Beiträge von Cobra

Team: SpVgg Unterhaching

Zu ersetzender Spieler: Korbinian Müller

Tausch-Posistion des zu ersetzenden Spielers: TH

Stärke des zu ersetzenden Spielers auf der Tausch-Position: 63

Neuer Spieler: Svend Bordersen

Position des neuen Spielers: TH

Stärke des neuen Spielers: 63

FIFA-ID: 222829

SoFIFA-URL zum Spieler: https://sofifa.com/player/222829/svend-brodersen/200004/

############################################################

Zu ersetzender Spieler: Dennis Chessa

Tausch-Posistion des zu ersetzenden Spielers: LV / LM

Stärke des zu ersetzenden Spielers auf der Tausch-Position: 64

Neuer Spieler: Görkem Saglam

Position des neuen Spielers: LM

Stärke des neuen Spielers: 64

FIFA-ID: 229176

SoFIFA-URL zum Spieler: https://sofifa.com/player/229176/gorkem-saglam/200004/

Erledigt

Nicht zu vergessen, dass es überhaupt nur 3 Schüsse waren :D Spielentscheidend war der gehaltene Elfer (für was gab es den überhaupt...). Das hat dann noch zusätzlich einen Motivationsschub gebracht. Es war auf jeden Fall ein Spiel, unabhängig vom Ergebnis, das Spaß gemacht hat.

Da waren Spieler wie Younes auch noch Spielbar, und WERTVOLL. Jetzt sind die Teilweise nicht mehr Spielbar.

Fakt ist momnentane VDFB Motivation von einer Skala von 1-10 ist sie aktuell auf -5 vor den Drafts zum Fifa release war sie bei 8

In unseren Testspielen warst du echt stark. Verstehe nicht, wie die Motivation da jetzt so im Keller sein soll. Das es bisserl Zeit braucht, um seinen Kader an die neuen Gegebenheiten anzupassen war doch absehbar. Da muss man halt jetzt auch am Ball bleiben und auch mal kurzfristig einen Spieler für geringes Geld kaufen, um Verkäufe tätigen zu können. Für was gibt es zur Not die Vertragsauflösung ;-)

Wurde leider nicht gemacht.

Jetzt übertreibst du aber schon ein bisschen. Die Umfrage lief bis Sonntag und am Ende der Frist stand es 10:9 für JA (Auch schon den ganzen Sonntag). Da bin ich mir zu 100 % sicher.

Ich glaube auch nicht an deinen vermuteten Grund für die Umfrage. Wenn sich ein Spieler jetzt gut entwickelt und das so beibehält, dann hast du die Veränderung zur nächsten Saison sowieso. Wir reden da von einer halben Saison hin oder her. Hättest du dich echt anders in der Draftphase entschieden ? Also ich nicht. Bei gestandenen Spielern wird die Veränderungen schon nicht so groß sein und bei den jungen Spielern mit Entwicklungspotential, sieht man sich dann bestätigt, wenn sie sich nach oben entwickeln.

Mir wäre ein NEIN auch lieber, weil es gute Gründe dafür gibt. Aber wenn das Ergebnis anders ausgeht akzeptiere ich das auch. So schlimm ist es nun auch wieder nicht.

Also lass deinen Ärger verrauchen und mach mit deinen Fohlen das Beste draus ;-)