Beiträge von Dees

Zitat

Wenn es keinen Spass mehr macht, hat es keinen Sinn mehr.

jop so ist es.

Deshalb bin ich auch raus aus liga 1 ,ich sehne mich nach einem team in liga 3 :)

letzteres ist mir auch passiert X(

Zitat

Original von Someg
    Wieso haben wir denn schon den 8. Spieltag als aktuellen? ;-)

englische woche?

Verwirrung beim VFB - Trainerfrage nun endgültig geklärt

Nachdem es vor einer Stunde noch hieß, Trainer Boehnisch bleibe im Amt, ist nun bekannt geworden, dass Trainer Andreas Boehnisch nicht mehr länger Trainer des VFB Stuttgarts ist.
    Diese Tatsache wurde von beiden Seiten bestätigt und Boehnisch leitete heute zum letzten Mal das Training der Schwaben

Gleichzeitig präsentiert der VFB Stuttgart einen neuen Trainer.
    Es ist Julian Hammerer, der vorher in der Oberliga für
    Furoure sorgte.
    Das Spätzle Magizin wünscht dem neuen Trainer viel Glück und Erfolg !

Boehnisch bleibt im Amt

Nachdem es in den letzten Wochen nach den katastrophalen Leistungen der Mannschaft harsche Kritik an dem neuen Trainer des VFB Stuttgarts,Andreas Boehnisch, gab, und er sogar zwischenzeitlich öffentlich seinen Rücktritt anbot,wurde gestern auf einer mehrstündigen Sitzung beschlossen, dass Trainer Boehnisch im Amt bleibt.

Hier die Stellungnahme des Stuttgarter Präsidenten:

Wir wussten alle, dass diese Saison eine extrem schwere werden würde.Nach den Abgängen unserer Leitfiguren Balakov,Soldo und Trautner musste die Mannschaft total umgestellt werden.
    Wir verpflichteten Andreas Boehnisch als Cheftrainer und sprachen ihm unser vollstes Vertrauen aus.
    Doch die vielen Kritiker gaben unserem jungen Trainer und dem jungen Team keine Chance und der Druck wurde nach den ersten Niederlagen immer größer.
    Doch wir halten an dem Trainer und der Mannschaft fest, wir werden bis zum letzten Spieltag alles geben um nicht abzusteigen.

thx :)

irgendwie kann ich nicht von vdfb loslassen, ich überlege ob ich ich nicht die saison zu ende spiele und dann in der kommenden Saison mit dem VFB in Liga 2 richtig durchzustarten ;)

Mir gefällt die Liga einfach zu gut und ich will irgendwie das Team doch nicht abegeben :D:

Hallo VDFB-Community.

Mit diesem Posting möchte ich meinen Abschied aus der Liga verkünden.
    Es fällt mir sehr schwer doch es hat keinen Sinn mehr :(

Vor einiger Zeit hatte ich noch genug Zeit füs Fifa gamen und ich spielte in meinen 4 (!!) Ligen mit Elan und Spaß mit!
    Doch nach und nach hatte ich immer weniger Zeit und auch Lust mehr auf das Spiel. ;(
    Mittlerweile ist (war) die VDFB die einzige Liga in der ich noch vertreten war

Klar hab ich immer mal wieder Zeit für ein Ligaspiel und ich habe immer noch Spaß an der Liga weil sie so viel tolles bietet :lickout:
    Doch ich spiele in Liga 1, wo bis auf 3-4 Ausnahmen viele gute Spieler mitspielen, die auch oft spielen.

Spiel ich dann gegen die, hab ich einfach null Chance mehr auf nen Sieg
    Und Punktelieferant möchte ich nicht wirklich sein und dann mit vielleicht 5 Punkten absteigen :p:

Ich bin ein sehr Ehrgeiziger Mensch und Niederlagen ertrage ich nicht sooo gut, dass ist im richtigen Fußballleben genauso bei mir, nach Niederlagen im Verein fliegen schon mal schuhe von mir dur ch die Kabine :))
    Naja und ohne Training wird man nicht besser, und das hab ich aus zeitlichen gründen nicht mehr :rolleyes:

Ich hoffe, es findet sich ein mehr als würdiger Nachfolger für den VFB Stuttgart in Liga 1 !:)

Zum Schluß möchte ich noch sagen, dass mir die VDFB mit Abstand am meisten am Fifa-Online-Gaming gefällt, hier sind einfach super Leute drin, und die Liga bietet einem so viel wie nirgends anders in einer Liga
    Auch die Community ist wirklich top, ich hatte hier nicht eine Auseinandersetzung mit einem Gegner und das Lob ich mir sehr !:)

Ich habe noch eine Bitte, mein Kollege Ketha aus der basic League möchte das Team sehr gerne übernehmen er ist gut und hat auch noch schon so einige Basics gemacht (17)
    Und zuverlässig ist er auch noch :smokin:

Also Jungs machts gut und Viel Spaß noch hier in dieser tollen Liga :)

mfg
    Dees (Ex-VFB Trainer ;( )

Voschau auf das nächste Spiel

Am 3.Spieltag trifft der VFB Stuttgart auf keinen geringeren als den FSV Mainz 05.
    Die Mainzer haben bisher noch kein Spiel in der neuen Saison aufzuweisen, deshalb ist es schwer diesen Gegner mit dem neuen Trainer (Anm.d.Red.: Dominic Hasenoehrl einzuschätzen.
    Nach dem katastrophalen Start in die neue Saison mit dem 1:5 in München bei den Löwen, sollte für die Schwaben in diesem Spiel ein Punkt mindestens das Ziel sein.

Für das Nachholspiel gegen den großen FCB Bayern München wurde bisher noch kein Termin festgelegt, "aber im Laufe der Woche wird das Spiel absolviert sein", so Pressesprecher Baumann

Umzug in neue Geschäftsstelle perfekt

Das Spätzle Magazin hat lange nicht mehr berichtet, der Grund lag an dem Umzug des Redaktionsteams in eine neue Geschäftsstelle.
    Auch das Redaktionspersonal wurde erhöht, wichtigster "Neuzugang", der Sportdirektor des VFB Stutgarts, Krassimir Balakov.
    Er wird ab und zu einen Kommentar oder eine Kolummne schreiben.

Ab Montag, dem 30.6. wird die neue Redaktion eröffnet.