SG Dynamo Dresden (2) : (3) SV Wehen Wiesbaden (50.400 Zuschauer)



  • Rosenholz (Daniel Meißner)
    (Denny A.) deCoo

    1. BuLi - 22. Saison - 13. Spieltag

    Raffael (2)
    (1) Brandt
    (1) Bellarabi
    (1) Batshuayi
    Zuschauer: 50.400

    S P I E L B E R I C H T

    Wehen siegt bei Dynamo

    Mit einem 2:3-Sieg über Dynamo Dresden holt der SV Wehen Wiesbaden drei wichtige Zähler und hält dadurch den Anschluss an die Spitzengruppe.

    0:1 (Brandt, 14. Minute)
    Kehrer verliert an der Strafraumgrenze leichtfertig den Ball an Batshuayi. Dieser spielt auf Brandt, der zum 0:1 trifft.

    0:2 (Bellarabi, 75. Minute)
    Zakaria spielt Bellarabi an der Strafraumkante an, welcher abzieht und Elvedi trifft. Den Abpraller versenkt er zum 0:2 im Gehäuse.

    1:2 (Raffael, 83. Minute)
    Kampl sieht, dass sich Raffael in der Gasse freigelaufen hat und bedient diesen perfekt. Raffael lässt sich die Chance nicht nehmen und trifft zum 1:2-Anschlusstreffer.

    1:3 (Batshuayi, 87. Minute)
    Eine Kostic-Ecke köpft Batshuayi zum 1:3 in die Maschen.

    2:3 (Raffael, 90. Minute)
    Einen kurz ausgeführten Freistoß bringt Kalou in die Mitte zu Raffael, der den Ball mit viel Willenskraft über die Linie zum 2:3-Endstand drückt.
  • @Rosenholz Jetzt hast einen Dreier mal verdient. Immer so knapp und das bei der guten Spielweise ;-)

    da sagst du was XD


    Video kommt gleich, habe mal versucht, das Spiel zu kommentieren. Auf Feedback würde ich mich freuen.

    P.s.: Habe mich nicht vorbereitet, war spontan mit der Kommentierung. Bitte habt Nachsicht wegen eventuellen Versprechern oder Fehler bei den Namen wayne

  • Video kommt gleich, habe mal versucht, das Spiel zu kommentieren. Auf Feedback würde ich mich freuen.

    P.s.: Habe mich nicht vorbereitet, war spontan mit der Kommentierung. Bitte habt Nachsicht wegen eventuellen Versprechern oder Fehler bei den Namen wayne

    Absolut genial! Klasse! 😍