Rosenholz (Daniel Meißner) | (Denny A.) deCoo | |||
Raffael (2) | (1) Brandt (1) Bellarabi (1) Batshuayi | |||
Wehen siegt bei Dynamo Mit einem 2:3-Sieg über Dynamo Dresden holt der SV Wehen Wiesbaden drei wichtige Zähler und hält dadurch den Anschluss an die Spitzengruppe. 0:1 (Brandt, 14. Minute) Kehrer verliert an der Strafraumgrenze leichtfertig den Ball an Batshuayi. Dieser spielt auf Brandt, der zum 0:1 trifft. 0:2 (Bellarabi, 75. Minute) Zakaria spielt Bellarabi an der Strafraumkante an, welcher abzieht und Elvedi trifft. Den Abpraller versenkt er zum 0:2 im Gehäuse. 1:2 (Raffael, 83. Minute) Kampl sieht, dass sich Raffael in der Gasse freigelaufen hat und bedient diesen perfekt. Raffael lässt sich die Chance nicht nehmen und trifft zum 1:2-Anschlusstreffer. 1:3 (Batshuayi, 87. Minute) Eine Kostic-Ecke köpft Batshuayi zum 1:3 in die Maschen. 2:3 (Raffael, 90. Minute) Einen kurz ausgeführten Freistoß bringt Kalou in die Mitte zu Raffael, der den Ball mit viel Willenskraft über die Linie zum 2:3-Endstand drückt. |
SG Dynamo Dresden (2) : (3) SV Wehen Wiesbaden (50.400 Zuschauer)
-
-
@Rosenholz Jetzt hast einen Dreier mal verdient. Immer so knapp und das bei der guten Spielweise
-
@Rosenholz Jetzt hast einen Dreier mal verdient. Immer so knapp und das bei der guten Spielweise
da sagst du was XD
Video kommt gleich, habe mal versucht, das Spiel zu kommentieren. Auf Feedback würde ich mich freuen.
P.s.: Habe mich nicht vorbereitet, war spontan mit der Kommentierung. Bitte habt Nachsicht wegen eventuellen Versprechern oder Fehler bei den Namen
-
-
Video kommt gleich, habe mal versucht, das Spiel zu kommentieren. Auf Feedback würde ich mich freuen.
P.s.: Habe mich nicht vorbereitet, war spontan mit der Kommentierung. Bitte habt Nachsicht wegen eventuellen Versprechern oder Fehler bei den Namen
Absolut genial! Klasse! 😍