SG Dynamo Dresden (2) : (3) SV Wehen Wiesbaden (50.400 Zuschauer)

• Rosenholz (Daniel Meißner)
    (Denny A.) deCoo

1. BuLi - 22. Saison - 13. Spieltag

Raffael (2)
    (1) Brandt
    (1) Bellarabi
    (1) Batshuayi
    Zuschauer: 50.400

S P I E L B E R I C H T

Wehen siegt bei Dynamo

Mit einem 2:3-Sieg über Dynamo Dresden holt der SV Wehen Wiesbaden drei wichtige Zähler und hält dadurch den Anschluss an die Spitzengruppe.

0:1 (Brandt, 14. Minute)
    Kehrer verliert an der Strafraumgrenze leichtfertig den Ball an Batshuayi. Dieser spielt auf Brandt, der zum 0:1 trifft.

0:2 (Bellarabi, 75. Minute)
    Zakaria spielt Bellarabi an der Strafraumkante an, welcher abzieht und Elvedi trifft. Den Abpraller versenkt er zum 0:2 im Gehäuse.

1:2 (Raffael, 83. Minute)
    Kampl sieht, dass sich Raffael in der Gasse freigelaufen hat und bedient diesen perfekt. Raffael lässt sich die Chance nicht nehmen und trifft zum 1:2-Anschlusstreffer.

1:3 (Batshuayi, 87. Minute)
    Eine Kostic-Ecke köpft Batshuayi zum 1:3 in die Maschen.

2:3 (Raffael, 90. Minute)
    Einen kurz ausgeführten Freistoß bringt Kalou in die Mitte zu Raffael, der den Ball mit viel Willenskraft über die Linie zum 2:3-Endstand drückt.
  • @Rosenholz Jetzt hast einen Dreier mal verdient. Immer so knapp und das bei der guten Spielweise ;-)

da sagst du was XD

Video kommt gleich, habe mal versucht, das Spiel zu kommentieren. Auf Feedback würde ich mich freuen.

P.s.: Habe mich nicht vorbereitet, war spontan mit der Kommentierung. Bitte habt Nachsicht wegen eventuellen Versprechern oder Fehler bei den Namen wayne