Beiträge von Dees

schön das du den Fehler gefunden hast, aber wie du siehst haben auch andere dieses Problem und es wäre nett wenn du deine Lösung hier posten könntest

hi
    ich habe einen Fehler im Team-Management entdeckt, und zwar beim "Aufstellung editieren"-Fenster.

Dort ist in der Startaufstellung einmal "LZM" und einmal "LM" aufgeführt, aber ich glaub, aus dem "LM" sollte "RZM" werden oder?

mfg
    Dees

P.S: Vielleicht könnte man meinen Nick hier im Forum in Dees umändern, ginge das?

VFB Stuttgart stellt erste Neuverpflichtung der Saison vor

Heute wurde bekannt gegeben, dass der Spieler Evanilson zur kommenden Saison zum VFB Stuttgart wechselt
    Evanilson, der zuvor beim BVB und Kickers Offenbach spielte, wechselt für die Ablösesumme von 700.000€ zu den Schwaben.

Zitat

Original von RolandB

- Ist da dann auch ein Fehler im Script ? Weil Paderborn kann 1 Euro für den Spieler v. Hoogdalem bieten oder auch der Spieler Freier - Angebot Stuttgart ca. 20000 Euro.

naja eigentlich geht der transfermarkt ja erst montag los
    vielleicht wird so einiges am script getestet/geändert

Neue Saison eingeläutet
    Stuttgart -

Beim VFB laufen die Planungen für die neue Saison bereits auf Hochtouren.
    Gestern Abend fand das Abschiedsspiel von Krassimir Balakov und Zvonimir Soldo statt.
    Der aktuelle Kader des VFB spielte gegen eine Weltauswahl, die von Balakov und Soldo ausgesucht wurde, darunter viele ehemalige Weltstars wie Jürgen Klinsmann und Yordan Letchkov. Es war ein grandioser Fußballabend, das Spiel endete 8:7 für die Weltauswahl.

Doch Zwonimir Soldo und Krassimir Balakov bleiben dem Verein erhalten, Soldo wird Spielerscout in Kroatien, Balakov wird neuer Sportdirektor bei den Schwaben.
    Alfred Nuijhus und Eberhard Trautner haben den VFB verlassen, Nuijhus(34) zieht es für ein Jahr in den Katar, Trautner (36) beendet seine Karriere.

Auch die neue Teamplanung hat bereits begonnen.
    Aus der Jugend wurde Stephen Kanu Famewo (19) in den Profikader befördert.Ebenfalls hat der VFB Interesse an der Verpflichtung von Matthias Schober und Slawo Freier von Schalke 04.
    Unter Dach und Fach scheint die Verpflichtung von Steffen Horst (Kickers Offenbach) zu sein. Der Vorstand bestätigte Kontakte zu Horst, sieht die Verpflichtung jedoch noch nicht als perfekt an.

ich habe auch einige Wunschsspieler! !:)

Kevin Kuranyi

Stürmer
    Geburtsdatum: 02.03.1982
    Geburtsort: Rio de Janeiro
    Nationalität: Deutschland, Brasilien, Panama
    Sternzeichen: Fische
    Größe: 1,89 m
    beim VfB seit: 01.1997

Alexander Hleb

Geburtsdatum: 01.05.1981
    Geburtsort: Minsk
    Nationalität: Weißrussland
    Sternzeichen: Stier
    Größe: 1,82 m
    beim VfB seit: 07.2000

Benjamin Adrion

Geburtsdatum: 31.03.1981
    Geburtsort: Stuttgart-Bad Cannstatt
    Nationalität: Deutschland
    Sternzeichen: Widder
    Größe: 1,80 m
    beim VfB seit: 07.1993

Es ist nun amtlich:
    In dem zweiwöchigen Trainingslager ist es ruhig um den VFB geworden.
    Vieles war für die neue Saison noch unklar, auch die Trainerfrage.
    Viele Kanditaten waren im Gespräch, und es galt eigentlich als klar dass Interimstrainer Andreas Boehnisch in der neuen Saison nicht mehr Trainer des VFB ist
    Doch das Präsidium entschied zum Erstaunen vieler anders.

Trainer Andreas Boehnisch unterschrieb im Trainingslager einen 1-Jahres Vertrag mit Option auf Verlängerung
    Er soll den VFB langsam wieder aufbauen, den Umbruch in der Mannschaft durchziehen.

Kommentar des Präsidenten:
    Natürlich ist es immer ein Risiko, einen sehr unerfahren Trainer fest anzustellen.
    Doch bei Andreas Boehnisch bin ich mir sicher, er wird die Mannschaft gut führen. Leistungsträger wie Balakov und Soldo haben ihre Karriere beendet, und nun planen wir mit Andreas Boehnisch einen Umbruch in der Mannschaft. Daher ist unser Saisonziel dieses Jahr der Klassenerhalt, um in der darauffolgenden Saison (Anm. d. R.: 04/05) wieder die Uefa-Cup Ränge anzugreifen
    .

Ein Statement von Andreas Boehnisch wird heute Abend auf der Pressekonferenz des VFB Stuttgarts eingefangen.

Der VFB Stuttgart plant einen radikalen Schnitt in der Mannschaft
    Es werden neue Spieler verpflichtet um in der nächsten Saison das Ziel von Platz 5 zu erreichen !:)

Ich kan diese Datei nicht runterladen

"Zugriffsverletzung....irgendwas"

Stuttgart bleibt demnach gleich