glaubst doch selbst nicht, kannst ja nicht mal deutsch - alder schwabe :D:

Einkäufe
- n!con
- Geschlossen
-
-
und wie ich das glaube *hehe*
du woisch ja ..... Mir Schwoba kennat älles ausser hochdeutsch.. :D: -
na gut, da geb ich mich geschlagen
-
[bt]Wann gehts mit der großen Kauferei eigentlich looooooooooooooooooooos ??????[/bt]
-
Werd wohl auch mitmischen aufm Großen Tranfermarkt..
Zwar nicht Freiwillig, doch meine Finanzdirektoren hat mir einen Satz heisse Ohren versprochen wenn ich dies nicht tue :D:Aller warscheinlichkeit nach werde ich meinen Top - Abwehr Recken Rosenwirth verkäufen müssen...
Sein momentanes Gehalt von 5000€ monatlich ist zuviel für mich..
Zudem ist er dazu noch Zweitligaspieler... also auch für höhere Aufgaben bereit *feilbiet*Meine Topstürmer Milde und Rrakkli werd ich wohl aufgrund ihres Alters nicht verkaufen können :D:
-
Ich hab so das Gefühl der Rosenwirth spielt nächste Saison auf Schalke :))
-
wie kommst da drauf???
-
ich glaub die brauchen nächste saison viele zweitligaspieler :p:
-
Ich danke den zahlreichen Antworten auf meine Frage wann es denn endlich losgeht mit der Kauferei.[bt]!:) [/bt]
-
naja ich denk mal mit saisonbeginn
weiss nicht wie lange das umstellen dauert oder ob ne längere pause geplant ist
aber so gut wie die spielmoral momentan ist, würd ich das ausnutzen und so schnell wie möglich weitermachen -
Der VFB Stuttgart plant einen radikalen Schnitt in der Mannschaft
Es werden neue Spieler verpflichtet um in der nächsten Saison das Ziel von Platz 5 zu erreichen !:) -
Frankfurt hat die Hand auch schon am Geldkoffer und wartet nun ungeduldig auf den Start des Transfermarktes und auf die neuen jungen wilden im Team!
-
[bt]@ Sanik[/bt]
So geht es den Werderanern auch...;o) Wir können kaum die Eröffnung des Marktes abwarten.
-
rührt bloß nicht meine persönlichen lieblinge an
das würd ich euch echt übel nehmen ... kommen ja genug spieler die vorrunde sicher
-
Zitat
Original von ava
rührt bloß nicht meine persönlichen lieblinge andas würd ich euch echt übel nehmen ... kommen ja genug spieler die vorrunde sicher
danach geht es hier wohl nicht
-
die wollen eh junge wilde
das trifft wohl nicht auf meine 27 jährigen zu *g*
-
du vergisst, dass man auch einen 27-jährigen, wenn man clever die verträge verlängert, bis ins hohe greisenalter von 37 jahren spielen lassen kann.
und das feine ist, dass er jung und fidel wie am ersten tag über den platz sprintet.
also...perspektiven hat man auch noch mit einem 27 jahre alten spieler.
-
jaaa ich will diesmal auch ein paar schnäpchen haben!
also ich brauche allgemein Stürmer... weil das mitm Benschneider vorne drin is nur ne notlösung gewesen. -
jo dann schlagt mal spieler vor
achja brizzco: von dir brauch ich auch noch einen spieler
bin bereit eine gute summe zu zahlen, die dir sicher hilft für den einen 2-3 andere gleichgute zu holen
mehr dazu im icq -
Zitat
Original von ava
Ich hab so das Gefühl der Rosenwirth spielt nächste Saison auf Schalke :))ich denke so wird es auch sein :D: