Würde den HSV für die Rückrunde als Zweittrainer übernehmen.
Beiträge von Cobra
-
-
Das Momentum steckt in jedem selbst
-
-
Vielleicht kann der Link noch bei der Transferübersicht unten neben dem Link zum VDFB-Transferteam eingefügt werden. Dort sieht es eigentlich fast jeder.
-
-
-
-
@Rosenholz Jetzt hast einen Dreier mal verdient. Immer so knapp und das bei der guten Spielweise
-
Wann beginnt die Hauptrunde ?
-
FIFA 21 soll wieder besser werden
Also einfach durchhalten in dieser schweren Zeit.
-
Team: SpVgg Unterhaching
Zu ersetzender Spieler: Korbinian Müller
Tausch-Posistion des zu ersetzenden Spielers: TH
Stärke des zu ersetzenden Spielers auf der Tausch-Position: 63
Neuer Spieler: Svend Bordersen
Position des neuen Spielers: TH
Stärke des neuen Spielers: 63
FIFA-ID: 222829
SoFIFA-URL zum Spieler: https://sofifa.com/player/222829/svend-brodersen/200004/
############################################################
Zu ersetzender Spieler: Dennis Chessa
Tausch-Posistion des zu ersetzenden Spielers: LV / LM
Stärke des zu ersetzenden Spielers auf der Tausch-Position: 64
Neuer Spieler: Görkem Saglam
Position des neuen Spielers: LM
Stärke des neuen Spielers: 64
FIFA-ID: 229176
SoFIFA-URL zum Spieler: https://sofifa.com/player/229176/gorkem-saglam/200004/
Erledigt
-
Ich sag mal unter Vorbehalt zu. Hängt davon ab, was geändert wird.
-
Taktisch clever gespielt,.
Unterhaching hält nen Elfer.
Bei Unterhaching gehen 3 von 3 Schüssen aufs Tor 3 rein
Das ist Fifa.
Will Cobras Sieg nicht schmälern, aber kann genauso unentschieden ausgehen
Nicht zu vergessen, dass es überhaupt nur 3 Schüsse waren
Spielentscheidend war der gehaltene Elfer (für was gab es den überhaupt...). Das hat dann noch zusätzlich einen Motivationsschub gebracht. Es war auf jeden Fall ein Spiel, unabhängig vom Ergebnis, das Spaß gemacht hat.
-
Mir liegt FIFA 19 noch gar nicht. Das Ligaspiel war das erste Spiel, in dem etwas mehr geklappt hat. In den anderen Spielen gegen bekannt starke Gegner sah es bisher ziemlich mau aus. Gegen Duisburg wird es auch nur um Schadensbegrenzung gehen. Ich hab auch nichts dagegen, wenn Wehen, um den Abstieg spielt. Je mehr desto besser
-
Wenn ein Bayern Fan sich unbedingt einen ex 60er für 2,5mio holen muss auch wenns ein Großes Talent ist dann nervt mich sowas.
Ärgerlich, aber gehört zum Geschäft
-
Da waren Spieler wie Younes auch noch Spielbar, und WERTVOLL. Jetzt sind die Teilweise nicht mehr Spielbar.
Fakt ist momnentane VDFB Motivation von einer Skala von 1-10 ist sie aktuell auf -5 vor den Drafts zum Fifa release war sie bei 8
In unseren Testspielen warst du echt stark. Verstehe nicht, wie die Motivation da jetzt so im Keller sein soll. Das es bisserl Zeit braucht, um seinen Kader an die neuen Gegebenheiten anzupassen war doch absehbar. Da muss man halt jetzt auch am Ball bleiben und auch mal kurzfristig einen Spieler für geringes Geld kaufen, um Verkäufe tätigen zu können. Für was gibt es zur Not die Vertragsauflösung
-
Zitat
5.3 Jugendspieler
Sofern ein Verein nach dem Saisonübergang durch ausgelaufene Verträge weniger als 18 Spieler oder keinen Torwart mehr im Kader hat, wird auf diese Mindestanzahl mit sogenannten Jugendspielern aufgefüllt. Die Stärke der Jugendspieler ist abhängig von der Spielklasse des betreffenden Vereins. Die jeweils aktuellen Werte finden sich hier:
Erst- und Zweitligisten erhalten im Gesamtwert einen 67er, Drittligisten erhalten 63er und Regionalligisten werden mit 60er aufgefüllt.
