PSSSSSSSST!
Ich habe geheime Einnahmequellen gefunden :shock1:
Naja ich denke mal ein wenig Geld wird schon noch reinkommen, und Ergänzungsspieler wird man schon zu nem guten Preis bekommen können.
PSSSSSSSST!
Ich habe geheime Einnahmequellen gefunden :shock1:
Naja ich denke mal ein wenig Geld wird schon noch reinkommen, und Ergänzungsspieler wird man schon zu nem guten Preis bekommen können.
gibbet etwa öl in kiel? :))
Oder hübsche Frauen???
wer weiß
der FCM hat jedenfalls nächste Saison knapp 700.000 € zur Verfügung und der FG-Wert ist um min. 2 höher
das find ich ma toll
Hab mir noch nich die Mühe gemacht die Prämien auszurechnen, aber mol kucken.
Hauptsache Kiel steigt net ab :D:
weiß eigentlich wer, wie das mit dem Etat ist?
da steht irgendwas in den FAQs, aber das versteh ich net!
Für Leute wie mich, die sich nicht in dieses Forum einloggen können: Was ist so Besonderes an diesem Spieler?
ich lads auf meinen server... mom gleich edit
der kostet ca. soviel wie der etat von der ganzen 1. bundesliga
Gesundes Selbstvertrauen;-)))))))
ZitatOriginal von -|GfG|-Nicon
weiß eigentlich wer, wie das mit dem Etat ist?
da steht irgendwas in den FAQs, aber das versteh ich net!
Das heisst soviel wie, das Geld was Du mit aus der der alten Saison bringst ist Dein Grundetat der neuen Saison. Meister und Aufsteiger erhalten noch entsprechende Prämien.
Neues zur 5.Saison:
Spieler die Zwangsverkauft werden sind ab 1 € zu haben, aber da die meisten mitbieten wird man die wohl nicht wirklich zu günstig bekommen.
Die Spieler die von einem Verein verkauft werden können auch ab 1€ angeboten werden, man darf aber auch mehr verlangen. Spieler die von Someg in seiner Funktion als Transferleiter angeboten werden, kosten dann den entsprechenden Grundpreis der Spielerkategrie.
Ich nehme mal an, dass nicht der Preis der Spieler, sondern mehr das Gehalt die grösste Rolle bei jeder Verpflichtung spielt. Denn das muss man sich ja erstmal leisten können. :D:
aus den erfahrungen vom VDFB-Treffen würd ich mal klar sagen, dass der Spieler eindeutig überbewertet ist
vielleicht steht die zahl auch fürs Gewicht???? :D:
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
vielleicht steht die zahl auch fürs Gewicht???? :D:
:)) :)) :))
ne dann würd da ja ne 99 stehen :p:
ZitatOriginal von avantasia
ne dann würd da ja ne 99 stehen :p:
nee, bist ja net devil :D:
Wenn da mein Name dran stehen würde dann wüsste ich was die Zahl bedeutet... nähmlich mein IQ :)) :)) :))
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
Wenn da mein Name dran stehen würde dann wüsste ich was die Zahl bedeutet... nähmlich mein IQ :)) :)) :))
16? :p:
arsch ne.. 156