mitch ole ole
Beiträge von Dees
-
-
mitch ole ole
-
mitch ole ole
-
mitch ole ole
-
mitch ole ole
-
auch mit update geht null komma nix bei mir

-
ich glaube das hat er schon versucht.....sein problem liegt eher darin, dass die daten auch nach dem deinstallieren da sind.
-
Zitat
Original von FANATICO
Liege ich richtig in der Annahme, dass man die Einstellungen für Offensiv, Defensiv und Abseitsfalle, auf der Seite, nichtwählen kann?ja liegst du.
*edit* wuuhhuu 300 posts
:drink: -
geht offline sowie online back to windows
spielerwerte noch nicht kontrolliert..... -
Xavier Naidoo - Ave Maria
-
Christian Hauser verpflichtet
Der VFB Leipzig konnte in den letzten Tagen seinen ersten Neuzugang für die neue Saison präsentieren.
Es ist der 23-Jährige Christian Hauser. Er kommt für 200.000€ von Carl-Zeiss-Jena.
Kritiker meinen, der Preis für ihn ist viel zu hoch und betiteln ihn schon als "Fehleinkauf".
Trainer Boehnisch dazu: "Wir beobachten Hauser's Entwicklung schon seit einigen Jahren und wir denken, er passt gut in unsere Mannschaft und ich bin mir sicher, dass die 200.000€ gut investiert sind."Weiterhin plant man beim VFB Leipzig noch mit 2 Neuzugängen. Abgänge sind keine geplant. Demnach wird der VFB Leipzig mit kalkulierten 19 Spielern in die kommende Saison starten.
-
ich glaube, dieses Jahr bin selbst ich dabei :drink:
-
na, matchup geht ja wieder und icq auch :smokin:
-
war ja klar

gratz ben

-
jetzt ist auch noch der Matchup down

-
kannst du mir mal einen typischen header sagen bzw. zeigen?
hab nämlich noch nie von so etwas gehört , müsste schon wissen wie das Teil aussieht -_- :lickout: -
Habe die Mail weitergeleitet.
Gehe aber ueber diese Webpage zum account
bei eigenschaften gibt es keinen "Header".
Absender ist "support@vdfb.de" -
Hallo
Ich habe vor 3 Tagen folgende E-Mail bekommen:"Dear user of "Vdfb.de" mailing system,
Your e-mail account will be disabled because of improper using in next
three days, if you are still wishing to use it, please, resign your
account information.For further details see the attach.
Kind regards,
The Vdfb.de team http://www.vdfb.de "Da im anhang ist nun so ein Document, weiß nicht ob ich es öffnen soll!
Kommt das nun von der VDFB-Leitung oder ist das ein FAKE und Virus?mfg
Dees -
ich bin verwirrt

-
doch nicht zu ende gespielt?