das einzige was ich Zocke am PC habe fifa noch für die PS4 hole mir des immer nur für VDFB:)Werde jetzt schnellstmöglich versuchen meine Spiele nachzuholen :) Lg[/quote]
Sauber :) Knapp 2 Wochen hast ja noch Zeit für die 8 Nachholspiele + Pokal ;-) -
V
D
F
B
R
E
G
I
O
N
A
L
L
I
G
A
### NEWSTICKER ###Regionalliga
Die SpVgg Unterhaching präsentierte sich zum Ende der Hinrunde in einer sehr guten Verfassung. Die letzten 7 Spiele brachten insgesamt 17 Punkte ein (5 Siege/2 Unentschieden). Mit etwas Glück wäre sogar noch mehr drin gewesen, denn in den Spitzenspielen gegen Nürnberg und Kaiserlautern, die beide mit einem 2:2 endeten, hatte man durchaus die Chance die Spiele vorzeitig mit einem dritten Treffer für sich zu entscheiden. Nichtsdestotrotz muss man mit den Punkten und der Mannschaftsleistung gegen zwei Topteams zufrieden sein. Immerhin wurde das Spiel gegen den direkten Konkurrenten Bremen mit 2:0 gewonnen.
In der Tabelle stehen nach 17 Spielen nun 36 Punkte (10 Siege/6 Unentschieden/1 Niederlage) zu Buche. Die zweitbeste Hinrunde für Trainer Cobra bei Haching. Lediglich in der Saison 15, in der man knapp am Aufstieg vorbeischrammte und auf Platz 3 landete, gab es mit 41 Punkten eine höhere Ausbeute. Haching überwintert auf Platz 3. Dicht gefolgt vom 1. FC Kaiserslautern und dem SV Werder Bremen. Das verspricht eine spannende Rückrunde.
Ganz entscheidend wird es sein, die Punktverluste bis zum schweren Restprogramm und den Spielen gegen die Verfolger so gering wie möglich zu halten. Dabei muss man noch auf genug Ausrutscher von Bremen und Kaiserslautern hoffen, damit sich der jetzige 1-Punkte-Vorsprung vergrößert bzw. zumindest gleich bleibt.
Transfermarkt
Rob Friend (33)
Das Kapitel Friend war ein sehr kurzes. Als Hoffnungsträger und Verstärkung verpflichtet, konnte er die Erwartungen nicht erfüllen. Auch durch den vollzogenen Systemwechsel bedingt und das die Spielweise der Hachinger nicht zu den Fähigkeiten von Friend passt. Mittlerweile steht fest, dass er die SpVgg Unterhaching in der nächsten Woche verlassen wird. Er hat einen Vorvertrag mit einem anderen Verein abgeschlossen. Bei der momentan fixierten Ablösesumme in Höhe von 75.000 Euro wird es ein dickes Minusgeschäft, welches zum Teil durch die Gehaltseinsparung in der Rückrunde reduziert wird.
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Du bist auch nicht gemeint
[/quote]
Das ständige verschieben des Fifa-Problems und sich nicht helfen lassen kann man auch kritisch sehen.[/quote]Sagte ja am We gucke ich mir das an ka was es da kritisch zu sehen gibt. Im Originalen läuft Fifa ja einwandfrei und mit Patch Stürzt es beim laden ab.[/quote]
Du tust schon seit fast 4 Wochen mit dem Problem rum. -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Du bist auch nicht gemeint
[/quote]
Das ständige verschieben des Fifa-Problems und sich nicht helfen lassen kann man auch kritisch sehen. -
In der PN hörte es sich so an, als wäre dein nicht funktionierender Patch eher das Problem. Wenn der wieder ginge, könntest du dann die Spiele machen ?
-
Noch 3 offene Paarungen...
-
Abdessadki hat eine GK-FIFA-ID
5628 Abdessadki, Yacine 107579 Agliardi, Federico Torwarthandschuhe entfernt. -