Die Werte der Jugendspieler werden individuell vergeben. Das Alter der Spieler liegt nach Möglichkeit im Bereich von 22 bis 27 Jahren, da die Entwicklung bei jüngeren Spielern schwer absehbar ist und möglicherweise interessante Spieler der Zukunft zu früh und schlecht erstellt werden. Jugendspieler kommen möglichst aus dem gleichen Verein. Grundpreise (also 75.000 Euro, 25.000 Euro, oder 5.000 Euro) sind entsprechend zu bezahlen.
Wurde leider nicht gemacht.
-
-
Was haltet ihr davon zum Ende des realen wintertransferfensters (Ende Januar) ein Update zu machen... dann hat man noch ca. 1/4 der Saison Zeit zu reagieren...
Wäre ich dafür, wenns beim JA bleibt
Zum Rest braucht man nicht mehr viel sagen. Das geht schon wieder in die Richtung Glaubenskrieg. -
na als die Umfrage zu ende war war es auf nein und nur weil jetzt im nachhinein Leute wieder ihre Meinung geändert haben, die Abstimmung zu verlängern sorry könnt ihr wem anders verkaufen. Haut rein.
Wie schonmal beschrieben versteh ich beide seiten. Und es gibt für ein Ja als auch ein Nein genügend Gründe.
Aber 1. Die Umfrage nach den Drafts zu schalten ist schonmal fragwürdig weil die ein oder andere Entscheidung dann ggf. anders gefällt worden wäre.
Aber erstmal schauen ob man seine Spieler die man haben will kriegt und dann zu sagen hey die entwickeln sich ja voll geil lass mal im nachhinein ne Umfrage starten ob wir die Aktuell halten....
und 2. Ziehen hier diverse Admins ihre funktion als Admin wieder dafür her um dinge so zu Bestimmen wie sie es gerne hätten wen man fristen setzt so sind die auch mal einzuhalten, und nicht X wege suchen um es doch noch auf die wünschenswerte weise her zu richten.
Fazit für mich hier ändert sich nichts mehr.
Als ich wieder gekommen bin dachte ich mir echt das wird hier ein neu Anfang aber ändern tut sich hier anscheinend nichts mehr.
Und ich hätte kein Problem damit gehabt wenn es FAIR abgelaufen wäre.
Aber wie so vieles hier ist es nicht Fair abgelaufen. Und dementsprechend war das der letzte Post von mir auf dieser Plattform.
Bitte löscht sämtliche Persönliche Daten von mir von dieser Seite Dankeschön.
Jetzt übertreibst du aber schon ein bisschen. Die Umfrage lief bis Sonntag und am Ende der Frist stand es 10:9 für JA (Auch schon den ganzen Sonntag). Da bin ich mir zu 100 % sicher.
Ich glaube auch nicht an deinen vermuteten Grund für die Umfrage. Wenn sich ein Spieler jetzt gut entwickelt und das so beibehält, dann hast du die Veränderung zur nächsten Saison sowieso. Wir reden da von einer halben Saison hin oder her. Hättest du dich echt anders in der Draftphase entschieden ? Also ich nicht. Bei gestandenen Spielern wird die Veränderungen schon nicht so groß sein und bei den jungen Spielern mit Entwicklungspotential, sieht man sich dann bestätigt, wenn sie sich nach oben entwickeln.
Mir wäre ein NEIN auch lieber, weil es gute Gründe dafür gibt. Aber wenn das Ergebnis anders ausgeht akzeptiere ich das auch. So schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Also lass deinen Ärger verrauchen und mach mit deinen Fohlen das Beste draus